boandlkramer Postinho Geschrieben 12. November 2020 Pharao schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube die wurde für Heute angesetzt, oder? Bin gespannt ob und welche Position da Neu besetzt wird Gerade live auf facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. November 2020 Kanns wer zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) Sportkoordinator wird neben dem Trainer und Sportdirektor Baumgartner installiert. Daxl sichtlich berührt bei Abschiedsrede als GF. Budget für 20/21 knapp über 7 Mio. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/neuer-geschaeftsfuehrer-erweiterte-strukturen-solide-finanzkennzahlen/?fbclid=IwAR3JZDKtnzE4hEp77OsKsm1z_1lhlVUxUBZuy3euD-2G2Zplofr4vLF49vI bearbeitet 12. November 2020 von Pharao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2020 Pharao schrieb vor 11 Stunden: Sportkoordinator wird neben dem Trainer und Sportdirektor Baumgartner installiert. https://www.tt.com/artikel/17536636/ruft-die-bundesliga-ex-wacker-coach-thomas-grumser-wird-hoch-gehandelt Grumser wird in Verbindung gebracht.. Könnte er der Sportkoordinator werden? Kann den Artikel leidet nicht fertig lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2020 Glaube nicht das Grumser der Sportkoordinator ist sehe den eher als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 13. November 2020 Ich frage mich welche Kompetenzen und Aufgaben der Sportkoordinator genau hat? Ein Bindeglied zwischen allen möglichen Bereichen im Verein ist sicher auch wichtig, aber ich hätte mir schon erhofft, dass der neue Mann auch im Mannschafts- / Transferbereich mitwirkt. Es ist einfach ungünstig wenn sich der Trainer mit der Mannschaft gerade in der sportlich heißen Phase der Meisterschaft befindet und sich zeitglich schon um Transfers für die nächste Saison kümmern sollte. In unserer Konstellation besteht einfach die Gefahr, dass man dann nach Saisonende das nehmen muss was übrig ist, weil man sich vorher auf die Meisterschaft konzentrieren musste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2020 supporter_nord schrieb vor einer Stunde: Ich frage mich welche Kompetenzen und Aufgaben der Sportkoordinator genau hat? Ein Bindeglied zwischen allen möglichen Bereichen im Verein ist sicher auch wichtig, aber ich hätte mir schon erhofft, dass der neue Mann auch im Mannschafts- / Transferbereich mitwirkt. Es ist einfach ungünstig wenn sich der Trainer mit der Mannschaft gerade in der sportlich heißen Phase der Meisterschaft befindet und sich zeitglich schon um Transfers für die nächste Saison kümmern sollte. In unserer Konstellation besteht einfach die Gefahr, dass man dann nach Saisonende das nehmen muss was übrig ist, weil man sich vorher auf die Meisterschaft konzentrieren musste. Wahrscheinlich Bindeglied zwischen Trainer und Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2020 https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2011/Artikel/buhlen-sv-ried-und-scr-altach-um-thomas-grumser.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. November 2020 hatcher schrieb vor 11 Minuten: https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2011/Artikel/buhlen-sv-ried-und-scr-altach-um-thomas-grumser.html Baumgartner sitzt ja jetzt wieder fest im Sattel oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. November 2020 Bohemian Flexer schrieb am 14.11.2020 um 08:53 : Baumgartner sitzt ja jetzt wieder fest im Sattel oder nicht? Obwohl Baumgartner ja krankheitsbedingt nicht dabei war, war ja die Performance im Testspiel gegen Vorwärts ziemlich mau. Deshalb find ich schon gut das man sich um neue Trainer umsieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. November 2020 Bohemian Flexer schrieb am 14.11.2020 um 08:53 : Baumgartner sitzt ja jetzt wieder fest im Sattel oder nicht? Absolut nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. November 2020 https://ios-hybrid.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/nach-dem-43-sieg-ueber-rapid-hat-die-sv-ried-jetzt-eine-trainer-baustelle;art102,3325466 Wird heute von OÖN und Krone thematisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2020 Was steht drin. Hier bräuchte man wieder den Plus Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2020 naja Ruhe scheint zumindest mal keine rein zu kommen, wär ja zu schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2020 Gibts intern schon a Trainerdiskussion oder sitzt unser Defensivspezialist noch immer fest im Sattel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts