Live: Spartak Moskau - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

barac, hofmann und martic sollten höchstens perspektivspieler bei rapid sein

dass diese 3 und ein antikicker wie berisha in einem so wichtigen spiel zur stamm11 gehören zeigt sehr deutlich was alles falsch gemacht wurde in den letzten jahren... wann handelt man endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
MS6 schrieb vor 2 Minuten:

geht enorm wichtige Wege und reißt damit Räume auf... bis auf ein, zwei Ballverarbeitungen macht er soweit eine sehr gute partie..

Sehe ich anders. In einer Zeit, in der sogar von Außenverteidigern erwartet wird, dass sie im Offensivspiel gefährlich über den Flügel kommen, ist das als Offensiver einfach zu wenig. Ich bin bei dir, was die Wege geht - er sprintet oft gut in die Schnittstelle - nur: entweder er kriegt den Ball nicht, oder er kriegt ihn und hat nicht die technischen Fähigkeiten, ihn zu verarbeiten. Im Endeffekt kommt halt (wieder mal) nix Zählbares raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schaut gar nicht so schlecht aus. Haben wir schon schlechtere Partien gesehen.

puch maximus schrieb vor 2 Minuten:

Klassische Rapid Partie 2018. bis zum sechzehner gar nicht mal so schlecht kombiniert und dann absolute Ideenlosigkeit 

Das ist alles andere als klassisch im Jahr 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Nicht amal so gut die Partie....bewundernswert und schlimm wie weit wir gekommen sind, dass einige posten, dass das Spiel gar ned so schlecht ist....in meinen Augen ein Grottenkick, mit effektiveren Russen, wobei ich mich auch frage, wer bei uns ein Tor schießen soll, ich glaub kein einzige Ball aufs Tor!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.