Recommended Posts

Posting-Pate

weiß wer ob die Tickets am Donnerstag auch für die Öffentlichen gelten ? 

Ist für mich normalerweise nicht von Nöten, weil ich von OÖ komme aber muss vorher noch in die Innenstadt.

Oder zählt es dann wenn man ebenfalls das Abo dazu zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Ist für mich normalerweise nicht von Nöten, weil ich von OÖ komme aber muss vorher noch in die Innenstadt.

glaub ich nicht - sonst würde es auf den Tickets oben stehen. Die Öffentlichen sind nur mit der ABO - Karte Bundesliga inkludiert.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Juli93scr schrieb vor 15 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Grüner-Wiener schrieb am 21.10.2024 um 07:40 :

19,5 k sind schon ok. Gegen Noah müssen wir die 20k knacken. Noch dazu ist es das einzige EC-Match in dieser Gruppenphase mit leiwander Anpfiffzeit. 

So unterschiedlich kann man das sehen (sicherlich abhängig vom Wohnort), aber ich finde 18:45 alles nur nicht leiwand, ab 20:30 ist es wirklich Europacup für mich. 18:45 is ned Fisch, ned Fleisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

So unterschiedlich kann man das sehen (sicherlich abhängig vom Wohnort), aber ich finde 18:45 alles nur nicht leiwand, ab 20:30 ist es wirklich Europacup für mich. 18:45 is ned Fisch, ned Fleisch.

Sehe ich wie du. Unsere Gruppe trifft sich meist 4 Stunden vorher zum Essen gehen. Am Wochenende und bei Spielen ab 20:30 kein Problem aber 14:45 wird für die Hälfte schon zach wenns nicht so einfach mit Gleitzeit geht. 

Die einen finden es so besser die anderen so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
szm11 schrieb vor 18 Minuten:

Sehe ich wie du. Unsere Gruppe trifft sich meist 4 Stunden vorher zum Essen gehen. Am Wochenende und bei Spielen ab 20:30 kein Problem aber 14:45 wird für die Hälfte schon zach wenns nicht so einfach mit Gleitzeit geht. 

Die einen finden es so besser die anderen so. 

Genau so ist es - man wirds nie allen Recht machen. Kann mich noch damals erinnern, wie sich die Hamburger aufgeregt haben, weils 19 Uhr war ... den einen ist das zu früh - den anderen ist 21 Uhr wieder zu spät weils dann erst um Mitternacht daheim sind ... es wird immer welche geben, die sudern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stifflor schrieb vor 1 Minute:

Genau so ist es - man wirds nie allen Recht machen. Kann mich noch damals erinnern, wie sich die Hamburger aufgeregt haben, weils 19 Uhr war ... den einen ist das zu früh - den anderen ist 21 Uhr wieder zu spät weils dann erst um Mitternacht daheim sind ... es wird immer welche geben, die sudern 

Deshalb 20 Uhr und es passt für alle. Scheiß Uefa verhindert das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

ich find europacup sowohl um 19 als auch um 21 uhr geil :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Deshalb 20 Uhr und es passt für alle. Scheiß Uefa verhindert das :D

ja logisch, die wollten halt so viele Spiele wie möglich vermarkten - und wenns irgendwie ginge, hätten wir bald Spiele am Donnerstag um 10 Uhr vormittags 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

ja logisch, die wollten halt so viele Spiele wie möglich vermarkten - und wenns irgendwie ginge, hätten wir bald Spiele am Donnerstag um 10 Uhr vormittags 

Was ich perfekt finden würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag