[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

Im Stadion kann man aufs Klo gehen bzw sich Verpflegung besorgen, oder nicht? Und man kann nach Hause gehen wenns einem nicht passt. 

Oft nicht als Auswärtsfan. Und in unserem Stadion ist selbst als Heimfan die Verpflegung innert 2 Stunden nicht gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas schade finde ich, dass die Leistung von Matic kaum gewürdigt wird. Hat abgesehen von den ersten 15 Minuten wirklich eine bärenstarke Vorstellung abgeliefert. Beim 2:1 und 3:1 den Ball erobert und in die Tiefe gespielt, 89 Prozent Passquote, 5 Key-Pässe, 84 Prozent Zweikampfquote und ohne die ersten 15 Minuten hätte er wohl auch die meisten Ballkontakte im Spiel gehabt.  Einfach extrem spielfreudig und bissig, hoffe er kann das noch konstanter abrufen.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ed_Black schrieb vor 50 Minuten:

....und Sonderschüler Murg im Interview, der die Frechheit besitzt, nach einem 1:6 von einer sehr, sehr schwachen Austria und billigen Toren zu sprechen...

Sehr sympathischer Zeitgenosse ... 

Was erwartet man sich auch von einem der sogar öffentlich seine Mitspieler durch die Blume als schwach bezeichnet obwohl er den größten Dreck spielt. Gott sei Dank ist der nicht mehr bei uns mit seiner weinerlichen, arroganten Art 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Aveiro Santos schrieb vor 15 Minuten:

Etwas schade finde ich, dass die Leistung von Matic kaum gewürdigt wird. Hat abgesehen von den ersten 15 Minuten wirklich eine bärenstarke Vorstellung abgeliefert. Beim 2:1 und 3:1 den Ball erobert und in die Tiefe gespielt, 89 Prozent Passquote, 5 Key-Pässe, 84 Prozent Zweikampfquote und ohne die ersten 15 Minuten hätte er wohl auch die meisten Ballkontakte im Spiel gehabt.  Einfach extrem spielfreudig und bissig, hoffe er kann das noch konstanter abrufen.

Matic ist ein guter. Hab ihn im Herbst nicht so schlecht gesehen. Er ist sich für nix zu schade und wirft sich immer rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 1 Stunde:

Super finde ich ja die Argumentation von Herrn Krämer dass die armen 2 Stunden in der Kälte ohne Essen und Trinken ausharren mussten...

Wär das im Stadion anders gewesen? Aber klar...im beheizten VIP bekommt man das nicht so mit...

Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn, dass es immer noch Irre gibt, die versuchen das Ganze zu verharmlosen und der Polizei die Schuld zuzuschreiben...alleine wie die sich mit dem Pyro Zeug aufgeführt haben, als wären sie im Krieg.

Und am meisten reissts mich, wenn ich lese eine Familie mit einem 5 jährigen Kind war dabei ???? Da musst ja fast das Jugendamt vorbeischicken, wenn die mit dem Zwerg mit dem Verbrecherrudel mitgehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 26 Minuten:

Da musst ja fast das Jugendamt vorbeischicken, wenn die mit dem Zwerg mit dem Verbrecherrudel mitgehen.....

Wäre eine Überlegung...wobei dann auch noch zu hinterfragen wäre wieso trotz Angebot/Aufforderung der Polizei im sinne des Kindeswohls der "Kessel" nicht verlassen wurde. ...war das  nur der Gruppendruck, Kadergehorsam oder liegt hier eventuell schon Nötigung vor. Das kann ein heftiges Eigentor geben wenn jemand hier mit der RHR kommt, dass er sein Kind stundenlang im freien lassen "musste" obwohl er längst hätte abziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
since1312 schrieb am 12/16/2018 um 23:24 :

@Da Oage wie geht es dir? hoffe deine Mutter kann dir Trost spenden.

 

LiGrü

 

PS: falls du einer der lustigen bei der Tankstelle warst, wird sie dir hoffentlich auch einen neuen Schal für den kalten Winter stricken. Bussi

Auch Hallo, ich war keiner der lustigen auf der Tankstelle,  hab Gott sei Dank anderes zu tun. Bin heute und morgen auf an Meeting. Gratuliere Euch aber trotzdem zum Sieg. So darf man sich nicht abschlachten lassen. Und bei allem Respekt, lasst meine Mutter raus. Mit dem hab nicht ich angefangen. Das ist sehr schwach. Mich könnt Ihr beschimpfen wie ihr wollt, ich provozier ja auch vielleicht  ein bisserl. Mein das aber net so böse. Aber is egal, hab aber auch anderes zu tun  unter der Woche, nur eines 8st auch klar . So oft das Wort Hurenkind schreiben zu dürfen is auch nicht richtig. Geht an die Mods. 

Ach ja. Mir geht es gut.  Danke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.