Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) hy, weiss vieleicht wer ob ma n mit den abos auch mit den ÖFFENTLICHEN (u-bahn) umsonst fahren kann? Normalerweise gilt das Ticket als Fahrschein, es sollte aber auf der Karte vermerkt sein, schau nach. SCR@11 war schneller bearbeitet 15. September 2009 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 Normalerweise gilt das Ticket als Fahrschein, es sollte aber auf der Karte vermerkt sein, schau nach. SCR@11 war schneller Danke,hab natürlich eh nachgeschaut,steht aber nichts drauf.PS.:fahre normal nie mit den öffis.....daher sehr UNWISSEND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September 2009 die karten gelten nicht als fahrschein nur die abos für die meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. September 2009 Ich bin allerdings, in den 15 Jahren die ich zum Fußball gehe noch niemals am Weg zum oder zurück vom Stadion kontrolliert worden... Speziell nachher ist die Gefahr gleich Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. September 2009 die karten gelten nicht als fahrscheinnur die abos für die meisterschaft Ist aber eigentlich neu, weil egal welche Veranrstaltung im Happel war, die Eintrittskarten waren zugleich immer Fahrscheine...aber gut die Wiener Linien fahren auch Sparpakete und wollen von ca 30.000 Geld für die Fahrt... Ich bin allerdings, in den 15 Jahren die ich zum Fußball gehe noch niemals am Weg zum oder zurück vom Stadion kontrolliert worden... Speziell nachher ist die Gefahr gleich Null. Bei der Massenansammlung kein Wunder, wenn dich da jemande aufhalten will hat er ein kleines Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 15. September 2009 Aktueller Stand: Sektor A: 48 Plätze Sektor B: 9 Plätze Sektor C: 4 Plätze Sektor D: 12 Plätze Sektor E: 62 Plätze Sektor F: 90 Plätze Bald sollte es AUSVERKAUFT sein RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. September 2009 Aktueller Stand:Sektor A: 48 Plätze Sektor B: 9 Plätze Sektor C: 4 Plätze Sektor D: 12 Plätze Sektor E: 62 Plätze Sektor F: 90 Plätze Bald sollte es AUSVERKAUFT sein RAPID 225 freie Plätze, na da sollte doch zu machen sein oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2009 und wie sind über nacht plötzlich über 200 neue karten dazugekommen?? aja, kurz waren sogar D1 tickets frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. September 2009 Wenn Tickets am Spieltag abgeholt werden, bei welchem Stadion muss man die dann wohl abholen? Wohl beim Happel, oder? Ich hab an den Klubservice geschrieben, und die meinten nur Kassa 1-8, haben aber vergessen ein Stadion zu nennen. Ich nehm aber mal an, dass es dann wohl das Happel sein muss. Da ich von Innsbruck mit dem Zug komme wäre das recht gut zu wissen, weil ich sonst sehr rumkurven muss in der Stadt, falls ich zuerst zum Happel fahre, dann draufkomm dass es doch das Hanappi ist, wo ich die Karten abholen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutbolLover Anfänger Geschrieben 15. September 2009 ich habe am Donnerstag 2 Abos bestellt und hab sie mir schicken lassen (konnte leider nicht zum Hanappi), leider ist bis heute noch nichts angekommen und ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun ... ich denke jetzt einfach mal an den schlimmsten Fall, was kann man den machen, wenn die Tickets bis Donnerstag nicht ankommen? kann man da trotzdem ins Stadion kommen irgendwie (mit der Rechnung vielleicht was drehen?)? natürlich hoffe ich noch, dass die Tickets morgen oder übermorgen noch kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. September 2009 ich habe am Donnerstag 2 Abos bestellt und hab sie mir schicken lassen (konnte leider nicht zum Hanappi), leider ist bis heute noch nichts angekommen und ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun ... ich denke jetzt einfach mal an den schlimmsten Fall, was kann man den machen, wenn die Tickets bis Donnerstag nicht ankommen? kann man da trotzdem ins Stadion kommen irgendwie (mit der Rechnung vielleicht was drehen?)? natürlich hoffe ich noch, dass die Tickets morgen oder übermorgen noch kommen! Wennst sie morgen nicht bei dir hast, würd ich mal mit der Rechnung bei Rapid aufkreuzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen70 Anfänger Geschrieben 15. September 2009 ich habe am Donnerstag 2 Abos bestellt und hab sie mir schicken lassen (konnte leider nicht zum Hanappi), leider ist bis heute noch nichts angekommen und ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun ... ich denke jetzt einfach mal an den schlimmsten Fall, was kann man den machen, wenn die Tickets bis Donnerstag nicht ankommen? kann man da trotzdem ins Stadion kommen irgendwie (mit der Rechnung vielleicht was drehen?)? natürlich hoffe ich noch, dass die Tickets morgen oder übermorgen noch kommen! mir gehts ähnlich ich hab schon letzten Montag bestellt . Lt. Anruf bei Tickethotline: Wenn die Karten bis Do. nicht kommen mit Buchungsbestätigung zum Happel, die Tickets werden neu ausgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutbolLover Anfänger Geschrieben 15. September 2009 mir gehts ähnlich ich hab schon letzten Montag bestellt . Lt. Anruf bei Tickethotline: Wenn die Karten bis Do. nicht kommen mit Buchungsbestätigung zum Happel, die Tickets werden neu ausgestellt Danke für die Info, also sicher zum Happel? ... aber wann denn, ganz normal kurz vorm Spiel am Donnerstag oder schon ordentlich früher (bzw. wann machen die Kassen dort auf?) ... aber etwas beruhigt bin ich zumindest schon, dass es eine Lösung zu geben scheint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen70 Anfänger Geschrieben 15. September 2009 Danke für die Info, also sicher zum Happel? ... aber wann denn, ganz normal kurz vorm Spiel am Donnerstag oder schon ordentlich früher (bzw. wann machen die Kassen dort auf?) ... aber etwas beruhigt bin ich zumindest schon, dass es eine Lösung zu geben scheint! lt. Tel.: Kassen 1-8 (Happel) von 8-18 Uhr werd wohl die Mittagspause opfern um hinzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutbolLover Anfänger Geschrieben 15. September 2009 lt. Tel.: Kassen 1-8 (Happel) von 8-18 Uhr werd wohl die Mittagspause opfern um hinzufahren nochmals Danke für die Info ... sollten die Tickets bis Donnerstag nicht kommen werde ich wohl auch so gegen Mittag hingehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts