Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Ja gut, wennst unbedingt in der ersten Reihe sitzen musst (weilst im 3. Rang nix siehst, weil die Augen voller Kacke sind, nachdem dir der Verein so mächtig aufn Schädel scheisst wie du immer erwähnst), dann wäre eine Mitgliedschaft hilfreich. Wennst aber einfach eine Karte haben willst, weil du das Spiel sehen willst.... dann brauchst absolut keine Mitgliedschaft. Somit kein Zwang. Ich muss nicht in der ersten Reihe sitzen, ich hab auch gute Karten bekommen, aber was soll das bitte für ein Argument sein? Natürlich ist es ein Zwang, denn wenns so weitergeht, dann sind für die Abonennten am Montag vielleicht keine Karten mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. September 2010 Ja gut, wennst unbedingt in der ersten Reihe sitzen musst (weilst im 3. Rang nix siehst, weil die Augen voller Kacke sind, nachdem dir der Verein so mächtig aufn Schädel scheisst wie du immer erwähnst), dann wäre eine Mitgliedschaft hilfreich. Wennst aber einfach eine Karte haben willst, weil du das Spiel sehen willst.... dann brauchst absolut keine Mitgliedschaft. Somit kein Zwang. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Geh bitte kennt ihr keine mitglieder? bei uns haben gestern 4 mitglieder die gleichzeitig abonennten sind für uns alle karten geholt... whats the problem? is doch seit jahren so dass man wenns ein wichtges spiel ist schnell sein muss UND mitglied Das Problem ist, dass der Verein die treuesten Fans wie Dreck behandelt. bearbeitet 10. September 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2010 Nicht sonderlich großes Problem? Du kommst aus Salzburg aus beruflichen Gründen grad mal zu den 3 Europa League Partien und hast VIEL bessere Plätze als jemand der gegen Kapfenberg im Stadion sitzt und dafür 300€ im Jahr hinlegt. Ich war auch schon Pasching, Kärnten, Glasgow, Favoriten, auswärts, wenns dich beruhigt. Und gegen die Admira im Happel, gegen Tirol und diverse andere Zwerge im Hanappi.... ich bin definitiv kein Schönwetterfan... ich nehme was ich kriege (was meine Arbeitszeit zulässt... ich nehme wirklich ALLES was ich kriege...das hat nix mit dem Gegner oder der EL zu tun). Und hinter dem Tor ist nicht besser, nur günstiger. Die besten Karten sind auf der Längsseite Rang 1 und 2, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 10. September 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: einigen wir uns einfach darauf das grendel es halt einfach nicht verstehen will oder kann Ist ja egal ich schaue einfach morgen was es für Karten gibt, schade ist es trotzdem das das so unprofessionell abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Natürlich geht es Rapid ums schnelle Geld, wieso sonst stellt man viele Karten an Orange/OMV/Österreich zur Verfügung wenn nicht um schnell Geld zu lukrieren, Es wurden ja nur 500 Karten an die Sponsoren gegen, das sind nur ca. 1% der Kapazität. Und vielleicht ist Rapid j auch durch die Verträge mit den Sponsoren verpflichtet, ihnen ein gewisses Kontingent zu verkaufen. 1% ist ja echt nicht viel. Einfachst Lösung: -) Abonnent: 1 Abo -) Mitglied: 1 Abo -) Abonnent + Mitglied: 2 Abos + Abobesitzer hat bis zum Freien Verkauf einen reservierten Platz im Stadion (West/Ost von mir aus C/D aba auf Nord/Süd darf ma ned vergessen) Aus, Schluß, Fertig Ich find, ein Karte pro Abo und Mitgtliedschaft ist zu wenig, 2 wären normalerweise optimal, in dem Fall finde ich aber, dass 4 besser sind wegen den Türken, es sollte halt auch für die Nord/Süd-Abonnenten einen reservierten Bereich geben. Wenn der bei der CL wirklich nur zu 1/3 gefüllt wart, könnte man ja auch nur für 1/3 der Abonnenten reservieren und müsste das eben auch so bekanntgeben. Dann würden die Abonnenten, die sich früh genug anstellen, auch gute Plätze bekommen. bearbeitet 10. September 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2010 einigen wir uns einfach darauf das grendel es halt einfach nicht verstehen will oder kann Ist ja egal ich schaue einfach morgen was es für Karten gibt, schade ist es trotzdem das das so unprofessionell abläuft. Kann ich auch ned. Aus meiner Sicht ist das ganze Drama hier ein Luxusproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Ich war auch schon Pasching, Kärnten, Glasgow, Favoriten, auswärts, wenns dich beruhigt. Und gegen die Admira im Happel, gegen Tirol und diverse andere Zwerge im Hanappi.... ich bin definitiv kein Schönwetterfan... ich nehme was ich kriege (was meine Arbeitszeit zulässt... ich nehme wirklich ALLES was ich kriege...das hat nix mit dem Gegner oder der EL zu tun). Und hinter dem Tor ist nicht besser, nur günstiger. Die besten Karten sind auf der Längsseite Rang 1 und 2, mMn. Das war auch kein Angriff gegen dich. Aber ists fairer wenn du die besten Karten bekommst obwohls Leute gibt die noch öfters dabei sind als du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2010 Das Problem ist, dass der Verein die treuesten Fans behandelt wie Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. September 2010 ums kurz zu machen ... jedes mitglied mit abo konnte also 16 karten kaufen, und ich verwette meinen arsch es haben auch genug getan. wobei schon 8 karten krank sind. super rapid, super rapid, hey, hey! um zu errechnen, daß sich das nicht ausgehen kann, braucht ma kein wirtschaftsstudium, dafür reicht ein schulabbrecher in der 3. klasse hauptschule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Das ist auch nicht wahr! Würde mich nicht wundern, wenn´s morgen um 12:00 heißt "Ausverkauft":... Wenn dem so ist, dann muss man sich halt als Nord/Süd-Abonnent ohne Mitgliedschaft früh genug anstellen, um noch ein Ticket zu bekommen. Außerdem passen in den 3. Rang fast 20.000 (inkl. Gästesektor, ohne diesem sinds aber sicher auch noch >15k) Edit: ums kurz zu machen ... jedes mitglied mit abo konnte also 16 karten kaufen, und ich verwette meinen arsch es haben auch genug getan. wobei schon 8 karten krank sind. Ich denke die meisten wissen nicht, dass man sowohl Online als auch bei den Kassen jeweils 8 Tickets kaufen kann. bearbeitet 10. September 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 Kann ich auch ned. Aus meiner Sicht ist das ganze Drama hier ein Luxusproblem. Luxusproblem? Als Abonennt hast du morgen wohl spätestens um 8:00 da zu sein (so schätze ich die Lage ein) damit du überhaupt noch zu Karten kommst und du sprichst von einem Luxusproblem? Nochmals von mir aus, sollens mich auf C/D-Dachl setzen wurscht, aber ich möcht wenigstens halbwegsannehmbare Karten haben... Hauptsache irgendwelche Leute teilen sich eine Mitgliedskarte und kaufen sich dann Top-Plätze... ist das Fair? Ist es Fair das man als Mitglied 8 oder noch mehr Abos bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Ups, wie Yoda ich schreibe. bearbeitet 10. September 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. September 2010 Wenn dem so ist, dann muss man sich halt als Nord/Süd-Abonnent ohne Mitgliedschaft früh genug anstellen, um noch ein Ticket zu bekommen. was soll dsa jetz? als nord- oder südabonnent MUSS man einfach mindestens 1 Karte zugesichert haben! Ich bin Mitglied und Abonnent und habe meine Karte aber kann alle "nur" Abonnenten mehr als nur verstehen die noch keine haben weils mir vor wenigen Jahren noch ähnlich ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Das Problem ist, dass der Verein die treuesten Fans behandelt wie Dreck. als treuer fan musst das doch auch wissen...ich selber bin kein mitglied..als ich gelesen hab dass jedes mitglied 4 karten (und wennss zusätzlich abonennt is 8 karten kaufen kann) hab ich sofort gewusst: da muss ich ein mitglied aus meinem freundeskreis anhauen damit der gleich am ersten verkaufstag karten holen geht..wenn man c/d 2 rang stehen will is das ja klar...ich kann ja rechnen Und das mit treue fans und reservierung usw..die fans der ost und west wollen geschlossen in der fankurve stehn das is klar aber bei den nord süd abonennten gibts min genausoviele die längs in der mitte sitzen wollen wie solche die in die fankurve wollen so wie du... was soll der verein da machen? dir beide plätze reservieren ? womöglich noch mal 4? sehts as ein: ihr habt euch verschätzt und wart einfach zu langsam so is das leben! bearbeitet 10. September 2010 von WienMeidling1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts