sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Februar 2013 möcht mit meiner freundin evtl spontan am abend vorbeischauen, wird aber eng mit ak tickets oder? na, kriegst sicher welche. unter der woche, kalt, bayern-dortmund... brauch selbst noch eine karte und werd mir diese erst kurz vorm spiel checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2013 na, kriegst sicher welche. unter der woche, kalt, bayern-dortmund... brauch selbst noch eine karte und werd mir diese erst kurz vorm spiel checken. danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Februar 2013 möcht mit meiner freundin evtl spontan am abend vorbeischauen, wird aber eng mit ak tickets oder? laut medien sind erst knapp 13.000 karten weg.. werden am ende wohl um die 14-15k werden.. ausverkauft wirds aber sicher nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2013 laut medien sind erst knapp 13.000 karten weg.. werden am ende wohl um die 14-15k werden.. ausverkauft wirds aber sicher nicht sein. und das gegen sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 Kaufts dem derni die eine nordkarte ab. Er gibts billiger her und würd auf der einen sitzen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) laut medien sind erst knapp 13.000 karten weg.. werden am ende wohl um die 14-15k werden.. ausverkauft wirds aber sicher nicht sein. 14-15 tausend wären angesichts sämtlicher Umstände (Wetter, Mittwochpartie, Derbypleite, DFB-Pokal...) schon ein fantastischer Wert, ich rechne nicht mit viel mehr als 13.000 Leuten und max. ~700 Gästefans. Obwohl kein ORF-Livespiel werden sicher einige Abonnenten daheimbleiben. Wir müssen der Wahrheit ins Auge blicken und akzeptieren, dass zur Zeit nicht mehr drin ist. Die fetten Jahre, als regelmäßig +16000 gekommen sind und das Stadion selbst an einem Dienstag oder Mittwoch bei "normalen" Ligaspielen (also nicht Derby) fast oder komplett ausverkauft war, sind vorerst vorbei. Gegen Innsbruck im Dezember waren wir nicht mal mehr fünfstellig! bearbeitet 27. Februar 2013 von Agrippa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
as_kb Tribünenzierde Geschrieben 28. Februar 2013 Verkaufe 2 x Karten Rapid vs. Trondheim. Die Karte kann als Gutschein bis 30.6.2013 für Eintrittskarten oder im Fanshop eingelöst werden. Wert der Einzelkarte: 35 EUR Verkaufspreis: 30 EUR ERSPARNIS INSGESAMT: 10 EUR Bei Interesse bitte PN. Siehe http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/rapid-karten-gutschein-55374200?adId=55374200 Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2013 suche freikarte für morgen, weil zahlen will ich für morgen nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2013 Verkaufe 2 x Karten Rapid vs. Trondheim. Die Karte kann als Gutschein bis 30.6.2013 für Eintrittskarten oder im Fanshop eingelöst werden. Wert der Einzelkarte: 35 EUR Verkaufspreis: 30 EUR ERSPARNIS INSGESAMT: 10 EUR Bei Interesse bitte PN. Siehe http://www.willhaben...0?adId=55374200 Andi na du must am sand sein ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 na du must am sand sein ..... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. März 2013 Bin am Wochenede im Wien und bräucht eine Karte fürs Spiel gegen die Admira. Platz ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. März 2013 Bin am Wochenede im Wien und bräucht eine Karte fürs Spiel gegen die Admira. Platz ist mir egal. ich glaube es wird nicht ausvekauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. März 2013 Das ist mir schon klar, aber es wird ja einige geben, die nicht zum Spiel gehen. Falls keiner seine unbenutzte Karte hergibt kauf ichs mir am Spieltag, kein DIng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 28. März 2013 Hat irgendwer eine Karte für den Auswärtssektor in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. März 2013 Ohne jetzt nachzuschauen, aber bist du dir sicher dass der Sektor ausverkauft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts