Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 Hat bei mir auch schon ganz easy funktioniert. Bekommt man dann richtige Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2014 Bekommt man dann richtige Tickets? Ja genau, die drucken einfach ein normales Ticket aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 Ja genau, die drucken einfach ein normales Ticket aus. Ok, danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2014 Kann mir jemand bitte kurz helfen und sagen welche Sektoren im Happel die Auswärtssektoren sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2014 Kann mir jemand bitte kurz helfen und sagen welche Sektoren im Happel die Auswärtssektoren sind? mwn sektor F, dritter rang, also ziemlich die gschissesten plätze im stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2014 ich bild mir ein gelesen zu haben dass im zweiten rang c/d auf einer seite eher die 'alte nord oberer rang ' und auf der anderen die fcs inkl ag sitzen. kann am handy aber grad nix finden. a weiss wer wo die ag sitzt? weil dann würd ich mir die andere seite nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2014 AG war gestern eigentlich ganz unauffällig. Oder hat wer was anderes beobachtet? C2D gehts ziemlich ab, dort sind die Lions die die Party rocken. D2E gehört der ehemaligen Ostkurve. Also entweder Sektor C weiter aussen (ab C2C), oder Sektor D weiter aussen (ab D2F) wird's dann schon gemütlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. August 2014 AG war gestern eigentlich ganz unauffällig. Oder hat wer was anderes beobachtet? C2D gehts ziemlich ab, dort sind die Lions die die Party rocken. D2E gehört der ehemaligen Ostkurve. Also entweder Sektor C weiter aussen (ab C2C), oder Sektor D weiter aussen (ab D2F) wird's dann schon gemütlicher. Also C2C bin ich und genau bei mir is die AG, außer angesoffen war nix und auch da geht's noch recht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2014 Also D2G = Nord unten Ecke West, ziemlich spielbezogener Support, aber wenns voller ist gehts bei uns sicher auch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2014 Gestern ewig lang an der Kassa gestanden. 40 Minuten vor Spielbeginn angestellt, 25 Minuten NACH Spielbeginn endlich die Karten. Warum man da nicht schon vorher mehrere Kassen öffnet, weiß wohl auch nur Rapid. Am ärgerlichsten war überhaupt, als noch ca. 150 Leute in der Schlange standen und auf einmal eine Dame von einer Kasse den Rollbalken runterlässt. Daraufhin haben ein paar umgedreht und sind gegangen. Tolles Fanservice, so schafft man bestimmt die Leute im Happel zu halten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. August 2014 Gestern ewig lang an der Kassa gestanden. 40 Minuten vor Spielbeginn angestellt, 25 Minuten NACH Spielbeginn endlich die Karten. Warum man da nicht schon vorher mehrere Kassen öffnet, weiß wohl auch nur Rapid. Am ärgerlichsten war überhaupt, als noch ca. 150 Leute in der Schlange standen und auf einmal eine Dame von einer Kasse den Rollbalken runterlässt. Daraufhin haben ein paar umgedreht und sind gegangen. Tolles Fanservice, so schafft man bestimmt die Leute im Happel zu halten .... Das kann es aber nicht sein Mail an Rapid schon geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2014 Nein, noch keines geschrieben. Ärger mich jetzt noch darüber, halbe Stunde verpasst und trotzdem den vollen Preis pecken müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. August 2014 War ca 40 min vor Beginn da und da haben's per Lautsprecher durchgesagt dass auch die Kassen 1-8 offen sind und da weniger los ist Wieviel dann wirklich los war weiß ich nicht weil ich ein Abo hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2014 Bin zerst bei Sektor E vorbeigegangen und da warn noch alle Kassen zu. Dann hab ich mich bei den Kassen 13-16 angestellt und eine Stunde gewartet. Lautsprecher hab ich keinen gehört, vielleicht wurde es bei den anderen Kassen auf der Sektor B Seite durchgesagt. Wir sind jedenfalls gestanden und es nix weitergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. August 2014 Bin zerst bei Sektor E vorbeigegangen und da warn noch alle Kassen zu. Dann hab ich mich bei den Kassen 13-16 angestellt und eine Stunde gewartet. Lautsprecher hab ich keinen gehört, vielleicht wurde es bei den anderen Kassen auf der Sektor B Seite durchgesagt. Wir sind jedenfalls gestanden und es nix weitergegangen.Na war sicher vorm Sektor E kann aber auch sein dass ich doch bissi früher dort war Ist halt scheiße gelaufen bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts