Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ist jetzt schon irgendwas gesagt worden, was die Leistung von Varta ist? Also was haben wir jetzt zusätzlich was uns nicht schon letztens präsentiert wurde. (damals noch als Stadt-Wien Sponsoring verkauft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
DAN schrieb Gerade eben:

Ist jetzt schon irgendwas gesagt worden, was die Leistung von Varta ist? Also was haben wir jetzt zusätzlich was uns nicht schon letztens präsentiert wurde. (damals noch als Stadt-Wien Sponsoring verkauft)

Nein nicht wirklich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Ist jetzt schon irgendwas gesagt worden, was die Leistung von Varta ist? Also was haben wir jetzt zusätzlich was uns nicht schon letztens präsentiert wurde. (damals noch als Stadt-Wien Sponsoring verkauft)

was meinst du?

das was letztes präsentiert wurde ist die stadt förderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DAN schrieb Gerade eben:

Ist jetzt schon irgendwas gesagt worden, was die Leistung von Varta ist? Also was haben wir jetzt zusätzlich was uns nicht schon letztens präsentiert wurde. (damals noch als Stadt-Wien Sponsoring verkauft)

Tendenziell wird hier keine Infrastruktur präsentiert, sondern nur das Namenssponsoring für die Infrastruktur. Die Leistung wird halt Geld sein, die halt ohne Mascherl helfen soll, die Infrastruktur zu finanzieren und auch zu betreiben. Man kann jetzt natürlich jetzt wieder die EL- und CL-Varianten zitieren oder aber man freut sich, dass unser Verein hier wirtschaftliche Bedingungen schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Auch wenn es natürlich schade ist, dass das Trainingszentrum nicht in Hütteldorf zu realisieren ist, freut es mich umso mehr, dass es zumindest im Prater gebaut wird, zu dem wir eine hohe historische Bindung haben und auch ohne Spiele im Happel-Stadion, nun weiterhin haben werden. Dazu noch der Name, finde ich unglaublich toll in Zeiten wie diesen, dass auch hier die Tradition hochgehalten wird.

Zeigt einmal mehr, dass wir sehr gute Partner haben. Auch die Allianz, die den Weststadion-Banner und Kampagne ohne große Aufregung hingenommen hat. Sehr leiwand :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Tendenziell wird hier keine Infrastruktur präsentiert, sondern nur das Namenssponsoring für die Infrastruktur. Die Leistung wird halt Geld sein, die halt ohne Mascherl helfen soll, die Infrastruktur zu finanzieren und auch zu betreiben. Man kann jetzt natürlich jetzt wieder die EL- und CL-Varianten zitieren oder aber man freut sich, dass unser Verein hier wirtschaftliche Bedingungen schaffen kann.

gut dann hatte ich da wohl eine falsche Erwartungshaltung. Hätte gehofft, dass "zusätzliches Geld" direkt in eine weitere Ausbaustufe des Trainingszentrums fließen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DAN schrieb vor 1 Minute:

gut dann hatte ich da wohl eine falsche Erwartungshaltung. Hätte gehofft, dass "zusätzliches Geld" direkt in eine weitere Ausbaustufe des Trainingszentrums fließen würde.

Irgendeine (kleine) Ausbaustufe (Gaderoben für zweite Mannschaft und Trainer, Büros, ???) wird gerade ausgeschrieben. Ich habe aber nicht das Gefühl dass das vom Sponsoring abhängig war. Es hilft aber beim Finanzieren, was ja auch nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Man kann jetzt natürlich jetzt wieder die EL- und CL-Varianten zitieren oder aber man freut sich, dass unser Verein hier wirtschaftliche Bedingungen schaffen kann.

Welche Variante ist es denn jetzt? Es ist halt wirklich nicht einfach hier den Überblick zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Welche Variante ist es denn jetzt? Es ist halt wirklich nicht einfach hier den Überblick zu behalten.

Weil die CL-Variante fast etwas mehr als ein Drittel vom Stadion wäre, gehe ich von der EL-Variante aus. Ich persönlich halte jede kleine Verbesserung für eine Verbesserung.

Peschek bestätigt die EL-Variante nach Nachfrage von Peter Linden. Weiters wird abhängig von der Elektra (fusionieren anscheinend?) evtl. mehr Platz zur Verfügung stehen. Schritt für Schritt eben.

Peter Linden + ASB = :love:

9 Spielfelder + Plätze beim Stadion. Ein Rasen wird komplett neu gebaut auf Standardgröße.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Weil die CL-Variante fast etwas mehr als ein Drittel vom Stadion wäre, gehe ich von der EL-Variante aus. Ich persönlich halte jede kleine Verbesserung für eine Verbesserung.

Wird die EL Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 1 Minute:

Weil die CL-Variante fast etwas mehr als ein Drittel vom Stadion wäre, gehe ich von der EL-Variante aus. Ich persönlich halte jede kleine Verbesserung für eine Verbesserung.

Das steht ja außer Frage. Trotzdem sollte man hier Klarheit schaffen damit sich die Leute auskennen. Diejenigen die nur diverse Präsentationen verfolgt haben blicken da ja kaum mehr durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.