SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. September 2009 weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2009 so mail ist weg, jetzt heißt hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2009 Natürlich schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) am weg zu rapid.... ich eröffne jetzt glaub ich einen neuen Thread..... "Wie verbringt ihr die Wartezeit bis Mittwoch?" ..... *g* bearbeitet 10. September 2009 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11er Amateur Geschrieben 10. September 2009 mail ist raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. September 2009 ganz genau: 11.09.2009 00:00 hab 3mal im gesendeten ordner nachschaun müssen ob sie eh rausging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. September 2009 Ich hoffe mal, dass ich die Nachfrage nach Hamburg-Tickets übertrieben einschätze, sonst rechne ich mir als gewöhnlicher Abonnent nur geringe Chancen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2009 Normal ist eine begleitperson gratis dabei. Ich würde an deiner stelle morgen den klubservice telefonisch kontaktieren. Da wird man euch sicher adäquate plätze beschaffen können- davon bin ich überzeugt. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. September 2009 Ich hab noch immer keine Bestätigung von Rapid bzgl. Auswärtsticket bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannen Anfänger Geschrieben 10. September 2009 ein paar seiten vorher wurde bereits über die championsleague auswärtspiele in münchen, brügge und turin gesprochen. wißt ihr noch wie damals die ticketvergabe abgelaufen ist ich hab alle mit denen ich damals in münchen war gefragt aber keiner kann sich mehr recht erinnern. ich weiß nur das wir alle damals weit unkomplizierter an unsere karten gekommen sind. der derzeitige hype bring eben nicht nur positives mit sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2009 Ich hab noch immer keine Bestätigung von Rapid bzgl. Auswärtsticket bekommen. wos tun die eigentlich? bis mittwoch wirds a lange zeit, obwohl ich eh sicher meinen flieger nach glasgow hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2009 ein paar seiten vorher wurde bereits über die championsleague auswärtspiele in münchen, brügge und turin gesprochen. wißt ihr noch wie damals die ticketvergabe abgelaufen ist ich hab alle mit denen ich damals in münchen war gefragt aber keiner kann sich mehr recht erinnern. ich weiß nur das wir alle damals weit unkomplizierter an unsere karten gekommen sind. der derzeitige hype bring eben nicht nur positives mit sich. Zuerst waren 2 Tage lang 3er Abos zu kaufen, dann 2 Tage 2er Abos und dann der Rest. Damals hat das nicht derartige Ausmaße angenommen, zumindest nicht bei den Auswärtstickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2009 so 2x eine mail hingeschickt das müsst reichen bis mittwoch bin ich nimmer erreichbar bis bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. September 2009 So bei mir ists auch schon raus... Staro ich hab deine Reklamation beachtet und befolgt... bin somit wieder im Fairnessbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2009 Habts ihr eigentlich noch Angaben gemacht ob ihr Mitglied oder Abonent seid? oder einfach nur Namen und Anzahl der Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts