ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2018 Diese Mannschaft hat echt einen Vogel. Schön langsam frag ich mich welchen Deal wir mit der Russischen Liga abgeschlossen haben. Wahnsinn was wir da jedesmal in Russland aufführen. Bravo Burschen, das war so gar verdient wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Ich hoffe das ganze ist für unsere Jungs ebenso viel Balsam auf die Seele wie hier bei uns Fans dieser Thread zum Ausdruck bringt, hoffentlich gehts jetzt endlich etwas aufwärts, Will mir ja gar nicht zu viel erwarten, man darf nicht aufgeben, dann geht was wie man sieht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2018 wie kann Spartak so ein Tor passieren in der 91., da würd ich ja durchdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Schobi zeigte wieder mal seine Klasse. Kommt von der Verletzung zurück und entscheidet in 25 Minuten mit einem Assist und Tor das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 29. November 2018 Easy Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 Martic btw. mit seiner besten Leistung im Rapid-Dress. Ich glaub, der wird noch wertvoll. Erinnert mich an Behrendt. Räumt im Zweikampf humorlos auf und spielt ruhig und sauber (und meist nach vorn oder höchstens horizontal) raus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. November 2018 Super Leistung heute, komplett überraschend!! Bomben-Pass von Schwab vor dem 2:1 und typischer Schobi-Abschluss - der hat uns auch extrem gefehlt! Jetzt BITTE in der Meisterschaft unbedingt mit einem 3er nachlegen. Wenn das nicht Auftrieb gibt dann weiß ich auch nicht. Schön, dass es gegen die Rangers noch um alles gehen wird. Schön, dass wir für die 3 Punkte ordentlich Kohle bekommen Uuuund sollten wir tatsächlich in Europa überwintern, dann wirkt sich das 100%ig auch auf unsere Transferaktivitäten im Winter aus, also doppelt wichtig! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) nach diesem spiel muss der auftrag an bickel lauten, im winter einen guten außenverteidiger zu holen... bolingoli bringt uns vorne tendenziell viel mehr als hinten bearbeitet 29. November 2018 von hateful86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2018 Einfach geil, da sehe ich mal über den miserablen Schiri hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Schobi zeigte wieder mal seine Klasse. Kommt von der Verletzung zurück und entscheidet in 25 Minuten mit einem Assist und Tor das Spiel. Wenn der nicht so oft und vor allem lang verletzt wär, könnte der schon die deutsche Bundesliga aufmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2018 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: gratulation war a feines match zum schluss und hahahahaha an die leute, die auf spartak gewettet habe Soll auch deppen geben die in der Halbzeit auf ein X gesetzt haben (einer davon kommt aus der Steiermark ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. November 2018 Mit Schobesberger kommt der Erfolg zurück, da könnts sagen was ihr wollts, der ist irgendwie unser neuer SHFG. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Knapp 1,5mille an punkte prämien eingenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. November 2018 Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2018 Zitat Knapper 1:2 Auswärtssieg - Villareal gewinnt gegen die Rangers und wir erkämpfen uns in der letzten Partie ein X gegen die Rangers - Danke Nennt mich Nostradamus ? Schobi ist sooo enorm wichtig für unser Spiel, bitte bleib gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts