SK Rapid Wien - Rangers FC 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

same shit - different day.

eine frage habe ich trotzdem.

jeder pimperlclub zündet auch in der europa league pyro, nur wir scheißen uns da so an. strafen wirklich so hoch oder sind wir noch auf bewährung? (zweiteres kann ja nicht sein)

und hat niemand die kurze straßenschlacht vorm stags miterlebt vor dem spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

eine frage habe ich trotzdem.

jeder pimperlclub zündet auch in der europa league pyro, nur wir scheißen uns da so an. strafen wirklich so hoch oder sind wir noch auf bewährung? (zweiteres kann ja nicht sein)

und hat niemand die kurze straßenschlacht vorm stags miterlebt vor dem spiel?

Vorm Billa gab es ein sehr kurzes Scharmützel mit mehreren betrunkenen Schotten, die wurden dann einfach weggestoßen und haben sich Richtung Stags vertschüsst. Wenn die sich 50 Meter weiter vorne auch so aufgeführt haben, haben sie wohl fett kassiert. Idioten, sorry, kein Mitleid. Der eine Trottel konnte kaum mehr stehen und hat herrlich jedes Klischee erfüllt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

eine frage habe ich trotzdem.

jeder pimperlclub zündet auch in der europa league pyro, nur wir scheißen uns da so an. strafen wirklich so hoch oder sind wir noch auf bewährung? (zweiteres kann ja nicht sein)

und hat niemand die kurze straßenschlacht vorm stags miterlebt vor dem spiel?

"Straßenschlacht" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mecki schrieb vor 27 Minuten:

War erste Hälfte Sektor 9 recht nahe am Away (Danke @Starostyak :love: ) und das war schon spannend, wie wenig man die West von dort vernommen hat und wie laut die Schotten teilweise waren..zweite Halbzeit dann Plätze höhe Mittellinie gesucht, auch dort ein paar Schotten gewesen, die waren dann aber nur beeindruckt von Magischer SCR, Torjubel und Echo :love: 

Ziemlich spannend das zu hören. In Sektor 12 hat man die anfangs extrem laut vernommen und so ab Minute 5 nur noch ganz vereinzelt und teilweise dann gar nimma.

Und: Bitte gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
sundaydriver schrieb Gerade eben:

eine frage habe ich trotzdem.

jeder pimperlclub zündet auch in der europa league pyro, nur wir scheißen uns da so an. strafen wirklich so hoch oder sind wir noch auf bewährung? (zweiteres kann ja nicht sein)

und hat niemand die kurze straßenschlacht vorm stags miterlebt vor dem spiel?

Ist eine Absprache zwischen Fanszene und Verein. Im Europacup wird nicht gezündelt (weil da schnell mal 100.000 Euro Strafe drohen), dafür kann man sich in der Liga austoben (und Rapid verhängt keine Hausverbote o.ä.). War zumidnest früher so. Nehme nicht an, dass sich das geändert hat. Dürfte aber irgendwie auch eine Art Ausnahmeregelung (z.B. Sassuolo auswärts) geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Vorm Billa gab es ein sehr kurzes Scharmützel mit mehreren betrunkenen Schotten, die wurden dann einfach weggestoßen und haben sich Richtung Stags vertschüsst. Wenn die sich 50 Meter weiter vorne auch so aufgeführt haben, haben sie wohl fett kassiert. Idioten, sorry, kein Mitleid. Der eine Trottel konnte kaum mehr stehen und hat herrlich jedes Klischee erfüllt.

ca 1,5h vorm spiel sind ~20-30 schotten (ohne schal, schwarz gekleidet) vorm stags aufmarschiert, da sind auch gläser und/oder flaschen geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sundaydriver schrieb Gerade eben:

ca 1,5h vorm spiel sind ~20-30 schotten (ohne schal, schwarz gekleidet) vorm stags aufmarschiert, da sind auch gläser und/oder flaschen geflogen.

OK nein, das was ich meine war ca. um 18 Uhr und die waren voll ausgerüstet mit Jacken, Trikots und Schals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb Gerade eben:

Ziemlich spannend das zu hören. In Sektor 12 hat man die anfangs extrem laut vernommen und so ab Minute 5 nur noch ganz vereinzelt und teilweise dann gar nimma.

Und: Bitte gerne!

Detto auf der Nordtribüne. Da war nach 5 Minute nur noch der BW zu hören. Absolut null von den Schotten und wir waren 2 Sektoren neben dem Gästesektor.

Einige von uns waren in Sektor 8, die haben dasselbe berichtet (von den Schotten nur vor Anpfiff und bis Minute 5 was zu hören, dann nichts mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb Gerade eben:

Ziemlich spannend das zu hören. In Sektor 12 hat man die anfangs extrem laut vernommen und so ab Minute 5 nur noch ganz vereinzelt und teilweise dann gar nimma.

Und: Bitte gerne!

Ja ich war auch überrascht, wie sehr es sich auswirkt wo man sitzt..zwei Sektoren weiter zur HZ 2 hat man dann die Schotten gar nicht vernommen - wobei die West dann zur zweiten HZ auch klar stärker wurde. 

Spannendes Erlebnis auf alle Fälle mal das ganze von der Längstribüne zu erleben, und toll war wie dort auch alle gestanden und abgegangen sind :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Ist eine Absprache zwischen Fanszene und Verein. Im Europacup wird nicht gezündelt (weil da schnell mal 100.000 Euro Strafe drohen), dafür kann man sich in der Liga austoben (und Rapid verhängt keine Hausverbote o.ä.). War zumidnest früher so. Nehme nicht an, dass sich das geändert hat. Dürfte aber irgendwie auch eine Art Ausnahmeregelung (z.B. Sassuolo auswärts) geben.

deswegen wundert es mich, dass sich das jeder pimperlverein leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beide IV gestern sehr gut im Zweikampf und bei Kopfbällen. Berisha auch mit tollem Kampf und auch Schwab, dem wenig gelungen ist, aber mit 150 Prozent Einsatz. Auer war für mich extrem stark und Martic hat eine feine Physis. Strebinger sowieso wieder top. Wenn Dejan auch wieder in Form kommt, gibt es nur Handlungsbedarf ganz vorne. Dort dafür dringenden.

Rangers Fans beeindruckend und feine Gäste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
sundaydriver schrieb Gerade eben:

deswegen wundert es mich, dass sich das jeder pimperlverein leisten kann.

Leisten ist immer relativ. Umbringen würde es uns auch nicht. Das Verhältnis Fanszene-Vereinsführung ist bei uns aber außergewöhnlich gut. Klar gibt's mal Meinungsverschiedenheiten, aber insgesamt zieht man doch am selben Strang. Kein Vergleich zur Situation bei den meisten anderen Vereinen. Da ist keine/wenig Zusammenarbeit eher die Regel. Teilweise steht man sogar in Opposition zueinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.