Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2012 Ich finds lustig. Dann habens halt ihre super tolle Eröffnung vor 3.000 Zuschauern. Bravo St. Pölten ist fast ausverkauft, wie es mit den auswärtssektor aussieht weiß ich nicht. deine einschätzung ist allerdings derartig falsch (wenig überraschend), dass es kaum zum toppen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 ist fast ausverkauft, wie es mit den auswärtssektor aussieht weiß ich nicht. deine einschätzung ist allerdings derartig falsch (wenig überraschend), dass es kaum zum toppen ist. Wie kann es ausverkauft sein wenn nchtmal noch de Verlosung war ? Oder nur anhand der angefragten Karten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2012 Wie kann es ausverkauft sein wenn nchtmal noch de Verlosung war ? Oder nur anhand der angefragten Karten ? so wirds in st.pölten gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 so wirds in st.pölten gesagt Okay danke, dann bin ich mal gspannt wie das wirklich mit den Gästekarten abläuft .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juni 2012 ist fast ausverkauft, wie es mit den auswärtssektor aussieht weiß ich nicht. deine einschätzung ist allerdings derartig falsch (wenig überraschend), dass es kaum zum toppen ist. Wohn ich in St. Pölten und hab dort Insider? Bitte dann sollen die Leute doch hingehen, wenns so eine Dodl-Kartenpolitik unterstützen wollen. Ich mach es nicht. Und Ich finde es eine Frechheit gegenüber den Gäste-Fans, aber ok. Ja dann hab ich mich geirrt. Soll auch vorkommen, dass sich Leute irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juni 2012 Wohn ich in St. Pölten und hab dort Insider? Bitte dann sollen die Leute doch hingehen, wenns so eine Dodl-Kartenpolitik unterstützen wollen. Ich mach es nicht. Und Ich finde es eine Frechheit gegenüber den Gäste-Fans, aber ok. Ja dann hab ich mich geirrt. Soll auch vorkommen, dass sich Leute irren. Da werden wieder tausende Freikarten verteilt. Ich allein hätte schon 3 Freikarten abstauben können,nur interessiert mich das nicht. So kann man auch ein Stadion füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2012 Sicher werden genug Freikarten herumschwirren. Ich denke aber, dass selbst ohne die, das Stadion gefüllt werden könnte. Und wenn man ein interessantere Eröffnungspartie veranstaltet hätte und kein Blitzturnier nur mit Rapid und Sparta Prag, wäre das nicht mal ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) @Freikarten in St. Pölten: Die verlosten Karten sind laut unserer offiziellen Homepage zumindestens fürn Gästesektor gratis, da unter http://www.eroeffnung-nvarena.at/ nehm ich mal an, das alle verlosten Karten gratis sind, dafür muss man aber bis 18:00 dort sein, daher man muss sich das DJ Ötze Konzert anhören, auch wenn man davon Ohrenkrebs gibt, wiel die Karten verfallen sonst. Wie dumm sind die, dass sie nicht kapieren, dass DJ Ötzi manche eher fernhält? Wenn es reichen würde, um 19:00 dort zu sein, könnten die, die auf DJ Ötzi stehen ja trotzdem bis 18:00 kommen und der Rest halt kurz vor 19:00... PS: 2 Punkte bei den Teilnamebedinungen sind mMn auch eine Frechheit: [...]Der Teilnehmer der Verlosung erklärt sich damit einverstanden, dass gegen jederzeitigen Widerruf ([email protected]), seine angegebenen Daten vom SKN St. Pölten und der Sportwelt Niederösterreich zum Zwecke der Zusendung von Werbung und Marketing gespeichert und verwendet werden dürfen. [...] Der Gewinner der Tickets erklärt sich ferner einverstanden, dass sein Name und seine persönlichen Daten für werbliche Zwecke im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel vom SKN St. Pölten und der Sportwelt Niederösterreich unentgeltlich sowie zeitlich, örtlich und sachlich unbeschränkt verwendet werden darf. [...] Also wer hingehen will, aber nicht ewig Werbung bekommen will, kann nurmehr am Spieltag hingehen und auf Restkarten hoffen... bearbeitet 21. Juni 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Weiß eigentlich schon wer, was die Karten beim Spiel am 04.07. gegen Dundee United in Bad Wimsbach/OÖ kosten werden? Auf der Seite vom Verein steht nix, nru ein Verweis auf Ö-Ticket, wo das Match aber noch nicht gelistet ist. Und unter den angegebenen Telefonnumern ist niemand erreichbar (ich weiß, dass es jetzt schon anch 17:00 ist, aber ich ahbs auch schon früher probiert). Ich bin um die Zeit wahrscheinlich ohnehin in OÖ, aber ich müsste schon bald wissen, ob das zu teuer kommt oder nicht, aus orgnisatorischen Gründen. bearbeitet 21. Juni 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hab einige St. Pölten Karten zum Hergeben. Kosten pro Stück: 0,00€ Bei Interesse einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) - bearbeitet 2. Juli 2012 von Botsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Hatte sonst noch wer Probleme mit Ö-Ticket wegen St. Pölten? Wenn ja, jetzt funktionierts wieder, anscheinend war das Datum zum Ende der Frrist in der Mail falsch, Do, 04.07.2012 gibts ja garnicht, es war wohl Do, 05.07.2012 gemeint... bearbeitet 5. Juli 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2012 warum kann man sich die roma-eintrittskarte nicht aufs abo laden lassen so wie früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Juli 2012 warum kann man sich die roma-eintrittskarte nicht aufs abo laden lassen so wie früher? Frag am besten den Andy Marek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2012 Frag am besten den Andy Marek... hab ich schon, warte noch auf antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts