CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
behindbrowneyes schrieb vor 28 Minuten:

Diese CL-Woche hat einmal mehr gezeigt wie tückisch diese KO-Duelle sein können, vor allem wenn man mit einem Vorteil ins Rückspiel geht. Im Prinzip musst du das Spiel genau so angehen als würde es noch 0-0 stehen. Willst du verwalten und es locker angehen (jeder Spieler hat das Hinspielergebnis im Hinterkopf und ein gewisser psychologischer Effekt ist nicht von der Hand zu weisen) geht das schnell nach hinten los. 

Letztes Jahr ist es Barça so ergangen, heuer hat es PSG und Real erwischt. To be continued. Tottenham war souverän und ich erwarte selbiges von Atlético, wobei die doppelt gewarnt sein werden und aktuelle Geschehnisse geben Juve sicher noch einen zusätzlichen Push. 

Das 0-0 von Barça in Lyon ist ein gefährliches Ergebnis, aber irgendwie bin ich froh, dass die von Minute 1 wissen gewinnen zu müssen um aufzusteigen. 

Ich würde dir ja recht geben vorallem bei der Real Partie - Nur darf man nicht vergessen das die 2mal die Stange getroffen haben(sogar 3mal aber der war dann ja drin :D ) .

Wenn Real führt dann wäre es vl. anders ausgegangen - hätti wäre blablabla ich weiss.

 

Bei der anderen Partie sehe ich es anders. Paris hat ja alles gegeben um zu gewinnen aber United ist über sich hinausgewachsen und war gnadenlos vorne. 

Wenn es Arroganz gab dann sowieso bei den Fans und Medien.. die überschätzen sich immer um dann eine aufs Dachl zu bekommen.. Danke an Barca und jetzt United hierfür..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Freue mich schon auf nächste Woche, nach dieser nervenaufreibender, höchst spannender CL - Woche.
Als Barca-Fan hoffe ich natürlich, dass die mal wieder gewinnen. Aber als Fußball-Fan würde ich's Ajax gönnen und auch wünschen.
Bin gespannt, wen die alles ziehen lassen werden müssen. FdJ ist ja weg, de Ligt und Ziyech wahrscheinlich auch, befürchte aber, dass das nicht die einzigen bleiben werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
behindbrowneyes schrieb vor 1 Stunde:

 

Di Maria wirds auch nie lernen. :laugh:

da gibts eines wo er ein L in der Hand hält statt der Flasche :D

Auch der Balotteli Jubel mnitn selfie.. steht am Handy 3:1 xD .

Die Memes sind echt ein segen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Calleti schrieb vor 1 Minute:

Das war mmn kein foul und das tor hätte für juve hätte zählen sollen. 

:lol:

Tritt ihm den Ball aus der Hand.

Allein weil bei Kuipers bei jedem Pfiff von 3 Bianconeri beschallt wird, ghört das Gsindl raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
papomilano schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Tritt ihm den Ball aus der Hand.

Allein weil bei Kuipers bei jedem Pfiff von 3 Bianconeri beschallt wird, ghört das Gsindl raus.

eigentlich überhaupt nicht, aber dein zweiter teil des postings erklärt eh warum du das so "siehst" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.