parazitu SCR1899 Geschrieben 1. September 2010 Fürs Finale könnte man das schon machen. Da werden die Chefs/Lehrer etc schon Verständnis dafür haben. Ist ja schließlich Rapid. Und wenn nicht, sollte Rapid wirklich jemals wieder in einem Europapokalfinale stehen, werden 95% aller Rapidler auf etwaige Kündigungen/schlechte Noten scheissen. Sowos gibts im jetzigen modernen Fußball vielleicht noch 1x, dass man DAS erleben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. September 2010 zu Fuß? Wenn das wirklich so wäre, würde ich es glatt machen. Muss halt den Schlaf und so mit einberechnen. 3 Wochen gehst dann sicher aber wenns sonst keine andere Möglichkeit gibt. [x] dubai Europapokal Shit, da müssen wir schon auf verdacht vor dem Halbfinale los gehen - kann man nur hoffen das wir das Retourspiel auswärts gegen eine Deutsche, Holländische oder Englische (spielt eigentlich noch Aston Villa mit ) bestreiten - dann würde es auf dem Weg liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. September 2010 Und wenn nicht, sollte Rapid wirklich jemals wieder in einem Europapokalfinale stehen, werden 95% aller Rapidler auf etwaige Kündigungen/schlechte Noten scheissen. Sowos gibts im jetzigen modernen Fußball vielleicht noch 1x, dass man DAS erleben kann. Ich hoffe ja dass ich sowas irgendwann noch miterleben darf. Mein Vater war damals beim Europacupfinale der Pokalsieger und seitdem ich die Erzählungen darüber gehört hab will ich da unbedingt dabei sein. Damits nicht ganz so off-topic ist. Werde ne Karte für C/D 2.Rang erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2010 Ich finde es auch schade das die Abonennten quasi in gleich gestellten Sektoren keine Plätze reserviert haben. Also z.b. wenn man Nord mitte sitzt hat man eine Karte bei E Mitte (1 oder 2 Rang) reserviert. Und von mir aus sollen die Mitglieder und Abonennten nach dem geschützen Verkauf nochmal 1-2 Tage Vorkaufsrecht auf nun freie Sitze haben. Danach erst der Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Bei mir ist auch so, dass ich wahrscheinliche nicht zu allen drei Spielen kommen kann; da ist die Anreise aus OÖ. einfach zu lang. Warum machen wir hiert nicht wieder eine Tickettauschbörse, wo Einzeltickets zu Einkaufspreisen weitergegeben werden, das wär doch fair? Im Vorjahr konnte ich so auch die Karten für ein Spiel weitergeben! bearbeitet 2. September 2010 von SCREB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 So, ich habe jetzt auch noch eine Frag und bitte um Verzeihung und Nachsicht sollte das schon besprochen worden sein. VVK für Mitglieder geht am Do. nöchste Woche los, ich bin Mitglied und Abobesitzer bekomme ich jetzt also am Do. gleich 8 Abo´s oder nur 4 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2010 So, ich habe jetzt auch noch eine Frag und bitte um Verzeihung und Nachsicht sollte das schon besprochen worden sein. VVK für Mitglieder geht am Do. nöchste Woche los, ich bin Mitglied und Abobesitzer bekomme ich jetzt also am Do. gleich 8 Abo´s oder nur 4 ? du bekommst 8 abos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) So, ich habe jetzt auch noch eine Frag und bitte um Verzeihung und Nachsicht sollte das schon besprochen worden sein. VVK für Mitglieder geht am Do. nöchste Woche los, ich bin Mitglied und Abobesitzer bekomme ich jetzt also am Do. gleich 8 Abo´s oder nur 4 ? Ja geht, (8 Stk) aber nur auf 4 bekommst den Mitgliederrabatt!, seht auf der Offizellen unter häufig gestellte Fragen ;-) bearbeitet 2. September 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 du bekommst 8 abos! Danke für die Antwort! Ja geht, (8 Stk) aber nur auf 4 bekommst den Mitgliederrabatt!, seht auf der Offizellen unter häufig gestellte Fragen ;-) Auch die danke für die Antwort und den "Quellen" Hinweiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Bei mir ist auch so, dass ich wahrscheinliche nicht zu allen drei Spielen kommen kann; da ist die Anreise aus OÖ. einfach zu lang. Warum machen wir hiert nicht wieder eine Tickettauschbörse, wo Einzeltickets zu Einkaufspreisen weitergegeben werden, das wär doch fair? Im Vorjahr konnte ich so auch die Karten für ein Spiel weitergeben! Aus OÖ zu lang? Schwaaaache Ausred! Ich muss von Salzburg runter fahren.... In 10 Minuten bestell ich mein Abo! edit: doch ned... war a bissl voreilig. Karten ab 9. september... is jo erst nächste Woche. Möcht ned wissen, was sich die Lady am Telefon grad dacht hat... bearbeitet 2. September 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. September 2010 ich hab a west-abo, freund von mir würd auch gern c/d1.r -- kann ich am 9. schon ein 2. abo für den sektor kaufen für ihn, oder muss ich da bis ans ende der vvk-periode warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) ich hab a west-abo, freund von mir würd auch gern c/d1.r -- kann ich am 9. schon ein 2. abo für den sektor kaufen für ihn, oder muss ich da bis ans ende der vvk-periode warten? zweiteres edit: steht aber eh genau auf der hp beschrieben! bearbeitet 3. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. September 2010 Ich hätte es als lässig empfunden, wenn die Nord- und Südabonnenten den ersten Rang auf den beiden Längsseiten reserviert bekommen hätten. So wird das wieder ein Hauen und Stechen um halbwegs feine Plätze. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 3. September 2010 Ich hätte es als lässig empfunden, wenn die Nord- und Südabonnenten den ersten Rang auf den beiden Längsseiten reserviert bekommen hätten. So wird das wieder ein Hauen und Stechen um halbwegs feine Plätze. Naja. der Bereich fasst leider nicht annähernd 7.000 Plätze. Ausserdem kauft ja beinahe jeder Abonennt zusätzliche Tickets, logischerweise sind die Plätze zumeist neben ihm selbst. So gibts nur die Wahl zwischen stundenlang anstehen oder auf (sehr) gute Sicht verzichten. Hab mich zuletzt in der CL in die Schlange gestellt. Nach vier Stunden waren trotz Warterei die Mittelplätze furt. Seitdem geh ich gmütlich am 2. oder 3. tag des VVK zur Kassa und kuaf mir die Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 3. September 2010 Hi Leute meine Freundin und ich wohnen in München. Wir wären aber zum EL-Spiel gegen Sofia in Wien... sollte also jemand gerade zu diesem Spiel nicht gehen können/wollen, so würden wir die Karten für dieses Spiel zum entspr. Originalpreis+Bier+Wurst nehmen..... Danke, mfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts