Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Dann hast du 2 Abos im Warenkorb und kannst nicht bezahlen, weil ein Anderer dieselben Tickets ausgewählt hat.

Kannst nicht erfinden.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

habts es dann bald mit euren Abos, da willst dir einen Rapid Bademantel kaufen und wegen der Ticketabteilung musst den halben Tag in der Schlange warten :D

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

habts es dann bald mit euren Abos, da willst dir einen Rapid Bademantel kaufen und wegen der Ticketabteilung musst den halben Tag in der Schlange warten :D

haha fühl ich, ich sitz grad im Büro und dachte ich mach mal schnell am zweiten Bildschirm den shop auf und schau wie der Derby Vorverkauf vorangeht... 
muss vielleicht bis morgen warten :aufdrogen:

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Die selbe Meldung bekomme ich auch andauernd. Ich bekomm einfach keine Karten in den Warenkorb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ManuelS schrieb vor 3 Minuten:

Die selbe Meldung bekomme ich auch andauernd. Ich bekomm einfach keine Karten in den Warenkorb

Und dann sind aber die Karten weg die ich anklicke...:regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

kann ja nicht so schwer sein das jemand für 3 Abbos bestellen kann ...wäre dann auch nur einer und nicht 3 eigecheckt und die Leute könnten sicher beieinander sitzen ...sollten wir jemals wieder Höher gegen bekannterer Gegner spielen sollten sie besser wieder im Prater spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
spritzenkarli schrieb vor 10 Minuten:

kann ja nicht so schwer sein das jemand für 3 Abbos bestellen kann ...wäre dann auch nur einer und nicht 3 eigecheckt und die Leute könnten sicher beieinander sitzen ...sollten wir jemals wieder Höher gegen bekannterer Gegner spielen sollten sie besser wieder im Prater spielen

Niemals wieder in den Prater 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieser Shop ist einfach eine Katastrophe, und wird immer schlechter statt besser. 

Die ganzen Fehlermeldungen weil einfach zu viel nicht funktioniert. Und das blockieren des Fanshops wenn beim Ticketing ein Andrang ist und umgekehrt, kann doch auch nur ein schlechter Scherz sein. Das muss doch in 2025 besser gehen, vorallem wenn man weiß welcher Andrang herrschen wird/kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
spritzenkarli schrieb vor 14 Minuten:

Sollten wir wieder in den Prater gehen, würde ich ihnen das nie verzeihen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

@pedro ich nehme an, ihr bekommt es eh live mit, aber falls aus irgendeinem Grund nicht:

Auf den letzten Seiten finden sich gesammelt Erfahrungsberichte arrivierter Mitglieder zum ECL-Abo-Online-Vorverkauf-"Erlebnis". 

Hier gibt es offenbar, wie die Engländer höflich sagen würden, "room for improvement" 

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag