Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 Bin überglücklich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) narya schrieb vor 1 Minute: Wie geil so ein Schwab sein kann. Mit ihm sind wir eine Klasse besser, auch wenn er überspielt ist, egal bearbeitet 29. November 2018 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. November 2018 Hab nichts vom Spiel gesehen und trotz des Rückstands war ich mir sicher, dass wir uns noch mindestens ein Unentschieden holen. Rapid gegen Russen, das passt einfach. Siegestreffer von Schobi in der Nachspielzeit zaubert noch einen fetten Grinser ins Gesicht. Schön, dass Rapid ab und zu noch Glücksgefühle erzeugen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2018 Wie schwab erst dann ball runternimmt, sich gegen 2 spieler durchsetzt und dann diesen pass anbringt.. geil, geil, geil. Kann man sich ewig anschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. November 2018 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Die Aktion vom Schwab war einfach unfassbar. UNFUCKINGFASSBAR!!! Nehmt ihn die Binde ab und es läuft wieder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. November 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Bin überglücklich geht ma genauso ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. November 2018 Krami schrieb Gerade eben: Ich komme von der Massage raus .... Und Brülle laut los. Einige schauen komisch drein. Andere grinsen mich fett an! Happy Ending! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Finale, Finale, Europacupfinale!!! ? bearbeitet 29. November 2018 von Delije+Gate7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 Die schauen wie die Autos! Super Schwab nices ending vom schobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. November 2018 Puh. Eigentlich war man über drei VIertel des Spiels überlegen, weil der Gegner meinte, nach dem 1:0 das Fußball spielen einzustellen. Genau wegen solcher Pässe wie vorm 1:2 ist Schwab so wichtig. Aber: Berisha war wieder einmal nur schwer verdaulich, in HZ 1 war die komplette Abwehr bis auf Potzmann unterdurchschnittlich. Alar bleibt das Sorgenkind schlechthin - die Abschlüsse sind einfach nicht bundesliga- und schon gar nicht Euro League - reif. Martic brav, aber mit zu vielen Fouls und 90% Alibipässen. Müldür zweite Hälfte stark verbessert, Potzmann und Boli auch ein Schritt in die richtige Richtung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2018 Krami schrieb vor 1 Minute: Ich komme von der Massage raus .... Und Brülle laut los. Einige schauen komisch drein. Andere grinsen mich fett an! Happy End gehabt wenn auch anders als sonst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 Nau eis Suderer und Nörgler jetzt schaun ma bled. Super Rapid und jetzt dieses Erfolgserlebnis mit in die Meisterschaft nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2018 wie schon im live-thread erwähnt, schobi wird die nächsten wochen so wichtig werden für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. November 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Nehmt ihn die Binde ab und es läuft wieder! an die binde hat er in dem moment sicher gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) und am Sonntag spielen‘s wieder wie Mädchen bearbeitet 29. November 2018 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts