Recommended Posts

...creating history...

hm, bei mir gehts nicht, da steht "bitte geben Sie eine korrekte(sic!) Nachnamen ein"....

tut mir leid für dich, da jetzt vermutlich wieder extra aufwand entsteht.

genau das ist der punkt meiner kritik: hätte man die karten bereits seit zwei wochen für den benutzer im system sichtbar hinterlegt, hättest du bereits nachsehen und rapid informieren können. alle beteiligten hätten dann in ruhe das problem lösen können. bei einem "echten" VVK wie z.b. gruppenphasen kommen dann wieder alle bislang ignorierten probleme hoch. plus die bewährungsprobe punkto zahlreicher gleichzeitiger zugriffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

naja ich hab die karten nicht selbst besorgt, allerding sollte das ja egal sein, wenn ich Sitzplatz und rs nummer eingebe, was weiß ich, nervt halt ein bissl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Kam bei mir auch ein paar mal, 10 Minuten später nochmal probiert und dann ging es

ok danke, werd es weiter versuchen, interessant aber, welches feld sie mit "eine korrekte Nachnamen" meinen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn du die Karten nicht selbst besorgt hast wird die Karte auf den Namen hinterlegt sein der die Karten besorgt hat,ging einigen Leuten die ich kenn ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja du logst dich im Webshop ja mit deinem Account ein,wenn jetzt ein Freund von dir die letzten Karten besorgt hat wird wohl auf seinen Namen die Karte reserviert sein.

Wenn du deine Karte jedoch von der Kassa abholst ist das kein Problem-wie gesagt ging einigen Leuten die ich kenn genauso...nur die Karte vom Spiel gegen Minsk ned vergessen mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

hm, aber ich kann ja nirgends einen namen angeben, oder meinst du mit dem kundenkonto.... mah verzwickt.

vor einer woche gab es auch online noch die möglichkeit den namen jener person einzugeben, die die karten gekauft hat. das wurde dann geändert. ich denke daher kommt der fehler.

wie bereits geschrieben: das testen vorab nimmt man bei rapid offenbar immer noch nicht ernst.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

vor einer woche gab es auch online noch die möglichkeit den namen jener person einzugeben, der die karten gekauft hat. das wurde dann geändert. ich denke daher kommt der fehler.

wie bereits geschrieben: das testen vorab nimmt man vei rapid offenbar immer noch nicht ernst.

haha, das is ja wieder total super, ich mein es wird sicher viele geben, denen es genauso geht. und jetzt extra rausfahren is für mich zeitlich eher schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich muss alles zurücknehmen was ich schlechtes gesagt hab vor einer Woche. Ich hab alle Karten, problemlos, bekommen & gleich zum ausdrucken erhalten. Hat je Kaufvorgang maximal 3 min gedauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Dieses mal super funktioniert :clap:

Um 10:30 im Kundekonto eingeloggt, zu reservierte Karen gegangen und schon wurden die 3 Tickets angezeigt.

So könnt es immer laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

hab jetzt versucht anzurufen, bei Informationen bezüglich Tickets sagt einem ein tonband irgendwelche infos vom jänner an und dann wird aufgelegt, haha, das is ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mir sagt der shop trotz erfolgreicher anmeldung und nachweislicher bestellung 3er ec abos noch immer ich soll mich anmelden weil es erst den reservierten verkauf gibt.

das geht mir so am orsch, diese penner

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag