goodfella Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 danke werde ich machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Juli 2014 Wenn wer erst seit Samstag (12.7.) ein Sektor E oder Sektor B-Abo hat und auf das Galatasaray-Match möchte, so hat er kein VK-Recht auf seinen Abo-Platz Zitat von der Homepage: 19.07. - 21.07.2014: Verkauf der einreservierten Aboplätze von Sektor B + E (Stichtag: Abokauf berücksichtigt bis 11.07. 18:00 Uhr)Online + im Hanappistadion http://www.skrapid.at/9616.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Jetzt geht bei mir die Eingabe der SCR Nummer schon wieder nicht beim Voverkauf fürs Galatasaray Match Egal was ich mach, die Nummer wird nicht übernommen und somit kann ich keine Karten kaufen, beim Abo war noch alles easy.. Edit: Das Problem dürften anscheinend mehrere gehabt haben, die Techniker kümmern sich noch darum. Aber trotzdem ärgerlich.. bearbeitet 17. Juli 2014 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe eine Frage: Beim Online Ticket Kauf für Mitglieder zeigt er mir an das ich nur 2 Tickets kaufen kann, obwohl in den Infos steht das ich max. 6 Stück pro Mitgliedschaft erwerben kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2014 Frage bzgl. Auswärtskarten: Werden die erst am Matchtag zurück zur Heimmannschaft gesendet oder schon einen Tag davor? Konkret bräucht ich heute Nachmittag noch eine Karte für morgen im Gästesektor der Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Juli 2014 Frage bzgl. Auswärtskarten: Werden die erst am Matchtag zurück zur Heimmannschaft gesendet oder schon einen Tag davor? Konkret bräucht ich heute Nachmittag noch eine Karte für morgen im Gästesektor der Dosen. Wenn du heute zum Fancorner gehst sollte das kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2014 Passt, so hab ichs eh auch in Erinnerung, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Ich habe eine Frage bezüglich des kommenden internationalen Testspiels. Seit gestern/heute läuft der Mitgliederverkauf. Ab morgen haben die Abonnenten ihre "einreservierten Plätze" verfügbar und danach geht es einen(!) Tag vor dem Spiel in den offenen Verkauf (wenn ich das richtig verstanden habe). Das würde für mich bedeuten, dass beispielsweise ab morgen man die Möglichkeit hat als West-Abonnent sich C/D1 zu sichern - bis zum 21.7. - danach geht es in den freien Verkauf und Mitglieder und Nichtmitglieder haben die selbe(!) Chance (natürlich nur, falls nicht jeder Abonnent den Anspruch nutzt), einen Tag vor dem Spiel, sich die Karten zu sichern. Hätte man das logistisch nicht besser lösen können, oder verstehe ich da etwas falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juli 2014 Na, da hams wirklich an Schaas zusammengedreht, business as usual dass sowas teilweise verschissen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Ich habe auch mal eine Mail hingeschickt. Für mich ist das alles komplett unlogisch und unübersichtlich.Man muss sich erst einmal einlesen und dann ist ein freier Verkauf komplett knapp bemessen. Damit vergrault man sich mMn nur Sitzplätze. Warum startet ein Mitgliederverkauf (auch wenn anscheinend alle ersten Ränge für die Abonnenten reserviert sind) bitte vor der Abo-Reservierung und nicht danach, wenn man weiß welche Plätze reserviert wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2014 Ich habe auch mal eine Mail hingeschickt. Für mich ist das alles komplett unlogisch und unübersichtlich. Man muss sich erst einmal einlesen und dann ist ein freier Verkauf komplett knapp bemessen. Damit vergrault man sich mMn nur Sitzplätze. Warum startet ein Mitgliederverkauf (auch wenn anscheinend alle ersten Ränge für die Abonnenten reserviert sind) bitte vor der Abo-Reservierung und nicht danach, wenn man weiß welche Plätze reserviert wurden? Das ist ja der eigentliche Schwachsinn dabei. Wäre interessant was sie antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Das ist ja der eigentliche Schwachsinn dabei. Wäre interessant was sie antworten. Antwort: - Da bis heute die West-Abo-Verlängerung läuft und erst danach die jeweiligen Plätze eingespielt werden können. - Der freie Verkauf startet 2 Tage vor dem Spiel. Durch die Aboverlängerungszeit war es uns leider nicht möglich einen längeren Zeitraum für den Vorverkauf zur Verfügung zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2014 Antwort:klingt nachvollziehbar, vor allem da das Spiel zu der Terminisierung der Abophasen noch nicht geplant war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2014 klingt nachvollziehbar, vor allem da das Spiel zu der Terminisierung der Abophasen noch nicht geplant war. Stimmt.. Aber wenn jedes Mitglied bis zu 6 Karten kauft und der erste Rang vor dem Abonnenten-Verkauf schon zur Hälfte weg is, dann wär ich aber auch sauer wenn ich meinen Abo-Platz dann nimma bekomm obwohls das Rapid ja auch sagt: "Exklusiver Vorverkauf für unsere Jahreskartenbesitzer Von 19. bis 21.07. haben unsere Jahreskartenbesitzer der neuen Saison die Möglichkeit, ihren reservierten Aboplatz zu erwerben. Dies ist auch im Fancorner und online möglich." Versteh's noch immer nicht ganz, Spechtls Erklärung macht aber durchaus Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Ich habe eine Frage bezüglich des kommenden internationalen Testspiels. Seit gestern/heute läuft der Mitgliederverkauf. Ab morgen haben die Abonnenten ihre "einreservierten Plätze" verfügbar und danach geht es einen(!) Tag vor dem Spiel in den offenen Verkauf (wenn ich das richtig verstanden habe). Das würde für mich bedeuten, dass beispielsweise ab morgen man die Möglichkeit hat als West-Abonnent sich C/D1 zu sichern - bis zum 21.7. - danach geht es in den freien Verkauf und Mitglieder und Nichtmitglieder haben die selbe(!) Chance (natürlich nur, falls nicht jeder Abonnent den Anspruch nutzt), einen Tag vor dem Spiel, sich die Karten zu sichern. Hätte man das logistisch nicht besser lösen können, oder verstehe ich da etwas falsch? Es wäre sicher besser gewesen, den Vorverkauf früher zu starten, aber wahrscheinlich ist es sich nicht anders ausgegangen, weil das Testspiel erst recht spät festgelegt wurde und ev. weil man denen, die ihr West/Ostabo am 18.07. verlängert haben auch noch 2 Tage geben wollte, um die Karte für C/D 1./2. Rang im Happel zu sichern... bearbeitet 21. Juli 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts