Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

machts euch keinen all zu grossen stress wegen linz-karten, die wirds wahrscheinlich morgen und übermorgen auch noch geben. so schnell waren sie ja die letzten male auch nicht weg. ausserdem war bis jetzt nur der mitgliedervorverkauf.

also don't panic! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich mich recht erinnere warens letztes Jahr 19€ bzw. 13€, also Kat. 1. Ich glaub, diese Kategorien haben etwas mit dem Gegner zu tun, nicht mit dem Platz, also so wie früher bei uns der Topzuschlag, weil der Gästesektor ist ja nur Sktoor 8, also ein geschlossener Stehplatzbbereich, da machen 2 unterschiedliche Kategorien keinen Sinn...

klingt logisch, danke :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

machts euch keinen all zu grossen stress wegen linz-karten, die wirds wahrscheinlich morgen und übermorgen auch noch geben. so schnell waren sie ja die letzten male auch nicht weg. ausserdem war bis jetzt nur der mitgliedervorverkauf.

also don't panic! ;)

Nur ists möglich, dass die Rapid weniger Karten bekommt, da ja die Kapazität des Stadions wegen dem Umbau reduziert wurde.

Aber ich hab mein Ticket seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nur ists möglich, dass die Rapid weniger Karten bekommt, da ja die Kapazität des Stadions wegen dem Umbau reduziert wurde.

größe des auswärtssektors ist unverändert und wir bekommen auch weiterhin die gleiche anzahl an karten...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Frage:

Ist es eigentlich ok als Stadion-Neuling und Nicht-Chant-Kenner/Schreier auf die Ost zu gehen?

Nicht gern gesehen oder kein Problem? Wie gehts da zu?

Ohne Rapid-Tatoo geht gar nix.

Offensichtliche Narben, Zeichen der Erlebnis-Orientiertheit, müssen schon auch sichtbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.