maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Februar 2016 hm, bei mir gehts nicht, da steht "bitte geben Sie eine korrekte(sic!) Nachnamen ein"....tut mir leid für dich, da jetzt vermutlich wieder extra aufwand entsteht.genau das ist der punkt meiner kritik: hätte man die karten bereits seit zwei wochen für den benutzer im system sichtbar hinterlegt, hättest du bereits nachsehen und rapid informieren können. alle beteiligten hätten dann in ruhe das problem lösen können. bei einem "echten" VVK wie z.b. gruppenphasen kommen dann wieder alle bislang ignorierten probleme hoch. plus die bewährungsprobe punkto zahlreicher gleichzeitiger zugriffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. Februar 2016 naja ich hab die karten nicht selbst besorgt, allerding sollte das ja egal sein, wenn ich Sitzplatz und rs nummer eingebe, was weiß ich, nervt halt ein bissl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2016 hm, bei mir gehts nicht, da steht "bitte geben Sie eine korrekte(sic!) Nachnamen ein".... Kam bei mir auch ein paar mal, 10 Minuten später nochmal probiert und dann ging es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. Februar 2016 Kam bei mir auch ein paar mal, 10 Minuten später nochmal probiert und dann ging es ok danke, werd es weiter versuchen, interessant aber, welches feld sie mit "eine korrekte Nachnamen" meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 11. Februar 2016 Wenn du die Karten nicht selbst besorgt hast wird die Karte auf den Namen hinterlegt sein der die Karten besorgt hat,ging einigen Leuten die ich kenn ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. Februar 2016 hm, aber ich kann ja nirgends einen namen angeben, oder meinst du mit dem kundenkonto.... mah verzwickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 11. Februar 2016 Naja du logst dich im Webshop ja mit deinem Account ein,wenn jetzt ein Freund von dir die letzten Karten besorgt hat wird wohl auf seinen Namen die Karte reserviert sein. Wenn du deine Karte jedoch von der Kassa abholst ist das kein Problem-wie gesagt ging einigen Leuten die ich kenn genauso...nur die Karte vom Spiel gegen Minsk ned vergessen mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. Februar 2016 ok verstehe, ja das könnte es tatsächlich sein... ich werd mal den Freund kontaktieren... trotzdem umständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) hm, aber ich kann ja nirgends einen namen angeben, oder meinst du mit dem kundenkonto.... mah verzwickt.vor einer woche gab es auch online noch die möglichkeit den namen jener person einzugeben, die die karten gekauft hat. das wurde dann geändert. ich denke daher kommt der fehler.wie bereits geschrieben: das testen vorab nimmt man bei rapid offenbar immer noch nicht ernst. bearbeitet 11. Februar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. Februar 2016 vor einer woche gab es auch online noch die möglichkeit den namen jener person einzugeben, der die karten gekauft hat. das wurde dann geändert. ich denke daher kommt der fehler. wie bereits geschrieben: das testen vorab nimmt man vei rapid offenbar immer noch nicht ernst. haha, das is ja wieder total super, ich mein es wird sicher viele geben, denen es genauso geht. und jetzt extra rausfahren is für mich zeitlich eher schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Februar 2016 Ich muss alles zurücknehmen was ich schlechtes gesagt hab vor einer Woche. Ich hab alle Karten, problemlos, bekommen & gleich zum ausdrucken erhalten. Hat je Kaufvorgang maximal 3 min gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Listener Anfänger Geschrieben 11. Februar 2016 Dieses mal super funktioniert Um 10:30 im Kundekonto eingeloggt, zu reservierte Karen gegangen und schon wurden die 3 Tickets angezeigt. So könnt es immer laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. Februar 2016 hab jetzt versucht anzurufen, bei Informationen bezüglich Tickets sagt einem ein tonband irgendwelche infos vom jänner an und dann wird aufgelegt, haha, das is ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2016 Nach so vielen Jahren endlich einen Ticketshop für das 21. Jahrhundert hingebracht... alles in ca. 30 Sekunden erledigt. Feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) mir sagt der shop trotz erfolgreicher anmeldung und nachweislicher bestellung 3er ec abos noch immer ich soll mich anmelden weil es erst den reservierten verkauf gibt. das geht mir so am orsch, diese penner bearbeitet 11. Februar 2016 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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