Patz026 Postinho Geschrieben 30. November 2018 Pengsti schrieb vor einer Stunde: Chapeau! Ganz groß was Salzburg momentan Jahr für Jahr abliefert, wenns nicht grad CL-Quali ist Den letzten Satz mit Der CL quali hättest du dir sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. November 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Den letzten Satz mit Der CL quali hättest du dir sparen können. Er ist leider trotzdem wahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. November 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Bin jedenfalls schon gespannt, wie schnell er Nagelsmann "aufarbeiten" wird. Gebe dem Duo zwei Jahre, dann kann sich Ralle wieder einen neuen Trainer suchen. Nagelsmann wird der letzte Leipzig-Trainer sein den Rangnick verpflichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 30. November 2018 adihuetter schrieb vor 45 Minuten: Nagelsmann wird der letzte Leipzig-Trainer sein den Rangnick verpflichtet. Sperren die dann endlich zu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 30. November 2018 Bei all der berechtigten Kritik an RR bin ich trotzdem der Meinung, dass es dieses Salzburg ohne ihn sicher nicht geben würde. Ich denke allgemein würde uns ein bissl mehr Demut sicher nicht schaden. Die sachliche Kritik die man auch per Spruchbänder platziert hat, ist für mich dabei auch ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. November 2018 Mücke schrieb vor 2 Minuten: Bei all der berechtigten Kritik an RR bin ich trotzdem der Meinung, dass es dieses Salzburg ohne ihn sicher nicht geben würde. Ich habe nicht das Gefühl, dass das ernsthaft jemand bestreiten würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2018 Wenn man sich übrigens die ganze PK ansieht, kommen da zum Ende hin durchaus auch versöhnliche Worte von RR gegenüber Salzburg. Die paar Sätze am Anfang wurden schon ziemlich aufgebauscht. Verlieren kann er trotzdem nicht, aber was solls. Reden wir lieber über den leipziger Trainer als über den Trainer von Leipzig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2018 Mit Beauden Barrett war gestern übrigens auch der zweimalige Rugby-Spieler des Jahres in der Red Bull Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2018 Sind sonst noch wem diese "abgehackten" Gesänge der Leipziger Fans aufgefallen? "Auf gehts Leipzig schießt ein Tor!" Das klang irgendwie richtig strikt und Deutsch ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. November 2018 Mücke schrieb vor einer Stunde: Die sachliche Kritik... Sachliche Kritik bei einer rein emotionalen Thematik ist schwierig. Austria289 schrieb vor 6 Minuten: Sind sonst noch wem diese "abgehackten" Gesänge der Leipziger Fans aufgefallen? "Auf gehts Leipzig schießt ein Tor!" Das klang irgendwie richtig strikt und Deutsch ^^ Nein, weil ich die gestern nie gehört hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2018 Austria289 schrieb vor 36 Minuten: Sind sonst noch wem diese "abgehackten" Gesänge der Leipziger Fans aufgefallen? "Auf gehts Leipzig schießt ein Tor!" Das klang irgendwie richtig strikt und Deutsch ^^ Ja, jetzt wo du es sagst. War wahrscheinlich ihrem Führer Trainer zu Ehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 30. November 2018 Hat das nur so ausgesehen oder hat Wolf, selbst als das Tor gefallen ist und alle zum Jubeln abdrehten, sich noch beschwerte dass der Ball nicht an ihn abgegeben wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2018 Vorskla-Arsenal, Milan-Düdelingen... warum gitb es hier keine richtigen Matches? Ich würde mir die Partie noch einmal nüchtern aus einer besseren Perspektive ansehen. Hat jemand eine Quelle dafür? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2018 CornO schrieb vor 31 Minuten: Vorskla-Arsenal, Milan-Düdelingen... warum gitb es hier keine richtigen Matches? Ich würde mir die Partie noch einmal nüchtern aus einer besseren Perspektive ansehen. Hat jemand eine Quelle dafür? https://zkfootballvideos.blogspot.com/2018/11/uel-1819-matchday-5-red-bull-salzburg.html#more Das einzige was ich gefunden habe. Aber der Download dauert ohne inclouddrive account ewig. Für mich leider keine wirkliche Option. Einige Spiele sind einfach nicht zu bekommen. Vielleicht hat ja irgendwer eine bessere Quelle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. Dezember 2018 Phalanx schrieb vor 14 Stunden: Hat das nur so ausgesehen oder hat Wolf, selbst als das Tor gefallen ist und alle zum Jubeln abdrehten, sich noch beschwerte dass der Ball nicht an ihn abgegeben wurde? Wäre mir bei ihm nicht aufgefallen, dafür hat Dabbur in 2-3 Szenen, wo es NULL Möglichkeit gab, den Ball an ihn zu bringen, wild herumgefuchtelt und den Kopf geschüttelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts