TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: tatar tippt immer auf rapid ich kann nicht anders 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: tatar tippt immer auf rapid Hat gestern noch 2:1 autria getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Hat gestern noch 2:1 autria getippt. wurde korrigiert, weil er eben immer auf rapid setzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 39 Minuten: Scheiß er hst seinen tipp geändert.. Also bevor Rapid 3 Tore macht, schießen sie gleich 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2018 revo schrieb Gerade eben: Also bevor Rapid 3 Tore macht, schießen sie gleich 5. Das ist mathematisch nicht möglich, natürlich müssen sie zuerst 3 schießen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Dezember 2018 Zuckerhut schrieb vor 17 Stunden: Sieg muss her, bei einem X wird man die Austria in den letzten 4 Runde nicht mehr abfangen können. Außer Letsch bleibt. Dann schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2018 Alizee schrieb vor 22 Minuten: Außer Letsch bleibt. Dann schon. nicht mal dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2018 Ist bei euch wer gesperrt? Pavlovic immer noch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Dezember 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 14 Minuten: Ist bei euch wer gesperrt? Pavlovic immer noch verletzt? Nein und ja, soweit ich das im kopf habe. bei euch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Dezember 2018 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2018 GrimCvlt schrieb vor 3 Stunden: Warum spielen die Violas eigentlich scho wieder das Sicherheitsthema so hoch? Hat ein Martin Kretschmann anonyme Hinweise einer grün-weißen Verschwörung an die Polizei geliefert? Weil: Kraetschpoleon. Der könnte sich keinen rubbeln, wenn dem nicht so wäre, geht ja schließlich gegen die böse Rapid. Aber was macht man nicht alles, um auch nur irgendwie semi-relevant zu bleiben... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2018 BuchiRapid schrieb vor 29 Minuten: Nein und ja, soweit ich das im kopf habe. bei euch? Nein. Cuevas ist nach Sperre wieder retour und Monschein ist gefährdet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Dezember 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor einer Stunde: Ist bei euch wer gesperrt? BuchiRapid schrieb vor einer Stunde: Nein und ja, soweit ich das im kopf habe. bei euch? Schaut auf Seite 1 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 15. Dezember 2018 Ich tippe auf ein 3:0 für uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Dezember 2018 Stromberg schrieb vor 1 Minute: Ich tippe auf ein 3:0 für uns!!! auf dem grünen tisch bestenfalls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts