Recommended Posts

Sitzplatzschwein

hab gerade mit einer mitarbeiterin aus der geschäftsstelle telefoniert und ihr erklärt, dass es sehr viele leute gibt die, sei es aus stimmungs- oder preistechnischen gründen, nur in der kurve sitzen möchten und sich auf der seite keine karten kaufen wollen. sie hat mir bestätigt, dass der dritte rang nicht geöffnet werden soll, solange der zweite nicht restlos ausverkauft ist. ich hab ihr sie gebeten mit den verantwortlichen zu sprechen und ihnen dem verein zuliebe auszurichten, dass dem sk rapid durch diese undurchdachte aktion viele besucher verloren gehen werden. sie meinte, dass sie es gerne tut, aber es vermutlich mehr sinn hätte, wenn alle ein email schreiben, weil sie genau dieses thema bei den zuständigen personen heute schon 10 mal angesprochen hätte.......

Es ist nur mehr vertrottelt, da wurschteln Leute umadum da greifst du dir auf den Kopf.

-> [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Besonders intelligent ist das alles nicht, warum sollten sich zB Personengruppen, die 15 Abos brauchen (nur als Beispiel), verteilt irgendwo in den zweiten Rang setzen? Das sagt mir doch bitte der Hausverstand, dass mir da Einnahmen durch die Lappen gehen werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:facepalm:

was ist denn das für ein wiffer der meint dass C/D 3 geschlossen bleibt bis der komplette 1.und 2 rang verkauft ist??

dann sollens halt keine Platzkarten hergeben und nur die nummern nehmen dann sehens wenns voll ist und wir haben chaos pur.

wozu bitte geht man dann ins happel wenn man sich anscheisst dass der 3. rang zu teuer wird?

lächerlich hoch 10 das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich hatte bei meiner Buchung kein Problem mit dem Online System, hab um 10 Uhr reingeklickt, um 10:10 bestellt und um 10:31 kam die Bestätigungsemail. Keine Ahnung warums bei manchen gar nicht funktioniert.

Das mit dem 3ten Rang ist natürlich vertrottelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar meine Karten schon, aber was da abgeht ist eine hochgradige Frechheit.

Der Verein beraubt sich finanzieller Einnahmen, in dem er einfach nur höchst dilletantisch verhält.

Würd die Geschäftsstelle mit Mails und Anrufen bombadieren, komplett jenseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

diese Europa leaque kam scheinbar zu früh für die verantworlichen.

es wird zeit, dass edlinger endlich weg ist...denn wir versinken nur mehr im chaos...

die neue fuehrung muss dann mal aufraeumen in allen abteilungen, damit wieder professionalitaet einzug haelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwar hab ich meine Karten schon, aber ich schreib AM auch einmal eine Beschwerdemail. Dass da was weitergeht...

+1

Hochgrädig lächerlich was die grad aufführen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hab gerade bissl duchgezählt:

Sektor A -> keine Karten mehr verfügbar

Sektor B -> vereinzelt Karten verfügbar (ca. 200 geschätzt)

Sektor C, D, F -> ausverkauft (bzw. nicht verfügbar=

Sektor E -> geschätze 1000 Plätze noch frei

Sollte nimmer lange dauern mit dem 3ten Rang

EDIT:

hm, da stimmt was nicht, anklicken kann man die Blocks/Sektoren mehr nicht, aber unten stehen trotzdem noch verfügbare Plätze....

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag