Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Plasocro schrieb vor 3 Minuten:

was willst du mir sagen?

Ich unterstütze das Ansinnen die Burger zu schnappen

Aber im Ernst ich freu mich voll auf eine Frauenmannschaft und ich glaub nach einiger Zeit könnte die auch gut laufen,  ❤️

bearbeitet von kamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 52 Minuten:

..komischerweise noch kaum ein Thema bei den Foren der Konkurrenz..

Na gut, Verteilerkreis und Bask so dermaßen am Sand, .dass sie nicht mal über Rapid schäumen können..:D

Schon

Einer schreibt das Rapid in diesen Jahrtausend 28 Millionen von der Stadt bekommen hat und die Austria nur 16 Millionen 

Was natürlich nicht stimmt 

Beide haben rund 25 Millionen bekommen, die Austria für die Ost Tribüne etc

Wir fürs Stadion und beim Happel Stadion die Traningsplätze 

Rapid durch die Förderung jetzt um 2 Millionen mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Schon

Einer schreibt das Rapid in diesen Jahrtausend 28 Millionen von der Stadt bekommen hat und die Austria nur 16 Millionen 

Was natürlich nicht stimmt 

Beide haben rund 25 Millionen bekommen, die Austria für die Ost Tribüne etc

Wir fürs Stadion und beim Happel Stadion die Traningsplätze 

Rapid durch die Förderung jetzt um 2 Millionen mehr 

Sie könnten dann beim nächsten großen klimafonds einreichen. indem sie gefördert das scheusliche zierplastik um deren spielfeld durch naturrasen ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratulation den Verantwortlichen zur 2 Mio Förderung und der offenbar fast finalisierten Unterstützung durch (den bösen Investor) Tojner. Ich hoffe, im Zuge der angekündigten Präsentation gemeinsam mit Tojner bekommen wir auch eine transparente Darstellung, was jetzt konkret umgesetzt wird, und wie eine allfällige Ausbauvariante aussieht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Gascoigne schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation den Verantwortlichen zur 2 Mio Förderung und der offenbar fast finalisierten Unterstützung durch (den bösen Investor) Tojner. Ich hoffe, im Zuge der angekündigten Präsentation gemeinsam mit Tojner bekommen wir auch eine transparente Darstellung, was jetzt konkret umgesetzt wird, und wie eine allfällige Ausbauvariante aussieht.  

Da bin ich mir sicher, dass man das transparent darlegen wird. Näheres dann auf der PK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Und die Konkurrenz wird wieder schäumen. Herrlich. :love:

Die sollen mal ganz still sein. Denen wurden gerade wahrscheinlich sogar zweistellig Millionen in den A.... gestopft, damit sie (vorerst mal) nicht eingehen, obwohl das aufgrund der ganzen Betrügereien eigentlich schon vor Jahren passieren hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Gibts eine eigene PK fürs Trainingszentrum?

Bis jetzt gab es sowas immer, wenn ein größerer Sponsor bei uns eingestiegen is bzw sein Engagement erweitert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flo14 schrieb vor 11 Stunden:

So teilen wir mit ÖFB, Elektra und Wiener Fußballverband und haben als Dank den Baulärm vom neuen Busterminal im Hintergrund.

Elektra zieht im Sommer in den 10. WFV und ÖFB haben eigene Plätze beim Stadion. Zumindest die 3 direkt beim Trainingszentrum gehören nur uns. 

 

harry1312 schrieb vor 11 Stunden:

Tolle Neuigkeiten. Auch wenn uns dafür jetzt scheinbar ein Frauenteam aufgezwungen wird, das auch Geld kostet. Aber was solls, dafür gibts ja scheinbar eh schon haufenweise Befürworter in der Anhängerschaft. 

Das war eh schon lange geplant und die Zusage klingt auch eher so auf "werma scho machn". Denke das war mehr Werbegag vom Stadtrat als wirkliche Bedingung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.