Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Da hast du natürlich recht, aber zwischenzeitlich, hab ich schon gedacht, wie wirds wohl weitergehen ? Ich denke vorallem seit Barisic am Werken ist, hat die Dynamik und Intesität bezüglich des Projektes nochmals zugenommen. Ich würde zwar nicht sagen, dass jetzt schon alles auf Schiene ist, aber es schaut definitiv sehr, sehr gut aus. Langsam aber sicher greift ein Rädchen ins andere, in so vielen Dingen, die der Fan auch oft gar nicht wirklich sieht.

Es sieht definitiv nichts sehr, sehr gut aus. Es herrscht das Prinzip Hoffnung, sonst nichts. Wir haben das Gebäude mit dem Sponsorgeld der Wien Energie für die nächste Saison gekauft. Diese Millionen fehlen einmal. Cash back hört mit Saisonende auf. Diese Million fehlt ebenfalls. Wir werden das hoffentlich mit Europacup ausgleichen können. Viel mehr wird nicht gehen. Oder fällt dir nicht auf, dass der Vollbetrieb der kleinen Variante schon auf Herbst 2021 verlegt wurde? 

bearbeitet von GazaDownUnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GazaDownUnder schrieb vor 13 Minuten:

Es sieht definitiv nichts sehr, sehr gut aus. Es herrscht das Prinzip Hoffnung, sonst nichts. Wir haben das Gebäude mit dem Sponsorgeld der Wien Energie für die nächste Saison gekauft. Diese Millionen fehlen einmal. Cash back hört mit Saisonende auf. Diese Million fehlt ebenfalls. Wir werden das hoffentlich mit Europacup ausgleichen können. Viel mehr wird nicht gehen. Oder fällt dir nicht auf, dass der Vollbetrieb der kleinen Variante schon auf Herbst 2021 verlegt wurde? 

warum steigt Lyoness/Cashback World aus? oder verlängern sie nur nicht 

lieber eine Millionen weniger als solche dubiosen Leut in da Loge :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GazaDownUnder schrieb vor 22 Minuten:

Es sieht definitiv nichts sehr, sehr gut aus. Es herrscht das Prinzip Hoffnung, sonst nichts. Wir haben das Gebäude mit dem Sponsorgeld der Wien Energie für die nächste Saison gekauft. Diese Millionen fehlen einmal. Cash back hört mit Saisonende auf. Diese Million fehlt ebenfalls. Wir werden das hoffentlich mit Europacup ausgleichen können. Viel mehr wird nicht gehen. Oder fällt dir nicht auf, dass der Vollbetrieb der kleinen Variante schon auf Herbst 2021 verlegt wurde? 

:lol:

Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

warum steigt Lyoness/Cashback World aus? oder verlängern sie nur nicht 

lieber eine Millionen weniger als solche dubiosen Leut in da Loge :davinci:

Sie verlängern nicht. Aus einem bestehenden Vertrag könntest ja nicht so einfach aussteigen. Die Beschwerde wegen dubiosen Leuten hättest seit Jahren stellen können. Ändert aber nichts am fehlenden Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GazaDownUnder schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben das Gebäude mit dem Sponsorgeld der Wien Energie für die nächste Saison gekauft. Diese Millionen fehlen einmal. 

das ist halt bei jeder investition so - geld fällt nicht vom himmel und könnte anderwertig investiert werden. mir ist es aber durchaus lieber dass man sich damit ein gebäude kauft.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GazaDownUnder schrieb vor 56 Minuten:

Es sieht definitiv nichts sehr, sehr gut aus. Es herrscht das Prinzip Hoffnung, sonst nichts. Wir haben das Gebäude mit dem Sponsorgeld der Wien Energie für die nächste Saison gekauft. Diese Millionen fehlen einmal. Cash back hört mit Saisonende auf. Diese Million fehlt ebenfalls. Wir werden das hoffentlich mit Europacup ausgleichen können. Viel mehr wird nicht gehen. Oder fällt dir nicht auf, dass der Vollbetrieb der kleinen Variante schon auf Herbst 2021 verlegt wurde? 

Sorry da bin ich nicht bei dir, in Summe sieht es mittlerweilen mMn ganz gut aus, weil alles dafür getan wird, dass es dann im Herbst 2021 auch soweit ist, mehr schreib ich diesbezüglich nicht, was davor war ist mir mittlerweilen egal, da man es nicht ändern kann, nur soviel noch, meine Menschenkenntnis hat sich als Volltreffer erwiesen. Ich sagen dir nur, Rapid wird wieder "familiärer" und man tut alles um dieses Ziel 2021 zu erreichen und weder Zoki noch Kühbauer sind für irgendeine Verzögerung verantwortlich, aber das weiß du selbst auch und du weißt auch warum alles so gekommen ist, dabei belasse ich es jetzt. da es der Vergangenheit angehört. Ich bin zuversichtlich, dass es bis 2021 klappt und das wäre schließlich in 1,5 Jahren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GazaDownUnder schrieb vor 55 Minuten:

Es sieht definitiv nichts sehr, sehr gut aus. Es herrscht das Prinzip Hoffnung, sonst nichts. Wir haben das Gebäude mit dem Sponsorgeld der Wien Energie für die nächste Saison gekauft. Diese Millionen fehlen einmal. Cash back hört mit Saisonende auf. Diese Million fehlt ebenfalls. Wir werden das hoffentlich mit Europacup ausgleichen können. Viel mehr wird nicht gehen. Oder fällt dir nicht auf, dass der Vollbetrieb der kleinen Variante schon auf Herbst 2021 verlegt wurde? 

Wir haben null Entwicklung beim Ausbau der Sponsoren. Das Gegenteil ist der Fall. Bravo Peschek und co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das ist halt bei jeder investition so - geld fällt nicht vom himmel und könnte bei anderwertig investiert werden. mir ist es aber durchaus dass man sich damit ein gebäude kauft.

Naja, kommt darauf an wozu die Sponsorgelder im Budget gebraucht werden würden. Wenn dir Cash fehlt müsstest du plötzlich Geld für Dinge aufnehmen, für die ein Kredit gar nicht gedacht ist um liquid zu sein. Ich hoffe, man hat sich diesen Schritt gut überlegt und es geht nicht darum, dass wir an Kreditwürdigkeit eingebüßt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GazaDownUnder schrieb vor 1 Stunde:

Macht euch keine Sorgen. Niemand im Verein, aber auch wirklich niemand, weiß, wie es finanziert werden soll. Sie hoffen lediglich. 

Warum plant man so ein Projekt nicht professionell? Unglaublich dilletantisch. Wenn ich ein Projekt aufsetze ist mal alles sicher zu stellen wie es umgesetzt werden kann. Das ist unprofessionell. Wenn ich in meiner Bude so ein Projekt gestalten würde schmeissens mich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Wenn dir Cash fehlt müsstest du plötzlich Geld für Dinge aufnehmen, für die ein Kredit gar nicht gedacht ist um liquid zu sein. Ich hoffe, man hat sich diesen Schritt gut überlegt und es geht nicht darum, dass wir an Kreditwürdigkeit eingebüßt haben.

Der SK Rapid bekommt keinen Bankkredit wenn nicht Privatpersonen dafür haften und auch entsprechende Sicherheiten dafür vorhanden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Sorry da bin ich nicht bei dir, in Summe sieht es mittlerweilen mMn ganz gut aus, weil alles dafür getan wird, dass es dann im Herbst 2021 auch soweit ist, mehr schreib ich diesbezüglich nicht, was davor war ist mir mittlerweilen egal, da man es nicht ändern kann, nur soviel noch, meine Menschenkenntnis hat sich als Volltreffer erwiesen. Ich sagen dir nur, Rapid wird wieder "familiärer" und man tut alles um dieses Ziel 2021 zu erreichen und weder Zoki noch Kühbauer sind für irgendeine Verzögerung verantwortlich, aber das weiß du selbst auch und du weißt auch warum alles so gekommen ist, dabei belasse ich es jetzt. da es der Vergangenheit angehört. Ich bin zuversichtlich, dass es bis 2021 klappt und das wäre schließlich in 1,5 Jahren.

Deine Marschroute ist klar und ehrt dich. Für mich gilt das nicht, es sei denn derjenige gibt sein Fehlverhalten zu und entschuldigt sich bei denen die er getäuscht hat. Es geht hier um keine Kleinigkeit, nicht um unsere Trainingssocken.
Die Taktik so lange zu warten bis alle vergessen haben (oder wollen) verschärft für mich nur noch die Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb Gerade eben:

Deine Marschroute ist klar und ehrt dich. Für mich gilt das nicht, es sei denn derjenige gibt sein Fehlverhalten zu und entschuldigt sich bei denen die er getäuscht hat. Es geht hier um keine Kleinigkeit, nicht um unsere Trainingssocken.
Die Taktik so lange zu warten bis alle vergessen haben (oder wollen) verschärft für mich nur noch die Situation.

Peschek? Krammer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ich mach mir keine sorgen,haben eh die Formel 1 Lady :D

Dachte es wurde eh mit der Verlierer Seite gesprochen um gute Ideen durch zu führen oder zu übernehmen.

Zahlt Trojner gar nix mehr für das TZ.

Nein, Tojner ist jetzt wo anders engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.