Kahlúa Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar 2013 Um 10:15h, als ich meine gekauft habe gab es, lt dem Kassierer noch ca 400 Karten... Zu dem Zeitpunkt waren ungefähr 20 Leute angestellt... Hab meine vier Karten schon pünktlich um 10:02 online erstanden! Bis auf Süd Oberer Rang, Ostseite waren wirklich nur noch einzelne Plätze frei! Die werden aber spätestens morgen verkauft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Derby ist ausverkauft - ist noch schneller als erwartet gegangen. http://www.skrapid.a...fa5696e873.html etwas voreilig die offizielle Meldung - lt. OL-Shop gibts noch ca. 80 Karten für Schnellentschlossene (Stand 16:23) bearbeitet 4. Februar 2013 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2013 Derby ist ausverkauft - ist noch schneller als erwartet gegangen. http://www.skrapid.a...fa5696e873.html von wem erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Februar 2013 Zwei Wochen vorher ausverkauft und wir schieben schon Panik. Das einzige vor dem ich mich fürchte ist eine gut spielende Rapidmannschaft, dann verlieren wir zuviel Geld weil das Stadion zu klein ist. Dann doch lieber zweiter und dritter und die Hütte ist halt "nur" ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2013 Zwei Wochen vorher ausverkauft und wir schieben schon Panik. Das einzige vor dem ich mich fürchte ist eine gut spielende Rapidmannschaft, dann verlieren wir zuviel Geld weil das Stadion zu klein ist. Dann doch lieber zweiter und dritter und die Hütte ist halt "nur" ausverkauft deine sorge wird unbegründet sein. rechne eigentlich mit einer identleistung wie beim ersten heimderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Februar 2013 Du rechnest mit einem 3:0? Ich erhöhe um ein Bier aka Cola das wir mind. einen Punkt holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Februar 2013 Du rechnest mit einem 3:0? Ich erhöhe um ein Bier aka Cola das wir mind. einen Punkt holen Wett lieber um ein Essen, das hat schon einmal funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libertad Anfänger Geschrieben 4. Februar 2013 Bei Orange gibt's auch für die Nord noch Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Des gwinn ma fix. Schöttel redet den spielern selbstvertrauen ein, und überrascht Stöger mit seiner Taktik. upps,falscher thread bearbeitet 4. Februar 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEHO316 Amateur Geschrieben 4. Februar 2013 Bei Orange gibt's auch für die Nord noch Karten. Bei Orange gibt's auch für die Nord noch Karten. Wie bwi Orange??? Bräuchte noch eine für Nord :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libertad Anfänger Geschrieben 5. Februar 2013 Wie bwi Orange??? Bräuchte noch eine für Nord :winke: Hier: https://www.orange.at/Content.Node/meine-angebote/rapid-tickets/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2013 hat jemand noch eine Karte für die Südtribüne zum verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) verkauft bearbeitet 10. Februar 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2013 Täusche ich mich, oder gab es zu Salzburg away schon Informationen bezüglich Tickets, welche jetzt nicht mehr auf der Homepage zu finden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2013 http://www.skrapid.at/9605+M52ae82a29f9.html Im Newscenter musst da alle News anzeigen lassen. Die Infos sind schon älter. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts