Recommended Posts

hy, weiss vieleicht wer ob ma n mit den abos auch mit den ÖFFENTLICHEN (u-bahn)

umsonst fahren kann? :ratlos:

Normalerweise gilt das Ticket als Fahrschein, es sollte aber auf der Karte vermerkt sein, schau nach.

SCR@11 war schneller

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Normalerweise gilt das Ticket als Fahrschein, es sollte aber auf der Karte vermerkt sein, schau nach.

SCR@11 war schneller

Danke,hab natürlich eh nachgeschaut,steht aber nichts drauf.PS.:fahre normal nie mit den öffis.....daher sehr UNWISSEND :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
die karten gelten nicht als fahrschein

nur die abos für die meisterschaft

Ist aber eigentlich neu, weil egal welche Veranrstaltung im Happel war, die Eintrittskarten waren zugleich immer Fahrscheine...aber gut die Wiener Linien fahren auch Sparpakete und wollen von ca 30.000 Geld für die Fahrt...

Ich bin allerdings, in den 15 Jahren die ich zum Fußball gehe noch niemals am Weg zum oder zurück vom Stadion kontrolliert worden... Speziell nachher ist die Gefahr gleich Null. ;)

Bei der Massenansammlung kein Wunder, wenn dich da jemande aufhalten will hat er ein kleines Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Aktueller Stand:

Sektor A: 48 Plätze

Sektor B: 9 Plätze

Sektor C: 4 Plätze

Sektor D: 12 Plätze

Sektor E: 62 Plätze

Sektor F: 90 Plätze

Bald sollte es AUSVERKAUFT sein :clap:

:support: RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Aktueller Stand:

Sektor A: 48 Plätze

Sektor B: 9 Plätze

Sektor C: 4 Plätze

Sektor D: 12 Plätze

Sektor E: 62 Plätze

Sektor F: 90 Plätze

Bald sollte es AUSVERKAUFT sein :clap:

:support: RAPID

225 freie Plätze, na da sollte doch zu machen sein oder :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Tickets am Spieltag abgeholt werden, bei welchem Stadion muss man die dann wohl abholen? Wohl beim Happel, oder?

Ich hab an den Klubservice geschrieben, und die meinten nur Kassa 1-8, haben aber vergessen ein Stadion zu nennen. Ich nehm aber mal an, dass es dann wohl das Happel sein muss. Da ich von Innsbruck mit dem Zug komme wäre das recht gut zu wissen, weil ich sonst sehr rumkurven muss in der Stadt, falls ich zuerst zum Happel fahre, dann draufkomm dass es doch das Hanappi ist, wo ich die Karten abholen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich habe am Donnerstag 2 Abos bestellt und hab sie mir schicken lassen (konnte leider nicht zum Hanappi), leider ist bis heute noch nichts angekommen und ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun ...

ich denke jetzt einfach mal an den schlimmsten Fall, was kann man den machen, wenn die Tickets bis Donnerstag nicht ankommen? kann man da trotzdem ins Stadion kommen irgendwie (mit der Rechnung vielleicht was drehen?)?

natürlich hoffe ich noch, dass die Tickets morgen oder übermorgen noch kommen! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich habe am Donnerstag 2 Abos bestellt und hab sie mir schicken lassen (konnte leider nicht zum Hanappi), leider ist bis heute noch nichts angekommen und ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun ...

ich denke jetzt einfach mal an den schlimmsten Fall, was kann man den machen, wenn die Tickets bis Donnerstag nicht ankommen? kann man da trotzdem ins Stadion kommen irgendwie (mit der Rechnung vielleicht was drehen?)?

natürlich hoffe ich noch, dass die Tickets morgen oder übermorgen noch kommen! :yes:

Wennst sie morgen nicht bei dir hast, würd ich mal mit der Rechnung bei Rapid aufkreuzen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

mir gehts ähnlich ich hab schon letzten Montag bestellt :angry: . Lt. Anruf bei Tickethotline: Wenn die Karten bis Do. nicht kommen mit Buchungsbestätigung zum Happel, die Tickets werden neu ausgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

mir gehts ähnlich ich hab schon letzten Montag bestellt :angry: . Lt. Anruf bei Tickethotline: Wenn die Karten bis Do. nicht kommen mit Buchungsbestätigung zum Happel, die Tickets werden neu ausgestellt

Danke für die Info, also sicher zum Happel? ... aber wann denn, ganz normal kurz vorm Spiel am Donnerstag oder schon ordentlich früher (bzw. wann machen die Kassen dort auf?) ... aber etwas beruhigt bin ich zumindest schon, dass es eine Lösung zu geben scheint! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Danke für die Info, also sicher zum Happel? ... aber wann denn, ganz normal kurz vorm Spiel am Donnerstag oder schon ordentlich früher (bzw. wann machen die Kassen dort auf?) ... aber etwas beruhigt bin ich zumindest schon, dass es eine Lösung zu geben scheint! :super:

lt. Tel.: Kassen 1-8 (Happel) von 8-18 Uhr :winke:

werd wohl die Mittagspause opfern um hinzufahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

lt. Tel.: Kassen 1-8 (Happel) von 8-18 Uhr :winke:

werd wohl die Mittagspause opfern um hinzufahren

nochmals Danke für die Info :allaaah: ... sollten die Tickets bis Donnerstag nicht kommen werde ich wohl auch so gegen Mittag hingehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag