laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. September 2012 bei mir hats problemlos funktioniert, zeitaufwand 10 minuten, karten (c2, block d) auch recht brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Wenn mir ein bekannter (abonnent) ein 3er-abo mitnimmt, muss ich auch anwesend sein? Wegen der personalisierung warats. Dank im voraus bearbeitet 12. September 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2012 Wenn mir ein bekannter ein 3er-abo mitnimmt, muss ich auch anwesend sein? Wegen der personalisierung warats. Dank im voraus 2ter Rang ist nicht personalisiert, also braucht er nichtmal einen Ausweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. September 2012 2ter Rang ist nicht personalisiert, also braucht er nichtmal einen Ausweis. Herzlichen dank für die schnelle antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2012 kanns sein das heute in der früh noch c/d 1rang karten gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2012 kanns sein das heute in der früh noch c/d 1rang karten gegeben hat? Um 10:15 nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2012 nice, ~6000 euronen dort gelassen? ja ca. bisschen mehr als 6000 warens und gleich vorweg, da kommt kein einziges auf ebay oder sonstwohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. September 2012 ja ca. bisschen mehr als 6000 warens und gleich vorweg, da kommt kein einziges auf ebay oder sonstwohin Gib´s zu, Du willst Dir das Match einfach nur in Ruhe ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2012 Gib´s zu, Du willst Dir das Match einfach nur in Ruhe ansehen! so ist es gibt den vip und den burschi club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2012 burschi club - zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. September 2012 so ist es gibt den vip und den burschi club So in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2012 Burschi wird halt seinen kleinen Burschi in die Höhe halten bei einem entsprechendem Spielstand. Darum braucht er Platz der Poser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2012 Burschi wird halt seinen kleinen Burschi in die Höhe halten bei einem entsprechendem Spielstand. Darum braucht er Platz der Poser. Gerüchterweise hab ich vernommen, dass er ja sogar seine Posting mit seinem kleinen Burschi eintippt. Ein richtiger Allrounder, dieser Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2012 ich brauch den vielen platz ja nur weil ich einen leuchtstift von gigantischen ausmaßen reinschmuggeln werde um auf die familien im away block zu feuern. Natürlich in der hoffnung, dass ich durch diese aktion zur legende werde und die menschen? die sich dadurch positiv angesprochen fühlen, werden mir ein goldenes denkmal vor die MA 40 (Sozialzentrum), das AMS und die Gruft stellen. Yippa a yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. September 2012 Es ist soweit: C/D 2. Rang ist ausverkauft. Auch im E-Sektor bekommt man im 1. und 2. Rang nichts mehr (zumindest nebeneinander) . Werden, schätze ich, schon so um die 20k Abos sein, die weg sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts