weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 was ich aus den Artikel heraus lese, wenn es was mit Androsch wird, dann verdoppelt sich das Gebäude von 3000qm auf 6000qm. Also muss das Gebäude vergrößert werden und man hätte Sportmedizinisch alles im Haus, wie auch dann ein Internat. Mich persönlich stört es nicht, ob dann auch Promis dort reingehen, kann vielleicht sogar ein Vorteil sein, was das Sponsoring angeht. Leistungstests könnte man alles vor Ort machen und man muss nicht mehr auf die Schmelz. Rekonvaleszente Spieler hätten hier die möglich schnell wieder fit zu werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: was ich aus den Artikel heraus lese, wenn es was mit Androsch wird, dann verdoppelt sich das Gebäude von 3000qm auf 6000qm. Also muss das Gebäude vergrößert werden und man hätte Sportmedizinisch alles im Haus, wie auch dann ein Internat. Wie soll sich das bis herbst ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Wie soll sich das bis herbst ausgehen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 Boah, also in dem Artikel klingts eigentlich schon fast wieder zu gut, um wahr zu sein Sollte es tatsächlich so kommen, kann man allen Beteiligten nur gratulieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Ich würde mich freuen, wenn die Verträge bald unterschrieben sind bzw. schon mit den ersten Baumaßnahmen begonnen wird. Ansonsten herrscht da bei mir immer wieder leichtes Zittern, wenn es länger keine neuen Infos gibt. Nicht, dass es dann doch nicht zur Projektumsetzung kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar 2021 ton1z schrieb vor 20 Minuten: Wie soll sich das bis herbst ausgehen? Im Artikel steht nirgends, dass die geplante Variante mit Tojner und/oder Androsch bis Herbst in Betrieb geht, sondern da geht es um die kleine (EL-)Variante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. Januar 2021 Nur mal so die Frage. Das Engagement von Androsch hätte aber keinen Einfluss auf die Tojner Geschichte? Sprich die beiden würden, sofern es zu Einigungen kommt, beide jeweils Ihr Ding durchziehen? Das wäre dann ja fast ein Lottosechser. Androsch baut das Gebäude aus und wir bekommen dadurch Zugang zu einer Top medizinischen Versorgung (alleine eine Kältekammer wäre genial) und Tojner finanziert das Trainingsgelände mit eventuellen Zubauten? Man sollte in dem Zuge dann auch versuchen, die eigenen Physios in der Ausrichtung entsprechend zu schulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 5 Minuten: Im Artikel steht nirgends, dass die geplante Variante mit Tojner und/oder Androsch bis Herbst in Betrieb geht, sondern da geht es um die kleine (EL-)Variante. Ich hab da keinen überblick mehr. Was wäre denn die el variante? So wie es jetzt ist oder was würde da noch dazukommen? E: Steht eh auch im artikel bearbeitet 26. Januar 2021 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Januar 2021 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Nur mal so die Frage. Das Engagement von Androsch hätte aber keinen Einfluss auf die Tojner Geschichte? Sprich die beiden würden, sofern es zu Einigungen kommt, beide jeweils Ihr Ding durchziehen? Das wäre dann ja fast ein Lottosechser. Androsch baut das Gebäude aus und wir bekommen dadurch Zugang zu einer Top medizinischen Versorgung (alleine eine Kältekammer wäre genial) und Tojner finanziert das Trainingsgelände mit eventuellen Zubauten? Man sollte in dem Zuge dann auch versuchen, die eigenen Physios in der Ausrichtung entsprechend zu schulen. Ich kann mir vorstellen, dass sich Tojner mit Androsch abgesprochen hat und sie gemeinsam dieses Großprojekt starten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. Januar 2021 wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir vorstellen, dass sich Tojner mit Androsch abgesprochen hat und sie gemeinsam dieses Großprojekt starten Wäre natürlich ideal für uns. Kompromisse wird man dabei immer eingehen müssen, wenn man die Sache nicht alleine durchzieht. Kann natürlich eine riesen Chance für uns sein. Durch das Gesundheitszentrum gelingt es uns vielleicht auch, in Zukunft die Spieler auch körperlich früher uns besser auszubilden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Ich lese das so Ohne Androsch Trojner zahlt die EL Variante die wird bis Herbst fertig, das sind das Gebäude plus 2 Rasenplätze und ein Kunstrasenplatz. Sowie einige Umbauten / Erneuerungen im Gebäude Mit Androsch Das gleiche wie oben plus das Gebäude wird ausgebaut auf 6000 m" (Statt 3000) das Zahlt die Androsch Gruppe Dabei wir ein Stock für Androschs MED Zentrum verwendet das Rapid Kostenlos zur Verfügung stellt. Dazu soll dann Platz sein für eine richtige Akademie (Spieler zum Schlafen/ Schule?) Auch wenn es mit Androsch nix wird soll die EL Variante im Herbst fertig sein. Der Zubau (mit Androsch) kann dann nebenbei laufen auch wenn die EL Variante schon benützt wird. Ich denke das nur noch ein paar Unterschriften fehlen ( von der Stadt Wien z.b.) das die CL Variante Wirklichkeit wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Januar 2021 Ich freue mich wirklich erst, wenn die Tinte trocken ist, aber das liest sich schon sehr gut. Im Nachhinein eine sehr kluge Wahl im Prater zu bleiben und nicht das Tullnerfeld zu nehmen. Ein Traum war von mir ja immer, so ein Trainingszentrum in Hütteldorf zu haben, aber das hat leider nichts mit der Realität zu tun. Umso schöner, wenn es jetzt mit dem Prater klappt, zu dem Rapid doch einen hohen historischen Bezug hat. Mit diesem Trainingszentrum hätte man wirklich einen Lottosechser gemacht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Januar 2021 @moerli moerli schrieb vor 16 Minuten: Ich lese das so Ohne Androsch Trojner zahlt die EL Variante die wird bis Herbst fertig, das sind das Gebäude plus 2 Rasenplätze und ein Kunstrasenplatz. Sowie einige Umbauten / Erneuerungen im Gebäude Mit Androsch Das gleiche wie oben plus das Gebäude wird ausgebaut auf 6000 m" (Statt 3000) das Zahlt die Androsch Gruppe Dabei wir ein Stock für Androschs MED Zentrum verwendet das Rapid Kostenlos zur Verfügung stellt. Dazu soll dann Platz sein für eine richtige Akademie (Spieler zum Schlafen/ Schule?) Auch wenn es mit Androsch nix wird soll die EL Variante im Herbst fertig sein. Der Zubau (mit Androsch) kann dann nebenbei laufen auch wenn die EL Variante schon benützt wird. Ich denke das nur noch ein paar Unterschriften fehlen ( von der Stadt Wien z.b.) das die CL Variante Wirklichkeit wird Und als Gegenleistung wird Varta das Name-Righting für die Akademie bekommen. Spannend wird dann, welche Gegenleistung Androsch haben will..vielleicht ein Logo eines seiner Firmen aufs Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2021 moerli schrieb vor 14 Minuten: Ich denke das nur noch ein paar Unterschriften fehlen ( von der Stadt Wien z.b.) das die CL Variante Wirklichkeit wird "Nur noch" klingt ja fein. Ich vermute mal, daß es hier um Subventionen geht, die die Androsch Gruppe mit der Stadt vereinbaren will. Würde auch dazu passen, daß die Klinik dann Rapid kostenlos zur Verfügung gestellt werden soll. Ohne Subvention wäre das Klinikprojekt wohl kaum wirtschaftlich wenn Rapid quasi kostenlosen Zugriff hätte. Das werden wohl noch zähe Verhandlungen werden. Und wenn ich schon beim spekulieren bin, für die Stadt Wien wäre es eine gute Gelegenheit gleichzeitig mit dieser indirekten Subvention für Rapid der Austria finanziell etwas unter die Arme zu greifen, unter welchem Titel auch immer. Ist alles Spekulation - ich hätt aber nix dagegen wenn dem so wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Januar 2021 TomTom90 schrieb vor 26 Minuten: Ich freue mich wirklich erst, wenn die Tinte trocken ist, aber das liest sich schon sehr gut. Im Nachhinein eine sehr kluge Wahl im Prater zu bleiben und nicht das Tullnerfeld zu nehmen. Ein Traum war von mir ja immer, so ein Trainingszentrum in Hütteldorf zu haben, aber das hat leider nichts mit der Realität zu tun. Umso schöner, wenn es jetzt mit dem Prater klappt, zu dem Rapid doch einen hohen historischen Bezug hat. Mit diesem Trainingszentrum hätte man wirklich einen Lottosechser gemacht. Jep - man is ja ein gebranntes Kind bzgl. Trainingszentrum, aber sollte es so kommen wäre das wirklich absolut top und wir hätten ganz unverhofft doch noch die Champions League Variante. Freuen werde ich mich aber erst, wenn das offiziell ist. Dann dafür aber umso mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts