SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Dezember 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Nix...qualifizieren uns über die Liga eh nicht hehe Dann müssen wir den Cup oder die EL halt gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) So 2-3 Anmerkungen zum Spiel: Stimmung: Wahnsinn 95 Minuten im Sektor 12 gestanden. Großartig Beim Tor gejubelt wie fast noch nie und abwechselnd meinen Papa und den wildfremden neben mir umarmt. War auch wunderbar. 82.300 € sind überhaupt kaum zu glauben. Großartig gekämpft, vor allem auch von den vielgescholtenen Spielern (Berisha, Barac, Auer...) Und die Schotten sind auch ein leiwandes Völkchen. Nach dem Match noch mit 2-3 ins Gespräch grkommen. Fast nichts verstanden aber gratuliert haben sie uns und sehr freundlich warens auch. So ich hab noch so viel zum sagen, weiß aber nicht mehr was ich schreiben soll. Aber jetzt werde ich mir mal DAZN einschalten und den Traum nochmal durchleben. bearbeitet 13. Dezember 2018 von ImmerWiederRapidWien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2018 Kaktus is bummvoll mit Rangers Normal tanzen do de Weiber Unglaublich wie sich die feiern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Dezember 2018 MiTrov schrieb vor 12 Minuten: Ist doch so. Spielt Stattdessen Dibon, Pavlovic weint denen keiner nach. Martic mal abgesehen, der hat kein Geld gekostet. Wenn wir ein bissi besser beinander wären, hätten wir die heute abgefertigt Barac hat heute wie ein klassischer Ausputzer agiert. Das mag oft nicht schön ausschauen, heute war das aber Gold wert. Ja, es waren einige Fehlpässe dabei und in Partien in denen wir das Spiel machen müssen, müssen wir konzentrierter aufbauen. Aber gerade im Aufbau wurde er auch oft im Stich gelassen und auf dem Rasen heute war der Versuch lange Bälle zu spielen sicher nicht falsch. Martic hat eine tadellose Partie gespielt. K.a. warum du den kritisierst. Seine Physis war wichtig heute. Berisha hat sich wie immer voll reingehaut und heute hatte das oft Ballgewinne zur Folge. Davon abgesehen hat er das Tor eingeleitet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 13. Dezember 2018 Kann jemand so nett sein und die PK posten, ich kann mich auf der Homepage warum auch immer nicht einloggen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Dezember 2018 Cytoplasma schrieb vor 32 Minuten: Stimmung ist im TV echt stark rübergekommen. Muss wirklich gut gewesen sein. Zumindest die halbe Ost ist 95 Minuten gestanden, und zwar jeder. Echo und Torjubel waren komplett irr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2018 Bin einfach nur glücklich! Anbei auch ein paar Bilder vom heutigen Spiel! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2018 Im vip 90 min gestanden ! Und mitgesungen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2018 Die Rangers-Fetzen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich gibt's endlich bald Sprechchöre für den Rapidler des Jahres! Gab es heute nach dem Spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 esciN schrieb vor 5 Minuten: Bin einfach nur glücklich! Anbei auch ein paar Bilder vom heutigen Spiel! Das loch hinter unikat immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Dezember 2018 Botsch schrieb vor 3 Minuten: Gab es heute nach dem Spiel!! Freut mich extrem für ihn.Keiner hat es mehr verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2018 Mein Highlight am Schluss: Barac Fallrückzieher 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) EDIT: an mich bearbeitet 13. Dezember 2018 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2018 simsala schrieb Gerade eben: Gab's einen speziellen Hintergrund für die ACAB Choreo am Anfang? Glaub die Schotten sind einfach froh schön langsam wieder international wahrgenommen zu werden nach diesen Seuchenjahren Datum 13.12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts