SK Rapid Wien - Rangers FC 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Special agent
GI242 schrieb vor 31 Minuten:

ich kann die harsche kritik am rausspielen von barac nicht ganz verstehen

seine flachpässe finde ich sogar außerordentlich stark, allein schon von der passtechnik her und die kommen sehr scharf und präzise - auf mich wirkt das so als ob er hohe bälle nur einstreut wenn kein flacher ball möglich ist und die dann eben in den freien raum richtung cornerfahne spielt - somit würde ich den fehlenden offensiven anspielstationen fast mehr die schuld daran geben als seinen passkünsten

Das Problem der fehlenden Anspielstationen haben wir nicht nur von hinten raus. Man hat oft das Gefühl, dass sich die Mitspieler von den nach außen gerückten IV oder den AV wegbewegen. Da ist der lange Ball dann oft die einzige Möglichkeit. Auch in der Offensive gibt es für den ballführenden Spieler oft nur eine Anspiestation. Dadurch sind wir, und das sehen wir regelmäßig in den Bundesligaspielen, viel zu leicht auszurechnen. Daran müssen wir im Winter arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chrisu73 schrieb vor 38 Minuten:
Adversus schrieb vor einer Stunde:

War beim Eingang zur Nord nicht anders, da sind die Leute immer unruhiger geworden.

Also ich war auch auf Nord.

Ich war ungefähr zur gleichen Zeit wie bei den anderen beiden Spielen beim Stadion. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

https://www.youtube.com/watch?v=02yIvT6MKDo

 

gestern haben sich alles super reingehauen.

Berisha die kampfmaschine!

Ivan hat mir auch sehr getaugt. keine kayodeaktionen, super tricks teilweise, dynamisch und beim attackieren auch super. 

mann des spiels für mich aber Stephan auer. spielt gefühlt 2 jahre nicht und dann haut der so eine staubtrockene europacupentscheidungspartie raus.

martic mit viel körperlicher präsenz, hat mir sehr gut gefallen.

barac war staubtrocken und abgeklärt gegen diesen ungustl morales. ja ltw katastrophales rausspielen, aber er hat mehrmals in höchster not super gerettet. ein gutes spiel von ihm..

was mir auffällt ist, dass unsere fallführungszeit zu lang ist. tlw. habens den ball 3x berüht (annehmen, herrichten, und mehrmals antippen) und das war oft zu lange. da muss 2x reichen. gegen einen giftigeren Gegner geht das gewaltig ins auge.

danke dejan!

rangers waren überraschend defensiv.

unser hinicher rasen war sicher kein nachteil für uns.

hab ich das in der zusammenfassung richtig gesehen, dass es am spielende keinen handshake des Gentleman gerrard mit kühbauer gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute noch einmal das Spiel angeschaut, bis zur 70 Min war das ein unglaublicher Oaschkick, wo wir einen sehr schwachen Gegner nur durch eine Kombination aus eigener Unfähigkeit offensiv und hoher allg. Fehleranfälligkeit im Spiel gehalten haben. Mit etwas mehr Mut und dem bessern Personal wäre die Sache für die Rangers schon zur Pause entschieden gewesen. 

Im Winter muss da ein ganz massiver Schritt nach vorne gemacht werden. Der Aufstieg ist schön, aber das Wie sollte man beim Verein besonders nüchtern einzuordnen versuchen. 

Im Übrigen sind sich auch im Rangers Forum die meisten einig, dass es eine Grottenleistung der eigenen Elf war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 52 Minuten:

herrlich, endlich ein Spiel ohne das nutzlose stinkerte Pyroschayzzzeug. Abgesehen von den Sichtbeeinträchtigungen und dem Gestank mitunter gemeinsam mit Asia Food im Stadion das unnötigste.

Straßenschlacht: ich hörte im Nachhinein davon, angeblich 30 Schotten wollten was anfangen, ich hab nur beim Hingehen zum Würschtler am Billa Parkplatz eine abfahrende Rettung gesehen, ob die aber von diesem Vorfall wegfuhr oder nur in den umliegenden Häusern einen medizinischen Notfall betreute kann ich nicht sagen.

Eine Rettung stand jedenfalls vor dem BW und hat dort offenbar jemanden eingeladen. Details konnte ich aber keine sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also spielerisch war es gestern kein Leckerbissen. Aber das war aufgrund der Ausgangsituation auch nicht zu erwarten - auch wenn ich mich über mehr konstruktive Offensivaktionen nicht beschwert hätte.

Aber ansonsten war es ein Fußballfest, wie ich es seeeehr lange nicht mehr erlebt hatte. War vor dem Match im Bermuda Dreieck und hab komplett freundlich mit Rangers Fans einen getrunken. Auch Rund ums und im Stadion eigentlich eine sehr friedliche Stimmung. Die Aktion mit den verkehrt aufgehängten Fetzen der Rangers war komplett entbehrlich - keine Ahnung wo sie die her hatten. Passte irgendwie gar nicht ins sonst so positive Bild.

Mein Highlight war als beim Verlassen des Stadions unter der Tribüne so ziemlich alle Grünen Lebenssinn angestimmt haben. Das war so laut und geil, dass ich heut noch Gänsehaut krieg, wenn ich daran danke!

Danke für einen geilen Fußballabend!

TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

böse Zungen behaupten damit schaffst du dir sogar eine zusätzliche Einkommensquelle :D

Du wirst lachen, ich hab vor Jahren 10,- gratis Startguthaben von BWIN bekommen und bis heute (bzw gestern) 144,- daraus gemacht. Und ich fürchte hauptsächlich, weil ich gegen Rapid gewettet hab. Fühle mich deshalb fast richtig schlecht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Du wirst lachen, ich hab vor Jahren 10,- gratis Startguthaben von BWIN bekommen und bis heute (bzw gestern) 144,- daraus gemacht. Und ich fürchte hauptsächlich, weil ich gegen Rapid gewettet hab. Fühle mich deshalb fast richtig schlecht!!!

hhahahah du lauser :D

aus kaufmännischer Sicht muss man jedoch sagen, dass Wetten gegen Rapid speziell im Allianz Stadion mehr als nur lukrativ sind. Trotz miserabler Statistik hat Rapid ja immer noch eine lächerliche Quote zu Hause und Auswärtssiege liegen oft bei einer Quote von 6,7 oder gar 8. Sprich wenn so ein Tipp 1 x aufgeht kannst du im Prinzip 5 oder 6 mal baden gehen und steigst immer noch mit 0 aus.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Eine Rettung stand jedenfalls vor dem BW und hat dort offenbar jemanden eingeladen. Details konnte ich aber keine sehen. 

Zumindest einen von den unsrigen hat's jedenfalls auch erwischt. Der war im Rettungswagen, danach kurz im Stadion und hat das komplette Spiel letztendlich im Krankenhaus verbracht. Ob's in dem Fall der selbe Rettungswagen war, weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.