SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

The King

Positiv: nicht verloren.

Negativ: Alles andere. Wir haben unter Kühbauer keinen Matchplan, kreieren keine Chancen, absurde Ideen in der Offensive und schießen folglich keine Tore. Heute hat man am Beispiel Schobi wunderbar gesehen, dass es nicht Denis Schuld alleine ist, dass er vorne drin allein auf weiter Flur ist... Schobi war praktisch unsichtbar ohne Support. Die zwei Verletzungen auch noch fantastisch, dazu ausgerechnet Schobesberger und Sonnleitner...

Bei der MS-Bilanz von Didi (2-2-3, 6:9 Tore) hätte man Gogo auch behalten können. Abgesehen von dem Cupsieg in Wolfsberg und der Leistung in Moskau ist das bisher einfach überhaupt nichts, und er sah heute auf der Bank entsprechend ratlos aus.

Den Spielern mache ich heute wenig Vorwürfe, die sind wenigstens gelaufen, aber ohne Matchplan geht halt gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das war schon starker Tobak heute. Schwer hier positiv zu bleiben. Immerhin nicht verloren. Das ist das Einzige.

Gerechtes X auch wenn man die Statistiken anschaut.

Schade, hab mir durch die Motivationsspritzen zuletzt wesentlich mehr erhofft. Offensiv leider zu wenig. Das muss sich auch Kühbauer ankreiden durch seine Aufstellung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

17 runden - 16 tore

Gegen sturm einen ball aufs tor und das zuhause und 0(!!) Ecken. Wtf.

Ich bleib dabei im winter muss man den kader optimieren sonst läufts genau so weiter.

Schlimmer als unter Gogo. Unverschämt diese Leistungen! Mir fehlen die Worte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.