Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Es wird mmn immer klarer, das die letzte wahl im endeffekt ein wirtschaftlicher bauchschuss durch die mitglieder war. Aber hauptsache eine gewisse fan-gruppierung ist glücklich...

Der Wahlkampf ist zwar vorbei !! Aber die andere Gruppe hatte auch keine unterschriebenen Sponsorenverträge in der Tasche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Es wird mmn immer klarer, das die letzte wahl im endeffekt ein wirtschaftlicher bauchschuss durch die mitglieder war. Aber hauptsache eine gewisse fan-gruppierung ist glücklich...

Scheiss mitglieder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Der Wahlkampf ist zwar vorbei !! Aber die andere Gruppe hatte auch keine unterschriebenen Sponsorenverträge in der Tasche!

Das hat nichts mit wahlkampf zu tun, sondern ist eine feststellung anhand der infos die man zur verfügung hat.

Interessant wie unentspannt du auf das thema immer reagierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Das hat nichts mit wahlkampf zu tun, sondern ist eine feststellung anhand der infos die man zur verfügung hat.

Interessant wie unentspannt du auf das thema immer reagierst.

Er hat aber Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Scheiss mitglieder! 

Scheiss ist übertrieben, geht aber in die richtige richtung. Bin sowieso gegen das modell mitgliederverein ala rapid...man sieht ja was dabei heraus kommt. Gefühls- und keine vernunftsentscheidungen.

GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Er hat aber Recht. 

Der himmel ist blau, gras ist grün. Jetzt habe ich sogar zwei mal recht. Ich habe den wahlkampf mitkeinem wort erwähnt. Nur die folgen der wahl angesprochen.

 

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Der Wahlkampf ist zwar vorbei !! Aber die andere Gruppe hatte auch keine unterschriebenen Sponsorenverträge in der Tasche!

So ist es, sie hatten auch nur heisse Luft (27mio), dann noch die Wahlrede mit "Teller nach Hütteldorf", war eine insgesamt schlechte Leistung am Wahlabend, habe sie trotzdem gewählt, jetzt ist Bruckner mein President, die Hater gehen jetzt wieder auf das TZ los, dazwischen noch ein wenig auf die weiblichen Präsidiumsmitglieder hinpecken,  sporlich müssen sie momentan ja schweigen, manche von ihnen  hoffen wahrscheinlich auch in dem Bereich auf "Besserung".  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Scheiss ist übertrieben, geht aber in die richtige richtung. Bin sowieso gegen das modell mitgliederverein ala rapid...man sieht ja was dabei heraus kommt. Gefühls- und keine vernunftsentscheidungen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Deine Marschroute ist klar und ehrt dich. Für mich gilt das nicht, es sei denn derjenige gibt sein Fehlverhalten zu und entschuldigt sich bei denen die er getäuscht hat. Es geht hier um keine Kleinigkeit, nicht um unsere Trainingssocken.
Die Taktik so lange zu warten bis alle vergessen haben (oder wollen) verschärft für mich nur noch die Situation.

Natürlich und ich vergesse die Geschichte selbstverständlich nicht, das geht gar nicht, nur hilft das im Endeffekt dem Verein nicht weiter, man muss(te) eine neue Strategie auf die Beine stellen und das tat man. Wär jetzt ein anderes Präsidium hätte es mMn odentlich gekracht (persönliche Einschätzung), man wird jetzt vernüftige Optimierungen durchführen, eine nationale Null wird es bei uns nicht geben, aber es soll sich in einem überschaubaren Rahmen bewegen, es sind viele Steine die da gesetzt werden müssen, ohne den sportlichen Fokus zu beeinträchtigen, bis das Projekt dann auch fertiggestellt werden kann. Ich bin aber zuversichtlich, dass es gelingen wird, das wollte ich zuerst mit meiner Post zum Ausdruck bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry da bin ich nicht bei dir, in Summe sieht es mittlerweilen mMn ganz gut aus, weil alles dafür getan wird, dass es dann im Herbst 2021 auch soweit ist, mehr schreib ich diesbezüglich nicht, was davor war ist mir mittlerweilen egal, da man es nicht ändern kann, nur soviel noch, meine Menschenkenntnis hat sich als Volltreffer erwiesen. Ich sagen dir nur, Rapid wird wieder "familiärer" und man tut alles um dieses Ziel 2021 zu erreichen und weder Zoki noch Kühbauer sind für irgendeine Verzögerung verantwortlich, aber das weiß du selbst auch und du weißt auch warum alles so gekommen ist, dabei belasse ich es jetzt. da es der Vergangenheit angehört. Ich bin zuversichtlich, dass es bis 2021 klappt und das wäre schließlich in 1,5 Jahren.

Aha hetzt sind wir schon bei ganz gut anstatt sehr, sehr gut. Aber auch das ist nicht der Fall. Geld fehlt eben und da helfen keine familiären Gefühle. Es wird übrigens maximal familiärer für die Seite, welche die Sieger unterstützt haben. Die anderen kennt man kaum noch. 

bmxjo schrieb vor 12 Minuten:

So ist es, sie hatten auch nur heisse Luft (27mio), dann noch die Wahlrede mit "Teller nach Hütteldorf", war eine insgesamt schlechte Leistung am Wahlabend, habe sie trotzdem gewählt, jetzt ist Bruckner mein President, die Hater gehen jetzt wieder auf das TZ los, dazwischen noch ein wenig auf die weiblichen Präsidiumsmitglieder hinpecken,  sporlich müssen sie momentan ja schweigen, manche von ihnen  hoffen wahrscheinlich auch in dem Bereich auf "Besserung".  

Wer glaubt, es gibt sportlich nichts auszusetzen, hat entweder keine Ahnung von Fussball oder sieht die Spiele nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
GazaDownUnder schrieb vor 5 Minuten:

Aha hetzt sind wir schon bei ganz gut anstatt sehr, sehr gut. Aber auch das ist nicht der Fall. Geld fehlt eben und da helfen keine familiären Gefühle. Es wird übrigens maximal familiärer für die Seite, welche die Sieger unterstützt haben. Die anderen kennt man kaum noch. 

Wer glaubt, es gibt sportlich nichts auszusetzen, hat entweder keine Ahnung von Fussball oder sieht die Spiele nicht. 

Da spielst die aktuell beste Saison seit 10 Jahren und du jammerst. :lol:

Bzgl erster Absatz, ich war immer der Meinung, dass dieser Wahlkampf Rapid auch langfristig schaden wird. Und deine und viele weitere Meldungen hier bestätigen mir das immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.