Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Februar 2019 Hup Hup Hup AJAX! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Februar 2019 Rainman80 schrieb vor 7 Minuten: Na super. Wollte Real schauen und hab nur Sky. woll ma für heute tauschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Februar 2019 Tolle Geste, hat mir auch gestern schon imponiert, dass sich alle dran halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Februar 2019 haben die tatsächlich matthäus als co-kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2019 Auf Threadseite 3 ist doch von @misteranonymus eh so schön aufgelistet, was wo läuft (Deutschland und Österreich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Februar 2019 Wittgenstein schrieb vor 10 Minuten: Tolle Geste, hat mir auch gestern schon imponiert, dass sich alle dran halten. Fener nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2019 Ist es bei euch auch so, daß DAZN bei größeren Spielen dauernd ruckelt und eigentlich nicht anzusehen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 13. Februar 2019 ajax mit einer echt starken anfangsphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 Ajax muß aus dieser Anfangsphase einfach Kapital schlagen. Sonst gilt vermutlich wieder mal "die Tore, die man nicht schießt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2019 Ajax mit totalen pressing in der Anfangsphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 21 Minuten: Na super. Wollte Real schauen und hab nur Sky. Sky Sport 2 bearbeitet 13. Februar 2019 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Sky Sport 2 Guter Schmäh. Geht in Ö nicht. Schau ich halt konferenz bearbeitet 13. Februar 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Februar 2019 Wenn ich die letzten Auftritte von Ajax in der Meisterschaft hernehme, hätte ich die Leistung, die bislang gebracht wurde, nicht für möglich gehalten. Ganz starke Partei bislang von Ajax, mit dem Wehrmutstropfen, dass es noch 0:0 steht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Februar 2019 Ajax hat diese Saison eine echt tolle Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2019 Wirklich Klasse was ajax da spielt , nur zählbares gab es noch nix. Real muss man immer was zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts