SK Rapid Wien - Rangers FC 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Keine gute Leistung von uns, vor allem sehr viele Fehlpässe. Aber die Schotten waren wirklich extrem schwach. Die hätten ein Abbild von uns in der Liga sein können.

Und der Knasmüllner ist auch komisch. Spielt die ganze Zeit einen Topfen zusammen und packt dann mal so einen Pass wie beim 1:0 aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Er wird heute auf sein Bankkonto schauen und mit NEIN antworten.

Hehe ja das wird ihn wohl etwas beruhigen aber das ganze hat er sich wohl anders vorgestellt. Flop mit ansage (und ja das kann man mittlerweile so sagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kann die harsche kritik am rausspielen von barac nicht ganz verstehen

seine flachpässe finde ich sogar außerordentlich stark, allein schon von der passtechnik her und die kommen sehr scharf und präzise - auf mich wirkt das so als ob er hohe bälle nur einstreut wenn kein flacher ball möglich ist und die dann eben in den freien raum richtung cornerfahne spielt - somit würde ich den fehlenden offensiven anspielstationen fast mehr die schuld daran geben als seinen passkünsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 29 Minuten:

War beim Eingang zur Nord nicht anders, da sind die Leute immer unruhiger geworden.

Also ich war auch auf Nord. Man muss nur früher reingehen. Ich hatte absolut keine Probleme. Unterhalten und etwas konsumieren kann ich drinnen auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 25 Minuten:

Keine gute Leistung von uns, vor allem sehr viele Fehlpässe. Aber die Schotten waren wirklich extrem schwach. Die hätten ein Abbild von uns in der Liga sein können.

Und der Knasmüllner ist auch komisch. Spielt die ganze Zeit einen Topfen zusammen und packt dann mal so einen Pass wie beim 1:0 aus :lol:

Wobei der Pass gar nicht sooo stark war. Der Dejan hat sich den Ball Weltklasse mitgenommen und sofort abgeschlossen. Das würde von unseren offensivspielern bis auf Schobi und ev Murg keiner schaffen.

Find Dejan bringt mirlt dieser überragenden Technik und den kurzen Pässen sehr viel Ruhe rein, wenn er in Form ist. Leider fehlt im fie körperliche komponente eines Martic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Noch angetrunken in der Arbeit sitzen nach so einem Abend ist einfach toll :love: 

War erste Hälfte Sektor 9 recht nahe am Away (Danke @Starostyak :love: ) und das war schon spannend, wie wenig man die West von dort vernommen hat und wie laut die Schotten teilweise waren..zweite Halbzeit dann Plätze höhe Mittellinie gesucht, auch dort ein paar Schotten gewesen, die waren dann aber nur beeindruckt von Magischer SCR, Torjubel und Echo :love: 

Barac :love::lol: was soll man sagen..er ist jetzt schon absolut kultig, auch wenn man während dem Spiel sich so viel ärgert, aber wie der sich reinhaut, ist gerade in solchen Spielen gold wert..ich glaube in Glasgow hätten wir auch nicht verloren, wenn der nicht kaputt getreten wird. Aber sein Spielaufbau, wenn er sich den Ball herrichtet, aufschaut, und dann eine halbhohe Granate abfeuert, mit der man auch nichts anfangen könnte wenn sie zu einem Mitspieler gehen würde, ist schon herrlich kurios. Mich freut es sehr für ihn. 

Und auch gestern hat man gesehen, wieso man einen Auer immer wieder verlängern muss - der spielt das runter, hat die Erfahrung, flexibel einsetzbar, richtiger Pass..klar werden er oder auch ein Maxi Hofmann nie die absoluten Leistungsträger bei uns, aber du brauchst eben die Kaderspieler die du in solchen Spielen bei gewissen Ausfällen bringen kannst, auch wenn das Schwammerl wie database & co nie verstehen werden. 

Zu Strebinger muss man eh nichts mehr sagen :love: 

Rapid :love: 

Das denke ich mir auch seit gestern, habe es aber vergessen in meinen Post irgendwo auf Seite 14 dazuzuschreiben.

 

Barac hat genau die Körperlichkeit, die uns in allen Teilen mitunter fehlt. Dafür braucht es einen Barac hinten und einen Berisha vorne, und mittlerweile Martic in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Starostyak schrieb vor 55 Minuten:

Der Einlass bei den Rangers dürfte ihrem Forum zu Folge ziemlich gefährlich gewesen sein, Stichwort große Massen drücken gegen Absperrungen usw. Rund 2.000 Leute und nur zwei Drehkreuze... ja OK, is zach, aber wir kennen das aus Amsterdam (pure Schikane damals), und trotz vieler Patienten saufen sich unsere halt nicht vorher ins Komma und pressen dann von hinten alle nieder. Wennst vorher schon im Delirium bist, solltest ned mal mehr zum Stadion gelassen werden.

Ich will jetzt die Rangers nicht in Schutz nehmen, weil jeder Gastfan mehr oder weniger anders reagiert. Aber auch wir erleben das jedes Mal aufs Neue. Und nein, nirgendwo sonst in der Bundesliga braucht die Kombinaton aus Ordnern und Polizei mehr als 1 Stunde, um zB 1000 Gästefans in den Sektor zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

eine frage habe ich trotzdem.

jeder pimperlclub zündet auch in der europa league pyro, nur wir scheißen uns da so an. strafen wirklich so hoch oder sind wir noch auf bewährung? (zweiteres kann ja nicht sein)

und hat niemand die kurze straßenschlacht vorm stags miterlebt vor dem spiel?

herrlich, endlich ein Spiel ohne das nutzlose stinkerte Pyroschayzzzeug. Abgesehen von den Sichtbeeinträchtigungen und dem Gestank mitunter gemeinsam mit Asia Food im Stadion das unnötigste.

Straßenschlacht: ich hörte im Nachhinein davon, angeblich 30 Schotten wollten was anfangen, ich hab nur beim Hingehen zum Würschtler am Billa Parkplatz eine abfahrende Rettung gesehen, ob die aber von diesem Vorfall wegfuhr oder nur in den umliegenden Häusern einen medizinischen Notfall betreute kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ich will jetzt die Rangers nicht in Schutz nehmen, weil jeder Gastfan mehr oder weniger anders reagiert. Aber auch wir erleben das jedes Mal aufs Neue. Und nein, nirgendwo sonst in der Bundesliga braucht die Kombinaton aus Ordnern und Polizei mehr als 1 Stunde, um zB 1000 Gästefans in den Sektor zu lassen. 

Wie weiter unten geschrieben, muss man sich was einfallen lassen, bin da 100% bei dir. Auswärtsfans sind keine Verbrecher und ich hasse nichts mehr, als woanders genau so behandelt zu werden. Schikane ist lächerlich, und Fehlkonstruktionen kann man bis zu einem gewissen Grad korrigieren.

Probleme gibts natürlich trotzdem, weil anders als bei den Heimsektoren bei allen Auswärtssektoren die Masse oft auf einmal kommt und dann gedrängelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Ich will jetzt die Rangers nicht in Schutz nehmen, weil jeder Gastfan mehr oder weniger anders reagiert. Aber auch wir erleben das jedes Mal aufs Neue. Und nein, nirgendwo sonst in der Bundesliga braucht die Kombinaton aus Ordnern und Polizei mehr als 1 Stunde, um zB 1000 Gästefans in den Sektor zu lassen. 

In Innsbruck warst du noch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor einer Stunde:

ich stör ja eure feuchten träume nur ungern, aber euch ist schon klar dass unseren ersten torschuss ein gewisser Knasmüllner in minute irgendwas abgegeben hat. aus der zentrale kam nix, garnix. erst mit der einwechslung von Schobi und Knasi wurde unser spiel wenigstens halbwegs organisiert.

dir ist aber sicher auch aufgefallen, dass wir außer den Kopfball nach einem Standard so gut wie gar nichts zugelassen haben, und in dem Spiel die Ausgangsposition einfach so war, dass je länger es 0:0 steht für uns vorne mehr Lücken entstehen würden.

Dass gestern, wenn uns nicht gleich zu Beginn ein Tor gelingt, kein Offensivfeuerwerk (schon gar nicht in unserer Form) zwingend zu erwarten gewesen wäre, war mir eigentlich im Voraus sonnenklar.

Matchplan mMn gestern goldrichtig. Auch die Wechsel durchaus mit gutem Händchen und zu guten Zeitpunkten durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
GI242 schrieb vor 26 Minuten:

ich kann die harsche kritik am rausspielen von barac nicht ganz verstehen

seine flachpässe finde ich sogar außerordentlich stark, allein schon von der passtechnik her und die kommen sehr scharf und präzise - auf mich wirkt das so als ob er hohe bälle nur einstreut wenn kein flacher ball möglich ist und die dann eben in den freien raum richtung cornerfahne spielt - somit würde ich den fehlenden offensiven anspielstationen fast mehr die schuld daran geben als seinen passkünsten

Von welchen präzisen Flachpässen wird hier gesprochen? Die zu den AV auf ein paar Meter oder die Pässe wo er die eigenen Mitspieler fast abschiesst? Bevor man den Ball blind nach vor schleudert bietet sich noch immer der Pass zum Tormann an.

Außerordentlich starkes Passspiel ist dezent übertrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.