Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Einer von Uns!
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

und die schlüssel, baufahrzeuge und arbeiter?

Hat Peschek nicht irgendwas von Baubeginn September oder so erzählt, beim Mitgliedertreffen? Ab heute Übernahme, dann Erhebung Ist-Zustand, dann ab September Bau? Keine genaue Ahnung mehr, beim 3. mal "Stakeholder" in seinen Ausführungen bin ich ausgestiegen...

Zitat

Sein Geschäftsführer-Pendant im Wirtschaftsbereich, Christoph Peschek, ließ die letzten Wochen und Monate abseits des Rasens Revue passieren. So listete er die umfangreichen Planungen zur Weiterentwicklung im Verein auf und zeigte sich zuversichtlich, bald mit dem Spatenstich zum neuen Trainingszentrum des SK Rapid starten zu können - bis Herbst 2021 soll das neue Großprojekt unseres Vereins fertiggestellt werden.

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/06/miteinander-positiv-in-die-zukunft-blicken/

Gut, gab offensichtlich keine Zeitangaben oder man hat sie absichtlich nicht schriftlich festgehalten. :davinci:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Keine genaue Ahnung mehr, beim 3. mal "Stakeholder" in seinen Ausführungen bin ich ausgestiegen...

OT: Wann kommt endlich das Peschek-Bullshit Bingo?

Stakeholder, Goodie, Hoodie - da kann man ordentlich was rausholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stanley-Stiff schrieb vor 57 Minuten:

Hat Peschek nicht irgendwas von Baubeginn September oder so erzählt, beim Mitgliedertreffen? Ab heute Übernahme, dann Erhebung Ist-Zustand, dann ab September Bau? Keine genaue Ahnung mehr, beim 3. mal "Stakeholder" in seinen Ausführungen bin ich ausgestiegen...

 

Hier ist der Steakholder:

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ab 1. Juli übernimmt man das Gelände lt. Mitgliedertreffen

Habe gestern das Schülerligafinale gesehen und dort hat die AHS Wien West gewonnen, wo die meisten Spieler aus unserem Nachwuchs kommen und da waren einiges sehr gute Talente dabei. Da freut man sich fast noch mehr auf unser neuesTrainingszentrum und hoffentlich werden wir ein paar vom Finale auch mal in unserer Kampfmannschaft sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

Habe gestern das Schülerligafinale gesehen und dort hat die AHS Wien West gewonnen, wo die meisten Spieler aus unserem Nachwuchs kommen und da waren einiges sehr gute Talente dabei. Da freut man sich fast noch mehr auf unser neuesTrainingszentrum und hoffentlich werden wir ein paar vom Finale auch mal in unserer Kampfmannschaft sehen

Auf Szladits und Moizi darf man getrost setzen falls sie verletzungsfrei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Auf Szladits und Moizi darf man getrost setzen falls sie verletzungsfrei bleiben.

Ich bin ja einer, der sogar bei Demir noch skeptisch ist, ob er dem Ruf, der ihm vorauseilt, gerecht wird. Bei max. 13 Jahre alten Spielern ist das aber wohl auch objektiv gesehen sehr schwer vorauszusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja einer, der sogar bei Demir noch skeptisch ist, ob er dem Ruf, der ihm vorauseilt, gerecht wird. Bei max. 13 Jahre alten Spielern ist das aber wohl auch objektiv gesehen sehr schwer vorauszusehen. 

Generell ja. Andererseits zeigen die Reprisen der ehemaligen Finali immer wieder, dass erstaunlich viele der heraus ragenden Spieler auch später das Niveau halten konnten, siehe Junuzovic, Alaba, Schlager. Alle 3 wurden sogar interviewt damals und waren auch darin schon recht gut.

Bei den beiden von mir genannten sind nicht nur Technik und Übersicht schon sehr weit sondern ihr ganzes Auftreten (am Feld und auch daneben) eher wie bei 15-, 16-jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor einer Stunde:

die übergabe/übernahme der liegenschaft war tatsächlich am 1.7., aber sonst ist es halt ziemlich ruhig um das wichtigste vereinsprojekt der gegenwart.

Schau, wir müssen jetzt in aller Ruhe und mit Sorgfalt den Fanartikel des Monats August vorbereitet, da bleibt echt nicht viel Zeit für anderes.

Was meinst du Kappe oder Badehose?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten:

Schau, wir müssen jetzt in aller Ruhe und mit Sorgfalt den Fanartikel des Monats August vorbereitet, da bleibt echt nicht viel Zeit für anderes.

Was meinst du Kappe oder Badehose?

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.