Stromberg Leistungsträger Geschrieben 15. Dezember 2018 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: auf dem grünen tisch bestenfalls Notfalls :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2018 Stromberg schrieb vor 2 Stunden: Ich tippe auf ein 3:0 für uns!!! Naja aber das sich die Austria gleich 3 eigentore schießt is halt schon viel verlangt. Aber mal im ernst hoffe aber auch das Ihr gewinnts (sonst wars das sowieso mit dem oberen playoff) und vielleicht noch die Austria ins nirvana stürzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Dezember 2018 Die ganze Stadt sie steht zu dir.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2018 ...die ganze Stadt erbebt jetzt hier... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2018 ....Rapid kämpfe und gewinn..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Dezember 2018 .....denn du bist der Lebenssinn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2018 ...wir zerstören Austria Wien!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 15. Dezember 2018 steirerbua schrieb vor 2 Stunden: Naja aber das sich die Austria gleich 3 eigentore schießt is halt schon viel verlangt. Aber mal im ernst hoffe aber auch das Ihr gewinnts (sonst wars das sowieso mit dem oberen playoff) und vielleicht noch die Austria ins nirvana stürzt naja a bissl optimismus muss ja sein :-) und ein knappes ergebniss tippen schon so viele :-) also selbst wenn wir verlieren sollten war es das noch nicht für´s Play Off.nicht ganz,aber schon fast unmöglich :-)wie sollen wir die Austria hin stürzen wo sie ja schon sind?? :-) einfach nur stichelein ... ich hoffe das es ein gerechtes und friedliches derby wird.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich mach mal einen auf Rangers Forum... West 2 loyal! Wir müssen morgen gewinnen.. genauso die Veilcherl. Wird sicher ein schirches Spiel, in dem der glücklichere gewinnt. Gemma Rapidler, soviele Highlights in kürzester Zeit hatten wir selten! Reißma die Hittn nieder! und wisst ihr warum wir morgen das scheiß Derby gewinnen werden? Weil wir Didi haben... die haben einen seelenlosen Letsch. Das wissen die..und das wissen wir. bearbeitet 16. Dezember 2018 von Nijate 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Verlieren verboten, gewinnen geboten, kann es morgen nur heißen. Wenn man verliert, ist das obere Playoff fürchte ich endgültig weg, was eine Katastrophe wäre. Mit einem Unentschieden hätte man wenigstens noch eine Miniminiminiminichance. Insofern: Gewinnen, völlig wurscht wie! bearbeitet 16. Dezember 2018 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Dezember 2018 Bitte ordentlich herfotzen - es wäre so wichtig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Derbysieg wäre natürlich etwas sehr feines und würde die Hoffnung aufs obere Playoff am Leben halten, zudem wärs ein versöhnlicher Abschluss für den durchwachsenen BL Herbst, wenns nicht sein soll wirds natürlich schon sehr schwierig mit dem oberen Playoff, aber für mich wäre selbst ein Verpassen kein Weltuntergang, da wirds in Zukunft noch mehrere namhafte Vereine erwischen. Wenn ich wählen müsste wäre mir ein Cupsieg so und so lieber. bearbeitet 16. Dezember 2018 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Dezember 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Derbysieg wäre natürlich etwas sehr feines und würde die Hoffnung aufs obere Playoff am Leben halten, zudem wärs ein versöhnlicher Abschluss für den durchwachsenen BL Herbst, wenns nicht sein soll wirds natürlich schon sehr schwierig mit dem oberen Playoff, aber für mich wäre selbst ein Verpassen kein Weltuntergang, da wirds in Zukunft noch mehrere namhafte Vereine erwischen, Cupsieg wäre mir lieber. + 1 ich sehe das so wie der gute staro ich glaub das UPO wäre heuer sogar besser für uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2018 FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:9 Hab ich mir so zum Geburtstag gewünscht. Sollte dies in dieser Höhe nicht möglich sein nehme ich auch den Derbysieg und Blowjob Tag. Na gut, unter einen Derbysieg und Schweinsbraten Tag geh ich nicht. Bringt ihn miiiiiiiiiiir, den Sieg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 Geht der Marsch sicher über den Reumannplatz?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts