Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 30. August 2012 @Ramirez hast du die karte schon verkauft? sonst kauf ich sie dir ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 30. August 2012 Vielleicht blöde Frage, aber ist es erlaubt einen Rucksack ins Stadion mitzunehmen? Hab ich noch nie probiert bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 Vielleicht blöde Frage, aber ist es erlaubt einen Rucksack ins Stadion mitzunehmen? Hab ich noch nie probiert bis jetzt ja, als ich im hanappi war hatte ich einen mit. ende 2010 halt, aber glaub nicht dass sich das geändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2012 Vielleicht blöde Frage, aber ist es erlaubt einen Rucksack ins Stadion mitzunehmen? Hab ich noch nie probiert bis jetzt nein aber du kannst ihn bei einem container abgeben und nach dem match holen. da bekommst so einen zettel wie in der disko bei der kleiderabgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 30. August 2012 nein aber du kannst ihn bei einem container abgeben und nach dem match holen. da bekommst so einen zettel wie in der disko bei der kleiderabgabe hmm danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 30. August 2012 nur zur info, falls wer eine ermässigte karte umschreiben lassen muss sollte er das bis 4 uhr tun. danach wirds nicht mehr möglich sein lt. rapidhoitline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2012 nur zur info, falls wer eine ermässigte karte umschreiben lassen muss sollte er das bis 4 uhr tun. danach wirds nicht mehr möglich sein lt. rapidhoitline schon erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 30. August 2012 Vielleicht blöde Frage, aber ist es erlaubt einen Rucksack ins Stadion mitzunehmen? Hab ich noch nie probiert bis jetzt Ich nehm immer einen Rucksack mit (Nord). Kein Problem normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2012 Hat irgendwer noch eine karte für einen freund von mir übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2012 Ich nehm immer einen Rucksack mit (Nord). Kein Problem normal. Meine Freundin auch immer die Handtasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 30. August 2012 schon erledigt? jop thx - btw. ned wenig polizei schon dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 30. August 2012 Also, ob wir daheim bleiben weiß i no ned (Markus entscheidet erst ) Aber ein Freund von ihm kann nicht und somit ist die eine Karte mal weg Seid ihr wieder auf Nord unten, wie gegen Novi Sad, falls ihr im Stadion seid.Sorry für off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2012 Noch Karten erhältlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zox1978 Anfänger Geschrieben 30. August 2012 Hast du das ticket noch ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2012 Hat irgendwer noch eine karte für einen freund von mir übrig? ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts