ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Laut Twitter sind schon 22.000 Karten weg. @skrapid Text von der Homepage: Bei den Jahreskarten wäre es spannend zu wissen, wie viele es denn gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass so viele ihr Abo für diese Partie nicht nehmen. Also viel mehr als 9.000 werden es wohl nicht sein - offizielle Zahlen gibt es ja keine, oder? Ich habs komplett verschlafen bzw keine Zeit gefunden mir meinen reservierten Platz für c/d 2 zu holen ..Hoff ich bekomm da am Sonntag noch was bearbeitet 15. August 2015 von ffanskeineverbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2015 Wurden die reservierten Aboplätze schon frei gegeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. August 2015 Wurden die reservierten Aboplätze schon frei gegeben ?jap, ab heute Ich habs komplett verschlafen bzw keine Zeit gefunden mir meinen reservierten Platz für c/d 2 zu holen .. Hoff ich bekomm da am Sonntag noch was machs lieber online als dich am Sonntag wo anzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2015 Aber ab wann heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2015 Aber ab wann heute? 10Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2015 Es sind noch viele Plätze in C/D 1. Rang frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. August 2015 Es sind noch viele Plätze in C/D 1. Rang frei jop, cd2 auch ... ich war jz mal kurz shoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Bah ich glaub ich sollt nicht mehr in den thread schauen... bearbeitet 15. August 2015 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2015 Hat wer noch 2 Karten für 1 od 2 Rang cd ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2015 Wie ist das, wenn ich heut eine Mitgliedschaft abschließe wird die heut noch aktiviert? kann man die Karten dann heut iwie noch vor Ort kaufen? Stadioncenter oder Hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. August 2015 Hat wer noch 2 Karten für 1 od 2 Rang cd ... gibt eh noch vereinzelt karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2015 gibt eh noch vereinzelt karten Bin nur abonnent und hab keine Kreditkarte, obs dann morgen noch welche gibt für 1/2 :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2015 Wie siehts in CD 3 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2015 Wie siehts in CD 3 aus? Heute VM war noch vieles frei, wie bereits gesagt es gab auch noch einige Karten für den 1. & den 2. Rang. Ich hab mein Kontingent bereits verbraucht und kann jetzt nicht mehr nachsehen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2015 Gibts morgen dann ein Limit an Karten das man pro Person kaufen kann?Oder kann ich 6Karten auf einmal kaufen? hab dazu irgendwie nix gefunden :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts