PearlJam Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2018 Gibts irgendwo a Zusammenfassung, oder die Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. November 2018 Ich kenn mich nicht mehr aus!!!! Sind wir scheisse oder europäische Weltklasse ? Hartberg und Wac besser als Spartak Moskau? Bickel rein Bickel raus..Bin da bin wieder weg...Oida Oida.. R A P I D 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. November 2018 Ich als einer der schärfsten Barac Kritiker muss sagen heute hat er für mich mal wirklich ein gutes Spiel gemacht. Shampoo weiter so. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Schön langsam habe ich das Gefühl, dass der Staatsvertrag neben der immerwährenden Neutralität auch irgendwo einen Paragraph mit dem Inhalt, " Nie wieder einen Sieg einer russischen Mannschaft gegen Rapid" beinhaltet . bearbeitet 29. November 2018 von Tulbing 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. November 2018 RAPID Warum geht es International? Das muss sich der Verein mal fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Man lasse das Kapitänsamt bei Strebinger bitte danke! Barac/Berisha/Alar schwach Rest brav... bearbeitet 29. November 2018 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 29. November 2018 Keine Sekunde gesehen, im Auto nach der Radionachricht eskaliert! Geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. November 2018 Hoult. de. Gouschn. heast. Unfuckingglaublich. Am Wochende bitte auch Eier zeigen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 29. November 2018 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Mit Schobesberger kommt der Erfolg zurück, da könnts sagen was ihr wollts, der ist irgendwie unser neuer SHFG. Vor allem ist er das was arnautovic fürs nationalteam ist. Er ist der mann fürs besondere. Er ist unkonventionell, kann mit dem kopf durch die wand gehen, super dribbeln, ist unglaublich schnell... Ich fände es gut, wenn unsere akademien auch spieler wie ihn entwickeln würden, das machen sie leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 PearlJam schrieb Gerade eben: Gibts irgendwo a Zusammenfassung, oder die Tore? Am YouTube Channel von DAZN sollte recht zeitnahe eine oben sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. November 2018 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Ich als einer der schärfsten Barac Kritiker muss sagen heute hat er für mich mal wirklich ein gutes Spiel gemacht. Shampoo weiter so. Er hatte trotzdem seine üblichen Schnitzer. Dafür auf der Linie ein Tor verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2018 Oldergod schrieb vor 12 Minuten: an die binde hat er in dem moment sicher gedacht. hot sei frau net die regel? narf schrieb vor 11 Minuten: Maaagischeeer eees zeee eeeeer! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. November 2018 Rapid im Frühjahr im EC wäre wirklich extrem geil. Das sollte doch allen einen Schub geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2018 Am 13.12 müssen sich die Schotten schon anscheißen wenns zum aufwärmen kommen so schauts aus. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2018 SCR1978 schrieb Gerade eben: Am 13.12 müssen sich die Schotten schon anscheißen wenns zum aufwärmen kommen so schauts aus. weil wir die "green loud cunts" san 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts