[V] FK Austria Wien – Sportklub Rapid Wien


elmod

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ebner/Jeggo:

suprsam schrieb vor 20 Stunden:

eigentlich würden beide in die mannschaft gehören, das spielt es aber leider nicht und das haben wir wohl eingesehen. (einsehen müssen)

The1Riddler schrieb vor 21 Stunden:

Aber eigentlich darf niemals die Frage aufkommen bei den beiden wer spielt, wenn beide fit sind.... 

Finde auch, dass Ebner momentan immer gesetzt sein sollte, weil ihn die Mannschaft einfach braucht, muss aber nicht die 6er Position sein, wenns da mit Jeggo eh kein Problem gibt.

Hat es bei ihm nicht geheissen, er kann auch Aussenverteidiger (weiss nicht mehr ob rechts oder links)? Links zB war in der Saison schon oft vakant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Hoffentlich haben die Spieler nicht die selbe Einstellung wie einige Warmduscher mit ihren Schrumpfeiern hier herinnen.

Ganz Europa soll es wissen, auf die Grünen wird geschissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffe auf eine ausverkaufte Hütte wo jedes Veilchen dazu bereit ist alles für die Mannschaft zu geben!

Ich bin mir sicher wir werden dieses Spiel gewinnen und die Grünen werden uns eine lange Zeit nicht in unserem Stadion schlagen. Nun sind die Spieler am Zug! Da muss am Sonntag das volle Potenzial jedes einzelnen ausgeschöpft werden! Mit Emotionen und Leidenschaft für unsere Austria Wien :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.