Vorschläge für die nächste OHV


Greenandwhite

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

Klingt gut. Ich wäre auch bereit zb einmal in der Saison eine max 4-köpfige Familie ins Stadion einzuladen mit Hotdog und Cola. Vielleicht kann man das über den Verein koordinieren und der Verein kommt den Paten dafür mit dem Preis entgegen (Erwachsene zum Erm. Preis oä)

ich schreib dem Andi Marek in laufe des Tages eine Mail und Frage wie man so eine Aktion am besten bewerkstelligen kann und gib euch dann hier Bescheid. 

oder sollte man lieber einen Antrag bei der HV stellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
JonSnow schrieb vor 1 Minute:

oder sollte man lieber einen Antrag bei der HV stellen? 

Ich denke, dass man alle Vorschläge auch vorab schon versuchen kann an die entsprechenden Personen zu leiten. Ist wohl auch sinnvoller, als bei der HV dann mit tausenden Dingen zu bombardieren, die in Wahrheit keinen HV-Beschluss benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, dass man alle Vorschläge auch vorab schon versuchen kann an die entsprechenden Personen zu leiten. Ist wohl auch sinnvoller, als bei der HV dann mit tausenden Dingen zu bombardieren, die in Wahrheit keinen HV-Beschluss benötigen.

habe schon eine Antwort, ich soll mich Mitte Jänner nochmal beim Andi melden, er will sich dann mit mir zusammensetzen. ich halte euch am laufenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
JonSnow schrieb vor einer Stunde:

habe schon eine Antwort, ich soll mich Mitte Jänner nochmal beim Andi melden, er will sich dann mit mir zusammensetzen. ich halte euch am laufenden. 

super sache. sehr cool, dass du dich dafür einsetzt. genau sowas braucht es - genau das macht rapid aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Habe jetzt am 7.2. einen Termin mitn Andi Marek.

Hat von euch zufällig wer eine Aufstellung der Gastro Preise im Stadion oder hat vlt mal ein Foto davon gemacht? Möchte mir nur vorher gerne ein bisschen was zusammenschreiben über die Armutsgefährdung in Wien und die Preise im Stadion. 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JonSnow schrieb am 5.12.2018 um 09:05 :

Ich würde es begrüßen wenn Rapid bei jedem Heimspiel (oder bei allen außer den Topspielen) eine gewisse Anzahl Tickets für finanziell benachteiligte Familien zur Verfügung stellt. Zum Beispiel Personen mit Sozialpass oder ähnliches.  

Glaube mit dieser Aktion könnte man einigen Kindern einen Matchbesuch ermöglichen. 

Was haltet ihr davon? oder gibt es vlt schon so eine Aktion und diese ist nicht bekannt? 

Tolle Idee, sag Bescheid was rauskommt.

Und meinst du den Kulturpass den man z.B bei Bezug der Mindestsicherung erhält? Da ist das Angebot für Berechtigte in Bezug auf Sport bzw. Sportveranstaltungen leider wirklich rar gesäht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
JonSnow schrieb vor 32 Minuten:

Habe jetzt am 7.2. einen Termin mitn Andi Marek.

Hat von euch zufällig wer eine Aufstellung der Gastro Preise im Stadion oder hat vlt mal ein Foto davon gemacht? Möchte mir nur vorher gerne ein bisschen was zusammenschreiben über die Armutsgefährdung in Wien und die Preise im Stadion. 

Danke! 

Glaub der Kurier hatte mal einen Artikel in dem die Gastropreise aller Buli Vereine verglichen hat.

 

Ansonsten natürlich das hier:

2018_07_29_Admira-Rapid_16.jpg.8ed954b1017ab6faa977c1efb1b5dc67.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LUFC schrieb vor einer Stunde:

Tolle Idee, sag Bescheid was rauskommt.

Und meinst du den Kulturpass den man z.B bei Bezug der Mindestsicherung erhält? Da ist das Angebot für Berechtigte in Bezug auf Sport bzw. Sportveranstaltungen leider wirklich rar gesäht.

Wollte nur eine Möglichkeit haben die Bedürftigkeit nachweisen zu können, und da gibt es z.b. den Mobilpass, den von dir erwähnten Kulturpass oder auch den Nachweis vom Sozialmarkt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JonSnow schrieb vor 4 Minuten:

Wollte nur eine Möglichkeit haben die Bedürftigkeit nachweisen zu können, und da gibt es z.b. den Mobilpass, den von dir erwähnten Kulturpass oder auch den Nachweis vom Sozialmarkt. 

 

Der Mobilpass beschränkt sich halt rein auf Mindestsicherungsbezieher (bzw. Mindestpensionisten). Der Kulturpass würde z.b auch Arbeitslose bis zu einem gewissen Tagsatz miteinschließen :)

Die Berechtigungskarte der Sozialmärkte ist auch eine gute Idee, da gibt es (teilweise unterschiedliche) Einkommensgrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JonSnow schrieb vor 1 Stunde:

Habe jetzt am 7.2. einen Termin mitn Andi Marek.

Hat von euch zufällig wer eine Aufstellung der Gastro Preise im Stadion oder hat vlt mal ein Foto davon gemacht? Möchte mir nur vorher gerne ein bisschen was zusammenschreiben über die Armutsgefährdung in Wien und die Preise im Stadion. 

Danke! 

Wenn ichs richtig im Kopf hab kostet ein Bier 4,20€. Cola und so 3,90€. Sind aber jetzt nur die Preise die ich im Kopf hab, also keine Garantie. 

Laut Kurier: https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-stadien-im-preisvergleich/276.296.238

 

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JonSnow schrieb vor 1 Stunde:

Habe jetzt am 7.2. einen Termin mitn Andi Marek.

Hat von euch zufällig wer eine Aufstellung der Gastro Preise im Stadion oder hat vlt mal ein Foto davon gemacht? Möchte mir nur vorher gerne ein bisschen was zusammenschreiben über die Armutsgefährdung in Wien und die Preise im Stadion. 

Danke! 

der arme andy marek, hat eh schon genug arbeit und dann nervt ihn jemand mit sowas :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
archer schrieb vor 2 Minuten:

der arme andy marek, hat eh schon genug arbeit und dann nervt ihn jemand mit sowas :D 

Der soll froh sein, dass ich noch einen Platz im Tagesflieger bekommen habe. sonst hätt ich erm am 7. gleich noch mit dem genervt :D

LUFC schrieb vor 10 Minuten:

Der Mobilpass beschränkt sich halt rein auf Mindestsicherungsbezieher (bzw. Mindestpensionisten). Der Kulturpass würde z.b auch Arbeitslose bis zu einem gewissen Tagsatz miteinschließen :)

Die Berechtigungskarte der Sozialmärkte ist auch eine gute Idee, da gibt es (teilweise unterschiedliche) Einkommensgrenzen.

ich werde mir einfach mal die Möglichkeiten mit den Voraussetzungen zusammenschreiben und vergleichen. Es soll kein bedürftiger ausgeschlossen werden aber es soll auch nicht ausgenutzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LUFC schrieb vor 3 Stunden:

Tolle Idee, sag Bescheid was rauskommt.

Und meinst du den Kulturpass den man z.B bei Bezug der Mindestsicherung erhält? Da ist das Angebot für Berechtigte in Bezug auf Sport bzw. Sportveranstaltungen leider wirklich rar gesäht.

Dann kommt ja 90% von Wien in Frage....(frei nach Kurz)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.