TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juni 2014 ja, das ticketsystem ist ein katastrophe. witzig ist nur, dass das frühere ticket-system zwar grottenschlecht & unsicher programmiert war, aber wenigstens das pdf sofort bereitstellen konnte. Das frühere wurde ja von Wien-Ticket bzw. Sporttickets betrieben. Ich habe im Winter ein paar Mal Print@home-Karten für die Vienna Capitals gekauft (Wien Ticket) und die waren sofort nach Abschluss verfügbar. Also hier war das vorige System eindeutig besser. Ich freu mich schon auf den Aboverkaufsstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juni 2014 Das frühere wurde ja von Wien-Ticket bzw. Sporttickets betrieben. Ich habe im Winter ein paar Mal Print@home-Karten für die Vienna Capitals gekauft (Wien Ticket) und die waren sofort nach Abschluss verfügbar. Also hier war das vorige System eindeutig besser. Ich freu mich schon auf den Aboverkaufsstart Sporttickets = Tixado = aktueller Anbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juni 2014 Sporttickets = Tixado = aktueller Anbieter. Sporttickets ist noch immer unser Anbieter? Hat es nicht vor einem Jahr geheißen, dass das Ticketing nur mehr von uns gemacht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Sporttickets ist noch immer unser Anbieter? Hat es nicht vor einem Jahr geheißen, dass das Ticketing nur mehr von uns gemacht wird?Ja, das wundert mich auch noch immer. Ich hatte definitiv im letzten jahr auch probleme mit der print@home lösung und wurde an tixado/sporttickets verwiesen. der support war eine riesen frechheit.ich könnte mir nur vorstellen, dass hinsichtlich des vor-ort-ticketings - also kartenverkauf, versand, einlass - irgendwas von extern zu rapid übernommen wurde. die ticketing/print@home lösung ist aber definitiv immer noch extern angesiedelt. da hat rapid (auch merkbar bei allen problemfällen) genau null eigene kompetenz (was jetzt nicht negativ gemeint ist; ist aber einfach so). bearbeitet 17. Juni 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juni 2014 Ja, das wundert mich auch noch immer. Ich hatte definitiv im letzten jahr auch probleme mit der print@home lösung und wurde an tixado/sporttickets verwiesen. der support war eine riesen frechheit. ich könnte mir nur vorstellen, dass hinsichtlich des vor-ort-ticketings - also kartenverkauf, versand, einlass - irgendwas von extern zu rapid übernommen wurde. die ticketing/print@home lösung ist aber definitiv immer noch extern angesiedelt. da hat rapid (auch merkbar bei allen problemfällen) genau null eigene kompetenz (was jetzt nicht negativ gemeint ist; ist aber einfach so). Danke für die Info In diesem Bereich sollte sich dann endlich mit dem neuen Stadion was tun. In der Europa League gab es ja auch so viele Probleme im letzten Jahr. Ich weiß ja, warum ich bei Vorverkäufen immer direkt zum Fancorner fahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2014 hat schon jemand sein print@home ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 Mo gleich nach 10:00 bestellt,bisher außer der Bestätigungsmail nix bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankwhite19 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2014 schreibt mal an [email protected] hab denen gestern ne mail geschrieben, 3 Minuten später kam ne Antwort mit meiner Karte. War aber dann nur ein Ticket, hab dann paar Stunden später noch mal geschrieben das eins noch fehlt, wiederrum 5 Minuten später eine Antwort mit dem 2. Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2014 und ich habe schon geglaubt, daß es nur mir so geht. alleine, daß ein print@home ticket um einen euro mehr kostet ist schon eine frechheit. und dann auch noch nicht gleich bekommen, obwohl ich mittel kreditkarte bezahlt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2014 hat schon jemand sein print@home ticket? ich hab gestern nachmittags bestellt und nach ca. 1,5 Stunden bekam ich das Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2014 ich würde gerne für das match gegen celtic 6 Karten (als mitglied) mit "print@home" kaufen - aber die plätze sollen nebeneinander liegen. Da ich dazu aber DREI Mitgliedskarten brauche weiß ich nicht wie das dann funktioniert - muss ich mich EXTRA mit jeder einzelnen karte einloggen und dann jedesmall hoffen, dass die plätze noch frei sind??? Oder funktioniert das anders auch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2014 Bin echt kein Stresser, aber bald 48h nachdem ich die Tickets gekauft habe, könnte man doch meinen, dass schön langsam eine Mail reinflattert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2014 Bin echt kein Stresser, aber bald 48h nachdem ich die Tickets gekauft habe, könnte man doch meinen, dass schön langsam eine Mail reinflattert.. hast schon mal angerufen? das hat ja nichts mit stresser zu tun. Aber den wirbel den ich da machen würd, den wünsch ich keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juni 2014 hast schon mal angerufen? das hat ja nichts mit stresser zu tun. Aber den wirbel den ich da machen würd, den wünsch ich keinen glaub mir, denen ist sogar der wirbel ziemlich wurscht. wenn diese firma nur annähernd ein verständnis für leistungsqualität hätte, glaubst du dann, derartige missstände würden über jahre bestehen.sollte rapid jemals den anbieter wechseln sind die vermutlich sogar froh, dass sie weniger arbeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2014 hab mich mal per mail aufgeregt und auch einen verweis auf diesen thread gegeben. mal schaun, wie sie darauf reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts