Oldergod :davinci: Geschrieben 5. August 2013 wie läuft das ab mit der abholung? kann ab mittwoch zum fancorner, aber reicht da ein ausweis für das abholen oder bekommt man da anders eine bestätigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 5. August 2013 Kleiner Nachtrag, ist ja fast schon eine Woche her. Welche Ursache kann es haben, dass man im Fancorner angelogen wird? Wollte Mittwochs Graz-Karten, wurde mir gesagt, es sei ausverkauft. Später nochmal auf blöd angerufen, schließlich nirgends was gelesen, gloar, hamma noch. Nächsten Tag den Kollegen geschickt, problemlos die Tickets gecheckt. Überforderte Praktikantin oder mochte die Dame einfach mein Gsicht nicht (wär nix ungewöhnliches )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2013 Ja, hab ich dann zu spät gesehen. Kein Problem . Kleiner Nachtrag, ist ja fast schon eine Woche her. Welche Ursache kann es haben, dass man im Fancorner angelogen wird? Wollte Mittwochs Graz-Karten, wurde mir gesagt, es sei ausverkauft. Später nochmal auf blöd angerufen, schließlich nirgends was gelesen, gloar, hamma noch. Nächsten Tag den Kollegen geschickt, problemlos die Tickets gecheckt. Überforderte Praktikantin oder mochte die Dame einfach mein Gsicht nicht (wär nix ungewöhnliches )? Eine mögliche Ursache ist vielleicht, dass wir ja in Graz 2 Sektoren (26 & 27) bekommen und der 27er immer zuerst verkauft wird. Beim letzten Mal im Mai war auch nur der 27er offen, weil so wenige mitgefahren sind und vielleicht wollten sie mal abwarten wie viele weggehen bevor sie uns die 26er Karten zuschicken. Sprich am Mittwoch war der 27er ausverkauft und am Donnerstag sind die 26er gekommen. Ist fast die einzige Möglichkeit, aber warum sie das nicht dazusagt, weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 5. August 2013 Eine mögliche Ursache ist vielleicht, dass wir ja in Graz 2 Sektoren (26 & 27) bekommen und der 27er immer zuerst verkauft wird. Beim letzten Mal im Mai war auch nur der 27er offen, weil so wenige mitgefahren sind und vielleicht wollten sie mal abwarten wie viele weggehen bevor sie uns die 26er Karten zuschicken. Sprich am Mittwoch war der 27er ausverkauft und am Donnerstag sind die 26er gekommen.Ist fast die einzige Möglichkeit, aber warum sie das nicht dazusagt, weiß ich auch nicht. Hm, zwischen Besuch und Anruf waren aber auch nur so 2-3 Stunden, abgesehen davon, dass wir dann 27er-Tickets hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2013 Dann kann ichs mir auch nicht erklären. Dann wirds Unfähigkeit von der Dame gewesen sein. Da sind manchmal schon sehr merkwürdige Mitarbeiter dabei. Kann mich noch erinnern, das einmal beim Abo Verlängern beim West-Abo gefragt wurde ob man es ermäßigt haben will (und damit war nicht der Mitgliedspreis gemeint ) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 ist der onlineshop jetzt komplett off? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankwhite19 Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2013 ist der onlineshop jetzt komplett off? bei mir auch seit gestern abend gehts bei irgendwem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 6. August 2013 Langsam könnens mich. Beide Links in der print@home ticketmail funktionieren nicht, laden nur ewig. Hat noch wer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. August 2013 Hatte am morgen das selbe Problem, jetzt sollte es wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2013 Akzeptieren die im Fancorner anstelle eines Lichtbildausweises auch einfach ein Foto von selbigem?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Akzeptieren die im Fancorner anstelle eines Lichtbildausweises auch einfach ein Foto von selbigem?? kopien sind zulässig, ja falls du meinst per handykamera ein foto zu machen und ob das akzeptiert wird... ka - ist aber ne gute frage btw o.O bearbeitet 6. August 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2013 Ich möchte für das Match am Donnerstag ausverkauft lesen. vor allem weil es wirklich "AUSVERKAUFT" wäre ... Beim Derby sind ja wieder 500 Aboplätze leer weil die Leute im Urlaub sind und zdeppert waren, deren Abos weiter zu geben. WEST is für Tripolis übrigens voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2013 Akzeptieren die im Fancorner anstelle eines Lichtbildausweises auch einfach ein Foto von selbigem?? Ja. ein Foto eines Ausweises auf dem der Name, Bild und Geburtsdatum ersichtlich sind, wird akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2013 WEST is für Tripolis übrigens voll nice, auf gehts rapid - einem fussballfest steht nichts im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) WEST is für Tripolis übrigens voll Nö, gibt noch Karten e: erledigt bearbeitet 6. August 2013 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts