FlashStyler Amateur Geschrieben 15. Februar 2011 gibts noch irgendwelche möglichkeiten an salzburg karten zu kommen? evtl. restkarten vor spielbeginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Bräuchte auch noch 2 Karten für den Gästesektor am Sonntag. Ob ermäßigt oder Vollpreis ist egal. Aber bitte nur für den unteren Rang. Wenn noch wer Karten über hat die er nicht braucht bitte eine PM. Danke! bearbeitet 15. Februar 2011 von andi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Februar 2011 Bräuchte auch noch 2 Karten für den Gästesektor am Sonntag. Ob ermäßigt oder Vollpreis ist egal. Aber bitte nur für den unteren Rang. Wenn noch wer Karten über hat die er nicht braucht bitte eine PM. Danke! Schreib am Marek und sag ihm, dass er Karten nachbestellen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2011 Schreib am Marek und sag ihm, dass er Karten nachbestellen soll Dann könnts aber bissl eng werden unten Karten fürn Oberrang gibts aber schon noch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Februar 2011 Dann könnts aber bissl eng werden unten Karten fürn Oberrang gibts aber schon noch oder? Glaub nicht selbst die scheinen weg zu sein. Aber ruf mal an oder schreib denen eine Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Februar 2011 Glaub nicht selbst die scheinen weg zu sein. Aber ruf mal an oder schreib denen eine Mail. Wos? Oberrang komplett ausverkauft? Schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2011 Glaub nicht selbst die scheinen weg zu sein. Aber ruf mal an oder schreib denen eine Mail. Ja morgen ruf ich sowieso an. Wieso komm ich auch erst so spät drauf, dass ich doch nach Salzburg fahrn will :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Februar 2011 Ja morgen ruf ich sowieso an. Wieso komm ich auch erst so spät drauf, dass ich doch nach Salzburg fahrn will :aaarrrggghhh: Ich hab mich gerade schlau gemacht. Für den Oberrang gibt es noch ~20 Karten. Stand heute Nachmittag. Schreib morgen oder besser heute noch eine Mail aber sag, dass du ne Ermäßigte brauchst. Ganz importante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) aber hallo ... wieviel sind wir denn da wenns oben auch noch voll sein soll ? wir spielen mies und genauso wird das wetter .... und dann sowas bearbeitet 15. Februar 2011 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Februar 2011 ja geh leck, dann wär das erste mal das oberrang auch gscheid voll wird? wieviele Auswärtsfans wärn dann das insgesamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2011 nehme an, dass mit "oberrang keine karten mehr" gemeint ist, dass das kontingent voll ist. oben gibts ja immer nur ein paar hundert karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) ja geh leck, dann wär das erste mal das oberrang auch gscheid voll wird? wieviele Auswärtsfans wärn dann das insgesamt? Na wir haben oben leider nur ein beschränkte Anzahl an Karten. Wir haben nicht den ganzen Oberrang angefordert. Aber das Kontigent ist bis auf 20 Karten erschöpft. bearbeitet 15. Februar 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 haha gut dann alles normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Februar 2011 haha gut dann alles normal Na ja es gab Zeiten da war der kleine Sektor gefüllt Jetzt haben wir immer unten die 2400 Karten + 300 oben und 1000 sitzen ca. auf der Ost/West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) edit: erledigt bearbeitet 16. Februar 2011 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts