since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2010 gibts A oder F 1. Rang noch Karten? A1 nur vereinzelt wenige. Den Sektor F kann man online gar nicht auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. September 2010 A1 nur vereinzelt wenige. Den Sektor F kann man online gar nicht auswählen Es werden aber sicher Karten für F 1. und 2. Rang verkauft, weil der Gästesektor war bis jetzt immer nur 3. Rang und das reicht ja auch, weil das schon mehr als die von der UEFA gefordeten 5% sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 hab mir 4 abos gekauft, die besten plätze waren aber allesamt schon vergeben! ich denk die abos sind bald weg! Das ganze ist irgendwie eine Achterbahn fahrt für mich... die einen sagen "ja man wird morgen noch welche bekommen" die anderen "bald ist alles weg..." Ich weiß jetzt ehrlich nicht, wann ich morgen hingehen sollte... steh ich um 7:00 wart ich 3 Stunden und steh mir die Füße in den Bauch komm ich um 9:00 könnte alles schon zu spät sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 10. September 2010 A1 nur vereinzelt wenige. Den Sektor F kann man online gar nicht auswählen ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2010 Und morgen um 10 hängt sich dann wieder das Online Verkaufsystem auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2010 Wie schon erwähnt, man hätte ja einen Bereich für Abonnenten reservieren können, dann würde es dieses Problem nicht geben... Und wie vom Marek in seiner Stellungnahme erwähnt, ist diese Vorgangsweise bei der CL ziemlich schiefgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 10. September 2010 Und wie vom Marek in seiner Stellungnahme erwähnt, ist diese Vorgangsweise bei der CL ziemlich schiefgegangen... Das ist Jahre her, die Tickets verkaufen sie jetzt sicher. Sieht man ja an dem Andrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 Und wie vom Marek in seiner Stellungnahme erwähnt, ist diese Vorgangsweise bei der CL ziemlich schiefgegangen... Letztes Jahr war es mMn fair! Da hat man als Mitglied und auch als Abonennt sofort 3 Abos kaufen können... mMn hätte man entweder den Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten schützen sollen oder genau schauen das die Mitglieder nur 4 Karten bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Und morgen um 10 hängt sich dann wieder das Online Verkaufsystem auf Wenn du ein Abo hast, dann log dich halt jetzt ein und kauf dir deine Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 10. September 2010 Letztes Jahr war es mMn fair! Da hat man als Mitglied und auch als Abonennt sofort 3 Abos kaufen können... mMn hätte man entweder den Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten schützen sollen oder genau schauen das die Mitglieder nur 4 Karten bekommen... Tja und nun will man noch mehr Mitglieder erzwingen und gibt ihnen halt schon vor den Abonennten die Tickets. Aber bevor ich da mitmache schau ich mir die Spiele lieber auf Puls4 an als mich zu einer Mitgliedschaft zwingen zu lassen. Und ich will keine 27 Tickets für Möchtegernfreunde die einmal im Jahr ins Stadion gehen. Ich brauch genau 2 und die hoffe ich morgen noch zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2010 Wenn jemand Abonnent ist würde ich heute nochmal vorbeischauen und versuchen Karten zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 10. September 2010 ich hoffe ja wirklich, dass zumindest alle "nur"-abonnenten noch ihr abo bekommen. dass evtl deren freunde dann keines mehr bekommen. alles andere wäre eine schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 10. September 2010 Wenn du ein Abo hast, dann log dich halt jetzt ein und kauf dir deine Karten? des geht glaub ich nicht mehr (oder ich bin zu blöd dafür ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Tja und nun will man noch mehr Mitglieder erzwingen und gibt ihnen halt schon vor den Abonennten die Tickets. Aber bevor ich da mitmache schau ich mir die Spiele lieber auf Puls4 an als mich zu einer Mitgliedschaft zwingen zu lassen. Und ich will keine 27 Tickets für Möchtegernfreunde die einmal im Jahr ins Stadion gehen. Ich brauch genau 2 und die hoffe ich morgen noch zu bekommen Und hat 500 neue bekommen -> 50.000€ Wars das Wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. September 2010 is doch seit jahren so dass man wenns ein wichtges spiel ist schnell sein muss UND mitglied so ein Blödsinn...bin kein Mitglied, geh seit 15 Jahren ins Stadion und hab immer noch meinen gewünschten Platz bekommen (im Happel CD2) und @verschätzen.....auch blödsinn, wenn schon hat sich der Verein verschätzt. Ich hab ein Recht auf meine Karte, da brauch ich nicht viel schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts