Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Dort wird die Hölle los sein. Baustelle Busbahnhof, Baustelle neues Stadion, massenweise Verkehr, Feinstaub und CO2 von der A23 und vom Handelskai. Das Tullnerfeld war ja nicht gut genug für den SPÖ Mann Peschek. Es muss im roten Wien sein, auch wenn nur wenig Platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was ist dieser yusuf demir für ein talent :O. der zerstört als 15 jähriger beim mercede junior cup (einem u-19 turnier) mal sämtliche deutsche nachwuchsmannschaften (bayern 4:0, hertha 3:0, stuttgart 4:2). der junge beeindruckt mich sehr. der hat alles ein überragender kicker. ob man den überhaupt so lange halten kann bis er bereit für die kampfmannschaft ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 21 Stunden:

 naja, ein ausländer der extrem viel kostet wär mir schon lieber

kannst du auch was anderes als spamen? der wurde gestern übrigens mit 15 jahren zum besten spieler des u-19 turniers gewählt... laut sport1 die bei den rapidverantwortlichen nachgefragt haben hat der angebote von den großen vereinen aus spanien, england und frankreich.

laut kurier trainierte der mit 15 schon öfters mit den profis mit.

der komentator bei sport1 hat von nicht aufzuhaltender weltkarriere gesprochen wenn er verletzungsfrei bleibt (so weit würde ich noch nicht gehen). aber was der kerl da gezeigt hat hat auch mich extrem beeindruckt.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb am ‎06‎.‎01‎.‎2019 um 09:54 :

was ist dieser yusuf demir für ein talent :O. der zerstört als 15 jähriger beim mercede junior cup (einem u-19 turnier) mal sämtliche deutsche nachwuchsmannschaften (bayern 4:0, hertha 3:0, stuttgart 4:2). der junge beeindruckt mich sehr. der hat alles ein überragender kicker. ob man den überhaupt so lange halten kann bis er bereit für die kampfmannschaft ist?

Das ist halt das Los von Vereinen in den "kleinen" Ligen. Da hast keine Chance - wenn die Clubs aus D oder England anklopfen und ihm einen Wechsel schmackhaft machen ist es gelaufen. Fürchte auch dass wir ihn nicht bewundern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.krone.at/1842671?fbclid=IwAR3Qg4xvNflI_5l85Z2jFlLyU6EwRg0mOiYV1vYHe3j145o3wByei5siHTI

Zitat

Von Elias Felber, dem Kapitän von Rapid II, ist man sogar überzeugt. Daher wurde der 19-Jährige bis 2022 gebunden. „Aber er muss an Kraft zulegen, körperlich ist er nicht so weit“, erklärt Bickel. Daher absolviert Felber mit Toni Beretzki ein eigenes Kräftigungsprogramm.

Warum ist das immer nur bei uns ein Problem? Gibts bei den Amas kein Krafttraining? Normalerweise kann man damit mit 16 bedenkenlos anfangen und nach zwei bis drei Jahren wäre man schon auf einem ähnlichen Niveau wie die Profis. Hoffentlich wird das mit dem Trainingszentrum radikal umgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 58 Minuten:

https://www.krone.at/1842671?fbclid=IwAR3Qg4xvNflI_5l85Z2jFlLyU6EwRg0mOiYV1vYHe3j145o3wByei5siHTI

Warum ist das immer nur bei uns ein Problem? Gibts bei den Amas kein Krafttraining? Normalerweise kann man damit mit 16 bedenkenlos anfangen und nach zwei bis drei Jahren wäre man schon auf einem ähnlichen Niveau wie die Profis. Hoffentlich wird das mit dem Trainingszentrum radikal umgestellt.

Versteh ich auch nicht mit 19 Jahren muss man bereit sein für die Kampfmannschaft sonst wird das eh schon wieder nix,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/1842671?fbclid=IwAR3Qg4xvNflI_5l85Z2jFlLyU6EwRg0mOiYV1vYHe3j145o3wByei5siHTI

Warum ist das immer nur bei uns ein Problem? Gibts bei den Amas kein Krafttraining? Normalerweise kann man damit mit 16 bedenkenlos anfangen und nach zwei bis drei Jahren wäre man schon auf einem ähnlichen Niveau wie die Profis. Hoffentlich wird das mit dem Trainingszentrum radikal umgestellt.

Und täglich grüsst das Murmeltier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden:

Warum ist das immer nur bei uns ein Problem?

Auch bei anderen Vereinen sind genug Spieler mit 19 weit weg vom Körper, den die KM im Durchschnitt hat. Ausnahmen bestätigen max. die Regel.

Aber ja, ich denke schon, dass man in dem Bereich gefühlt ein wenig verbessern kann. Mit 19 erst mit Zusatzschichten anfangen, ist wohl sicher nicht zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 14 Minuten:

Also in Sindelfingen waren unsere Amas den Alterskollegen deutlich überlegen.

Auf dem Feld schaut das ganze wieder anders aus.

Hallenfussball ist komplett eine andere Geschichte.

Der Hallenfussball wird  halt auch immer härter und körperbetonter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.