Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Weiss wer ob die Kassen jetzt schon offen haben?

Weil dann würd ich meine online-bestellten-Karten jetzt dann holen fahren, ich hab Angst dass da später die Hölle los sein wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich hätte vielleicht eines über, aber da weiß ich erst morgen im laufe des tages. kriegst bescheid wenn ich was weiß...

edit: ich sollte bis zum schluss lesen, dann wär mir das mit der PN sicher noch aufgefallen ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wie kann man nur eine Westkarte eintauschen? :betrunken:

Heut kann ich sagen dass ich nicht bei den Deppen dabei war, die einen ehemaligen Rapidspielermit Bier übergossen haben und ihn bespuckt haben. Hat schon alles seine Gründe warum ich nicht auf die West wollte. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Weiß jemand, wie viele Karten für den Gästesektor bei LASK - Rapid noch zu haben sind?

Sind noch genug da, dass ich wenn ich morgen ca. 1-1,5h vor Spielbeginn komme noch eine Karte krieg, oder sollte ich lieber schon um 10:00 kommen?

Wieviele Karten hat Rapid denn überhaupt bekommen? Soviel ich weiß wird die Gugl ja gerade umgebaut, daher weiß ichz nicht, wie hoch die aktuelle Kapazität ist (normalerweise kriegt der Gastverein 10% der Kapazität).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weiß jemand, wie viele Karten für den Gästesektor bei LASK - Rapid noch zu haben sind?

Sind noch genug da, dass ich wenn ich morgen ca. 1-1,5h vp0or Spielbeginn komme noch eine Karte krieg, oder sollte ich lieber schon um 10:00 kommen?

heute hats noch genug gegeben. (laut einem freund von mir)

ich würd an deiner stelle morgen eine mail hinschreiben oder anrufen und einfach nachfragen am vormittag. dann weißt du wann du hinfahren musst. mein gefühl sagt mir das es nach dem match auch noch karten geben wird, aber sicher ist sicher...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

heute hats noch genug gegeben. (laut einem freund von mir)

ich würd an deiner stelle morgen eine mail hinschreiben oder anrufen und einfach nachfragen am vormittag. dann weißt du wann du hinfahren musst. mein gefühl sagt mir das es nach dem match auch noch karten geben wird, aber sicher ist sicher...

Danke für die Info.

ich hab mal eine Mail geschickt, ab wenn kann ich mit einer Antwort rechnen? Erst ab 10:00 oder schon früher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Danke für die Info.

ich hab mal eine Mail geschickt, ab wenn kann ich mit einer Antwort rechnen? Erst ab 10:00 oder schon früher?

keine ahnung wann die genau zurückschreiben

ich hab erst einmal ein frage an rapid gesendet und da ist die rückantwort 5 minuten später erfolgt. du kannst aber rechnen damit das du höchstwahrscheinlich am vormittag eine antwort erhälst. 9h fangens glaub ich an zu arbeiten. wenn die antwort nicht kommen sollte aus irgendwelchen gründen, würd ich zur sicherheit anrufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

betrifft heutiges MATTERSBURG-Spiel:

ich weiss. es ist kurzfristig, aber für einen Schnellentschlossenen hätte ich eine Top-Karte für die NORD anzubieten:

Vollpreis NORD Oberer Rang, Aufg. 10-12, Reihe 6, Sitz 164

(das ist nahe zur West, etwa Höhe Strafraumgrenze.:-)

€ 25,-

bei Interesse bitte mich gleich direkt anschreiben!

Ich bin selber im Stadion , also Übergabe vor Ort möglich.

bearbeitet von marc_aurel75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab um 9:32 eine Antwort auf meine Mail bekommen von Martina Mosovsky, dass es noch genug Karten gibt.

wieviel kostetn die vollpreis bzw ermäßigt karte in linz eigentlich? auf deren hp sind preise für kat. I und II angeführt, nur weiß ich net welche unseren sektor betrifft.

Wenn ich mich recht erinnere warens letztes Jahr 19€ bzw. 13€, also Kat. 1. Ich glaub, diese Kategorien haben etwas mit dem Gegner zu tun, nicht mit dem Platz, also so wie früher bei uns der Topzuschlag, weil der Gästesektor ist ja nur Sktoor 8, also ein geschlossener Stehplatzbbereich, da machen 2 unterschiedliche Kategorien keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online