Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

war nicht immer die rede das anfang 2020 mit dem bau begonnen wird...verstehe hier die aufregung nicht...

buffalo66 schrieb am 5.7.2019 um 15:25 :

genau deswegen sind meine Hoffnungen, dass uns eine Akademie sportlich so viel weiter bringt bis zu einem gewissen Grad endend wollend:

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/abgang-bei-aka-u18/

sie werden uns die ausgebildeten Juwelen im regelfall noch bevor sie je in der rapid-km spielen wegschnappen.   siehe auch Salzburg, die heute einen 16-jährigen Dänen geholt haben. Das ist einfach nur mehr irre.

wenn wir dafür auch 3 mil. bekommen soll mir das recht sein...und viele haben mich verurteilt da ich demir schon so ein preisschild angeheftet habe xD...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

war nicht immer die rede das anfang 2020 mit dem bau begonnen wird...verstehe hier die aufregung nicht...

Die Errichtung soll im Sommer 2019 starten, die Arbeiten im Herbst 2021 abgeschlossen sein.

steht so in jedem medium des landes. stand heute, riskieren wir also ein weiteres komplettes schuljahr zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

die leute kennen sich nimmer aus, weil du in der vergangenheit oft betont hast ein einfacher user zu sein und nicht einer vom professionellen gewerbe. :feier:

Nur hab ich zwei der größeren bzw. größten Fußballportale im Land - das sollte dann grad noch berechtigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Ich fahre jeden Tag mit der Ubahn vorbei.

Ausgeräumt und vom Vormieter verlassen siehts schon aus. Leider dauert der Ist-Zustand aber auch schon zwei Monate an. Sieht derzeit nicht so aus als ob in nächster Zeit was passieren wird. 

Aber gut, dass kann ja dann ziemlich schnell gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
franky26 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke dass heuer bis zum Winter mal die Abbruch- und Erdarbeiten gemacht werden, ab Frühjahr wird’s dann wohl ans Eingemachte gehen ?

nachdem es noch keinen einzigen bescheid gibt wird bis zum winter eher weniger passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Nur hab ich zwei der größeren bzw. größten Fußballportale im Land - das sollte dann grad noch berechtigen ;)

daher ja das oft diskutierte spannungsverhältnis zw. user und professionellem...

Tribal schrieb vor 1 Minute:

Braucht wohl wieder größere EC-Einnahmen bis da was geht.

nein, das scheint weniger das problem zu sein.

btw EC, danke an sturm für den verschenkten EC platz mit ansage. danke für die herausragende schiedsrichterleistung im playoff, lieber ÖFB. genau so geht was weiter im österr. fußball. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.