ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: 2,5 Wochen vor dem Spiel bereits restlos ausverkauft hats auch länger (möglicherweise nie) gegeben, unglaublich, dass ich heute noch eine Karte über einen Freund bekommen hab @BuchiRapid noch auf der Suche? sonst halt ich noch die Augen offen, in der Regel werden sich sicher noch einige Karten ergeben Vielleicht ganz gut dass schon jetzt ausverkauft ist. Vielleicht wäre die Nachfrage ab Sonntag Abend nicht mehr ganz so gut ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2024 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ganz gut dass schon jetzt ausverkauft ist. Vielleicht wäre die Nachfrage ab Sonntag Abend nicht mehr ganz so gut ... man weiß ja nicht wer die Karten gekauft hat vielleicht bahnt sich eine violette Invasion an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2024 Würde noch 1 Ticket für Sturm Away suchen für einen Freund. Meins bekomme ich von @alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 7. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: 2,5 Wochen vor dem Spiel bereits restlos ausverkauft hats auch länger (möglicherweise nie) gegeben, unglaublich, dass ich heute noch eine Karte über einen Freund bekommen hab @BuchiRapid noch auf der Suche? sonst halt ich noch die Augen offen, in der Regel werden sich sicher noch einige Karten ergeben Hoffentlich gute Anzeichen für den ersten Derbysieg im Weststadion 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: 2,5 Wochen vor dem Spiel bereits restlos ausverkauft hats auch länger (möglicherweise nie) gegeben, unglaublich, dass ich heute noch eine Karte über einen Freund bekommen hab @BuchiRapid noch auf der Suche? sonst halt ich noch die Augen offen, in der Regel werden sich sicher noch einige Karten ergeben danke, mir kam schon @LarsUlrich zu Hilfe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: 2,5 Wochen vor dem Spiel bereits restlos ausverkauft hats auch länger (möglicherweise nie) gegeben, unglaublich, dass ich heute noch eine Karte über einen Freund bekommen Würde auch noch eine BW Karte suchen für einen Freund, der es übersehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2024 Ich würde eine Karte fürs Derby im 12er suchen. Er hat kurzfristig gfragt ob ich ihn mitnimm 😅 vlt weiß wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2024 Falls jemand eine Karte für den BW frei hat bitte PN. Ein Freund möchte uns begleiten. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. Februar 2024 Marce1998 schrieb vor 21 Stunden: Würde noch 1 Ticket für Sturm Away suchen für einen Freund. Meins bekomme ich von @alfman wac away gibts noch eine karte bei mir. wenn sie benötigt wird, bitte pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2024 Noch wer ein ticket bitte? Egal wo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2024 Würde noch 1 Ticket für Sturm Away suchen für einen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Februar 2024 Ich würde ein VIP Ticket für Sonntag WAC brauchen....ein Freund ist hinzugekommen und ich selbst bin eingeladen. Und im Shop vom WAC natürlich ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2024 Bin auch händeringend auf der Suche nach Karten im Grazer Auswärtssektor, falls jemand eine abzugeben hätte, wäre das Interesse meinerseits dementsprechend groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) Hi, ich würde 4 Karten fürs Derby im Block West gegen 4 zusammenhängende Karten auf der Längsseite tauschen. Falls jemand etwas hat, bitte per DM. Hinweis: Bitte nur Tauschangebote. bearbeitet 9. Februar 2024 von 1899er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben 9. Februar 2024 Würde für meinen Bruder auch noch eine BW Karte fürs Derby suchen. Würde ein Bier zzgl des Preises ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts