Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Motzhdf schrieb vor 7 Minuten:

Also wir waren 4 Mitglieder und konnten uns um Punkt 11:00 Uhr die benötigten 7 Tickets ohne Probleme sichern.

Wenn man pünktlich dran ist und vorher schon alles bei Ö-Ticket eingerichtet hat sowie auf Bestplatzbuchung geht, hat man fix als Mitglied seine Karten bekommen.

Es gibt wohl leider genug die keine Tickets bekommen haben, da brauchen sie jetz bestimmt keine derartige Erklärung wie einfach es doch für dich war und wie gscheit man doch nur hätte sein müssen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 3 Minuten:

Dennoch unfair gegenüber Leuten, die Aufgrund von Arbeit oder sonstigen Dingen halt nicht genau um 11h online sein können. Habe zwar Tickets, aber mich kotzt das heutzutage enorm an, dass sämtliche interessante Events in 5 Minuten ausverkauft sind. Früher war das schon alles um Ecken entspannter.

die ein zwei Rapidler die einen Job haben werden doch wohl arbeitslose Rapidfreunde haben die ihnen die Tickets kaufen könnten. Aber verstehe dich naütrlich.  Hab extra meinen Dienst verschoben damit ich rechtzeitig vorm PC sitzen kann

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was natürlich gar nicht OK ist, das man sich nochmals anmelden konnte als Mitglied/Abobesitzer, dadurch haben sicher auch einige die nur eines haben durch die Finger geschaut. Wird wohl nicht vorgesehen gewesen sein das die SCR Nummern die dann auch Bestellungen gemacht haben gesperrt werden.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten:

Am 20.4. startet bei den Grazern der freie Verkauf (aufgrund, derer Modalitäten mit nur einem Ticket pro Person, auch wenn man Abonnent und Mitglied gleichzeitig ist) ist es sehr wahrscheinlich, dass es dort zu einem freien Verkauf kommt. Vielleicht findet man da noch Tickets auf der Längsseite. 

Es wurden noch keine Verkaufsmodalitäten für eine allfällige Phase 3 (freier Verkauf) festgelegt, jedoch werden einige dem Verein flüstern, dass man vom Onlineverkauf Abstand nehmen sollte. Könnts dann aber gerne nach Graz kommen und euch anstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 4 Minuten:

Dennoch unfair gegenüber Leuten, die Aufgrund von Arbeit oder sonstigen Dingen halt nicht genau um 11h online sein können. Habe zwar Tickets, aber mich kotzt das heutzutage enorm an, dass sämtliche interessante Events in 5 Minuten ausverkauft sind. Früher war das schon alles um Ecken entspannter.

naja, früher musste man sich urlaub nehmen und dann beim verkaufsstand ein paar stunden anstehen. natürlich waren die tickets da nicht in paar min weg aber so entspannt war das wohl auch nicht. (kenne das aber nur von erzählungen)

damals wurde wohl auch noch mehr freuderwirtschaft betrieben was bei den onlineverkaufen nicht mehr so einfach ist. kenne wenn der war damals bei den CL spielen 2005, ist damals mit seinem vater zu den spielen gegangen und bei einem bin ich mir sicher, der vater stand sicher nicht in der schlange für tickets.

SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

egal welches Verkaufssystem es wäre, am Ende würden immer Leut keine Karten haben :ratlos:

ist immer so wo mehr nachfrage als angebot ist.

sind wir froh nicht in den USA zu sein wo dynamische preise für so veranstaltungen eher standard sind, tickets zu beginn zurückgehalten werden um sie später um den 10fachen preis noch zu verkaufen weil eben die nachfrage da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

egal welches Verkaufssystem es wäre, am Ende würden immer Leut keine Karten haben :ratlos:

So ist es. Im Endeffekt werden 99,9% der Leute im Sektor Vollblutrapidler sein und die Mannschaft ordentlich nach vorne treiben. Das ist das Wichtigste! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 3 Minuten:

naja, früher musste man sich urlaub nehmen und dann beim verkaufsstand ein paar stunden anstehen. natürlich waren die tickets da nicht in paar min weg aber so entspannt war das wohl auch nicht. (kenne das aber nur von erzählungen)

damals wurde wohl auch noch mehr freuderwirtschaft betrieben was bei den onlineverkaufen nicht mehr so einfach ist. kenne wenn der war damals bei den CL spielen 2005, ist damals mit seinem vater zu den spielen gegangen und bei einem bin ich mir sicher, der vater stand sicher nicht in der schlange für tickets.

Früher waren aber viel weniger Leute bei so Spielen, da gabs fast immer Tickets, auch später. Der Hype bei Topevents ist mittlerweile over the top, ob Sport oder Konzerte. Geht aus irgendeinem Grund das Internet nicht oder man hat in den Entwscheidenden 10 Minuten keine Zeit, schaut man durch die Finger.

Aber was solls, manchmal hat man halt Glück, manchmal Pech. In Facebook raunzen einige schon herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
el-capitane schrieb vor 30 Minuten:

Was ich schon ein bisschen schade finde ist das langweilige Ticket Design. Net mal die Namen der Vereine steht da oben. Schwach für ein Final Ticket.

ist das nicht so powidl? und wenn nur der qr code auf einen weißen blatt papier ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 33 Minuten:

Was ich schon ein bisschen schade finde ist das langweilige Ticket Design. Net mal die Namen der Vereine steht da oben. Schwach für ein Final Ticket.

Die gedruckten Tickets sind laut oeTicket Website FanTickets, vielleicht haben die ein besseres Design. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Barnstormer schrieb vor 19 Minuten:

Dennoch unfair gegenüber Leuten, die Aufgrund von Arbeit oder sonstigen Dingen halt nicht genau um 11h online sein können. Habe zwar Tickets, aber mich kotzt das heutzutage enorm an, dass sämtliche interessante Events in 5 Minuten ausverkauft sind. Früher war das schon alles um Ecken entspannter.

Ja da geb ich dir absolut Recht, am Dienstag war ich ebenfalls um Punkt 14 Uhr auf Ö-Ticket bezüglich neutrale Sektoren und die waren 30 Sekunden später alle weg!!!

Wie gesagt, was mir noch immer nicht gefällt ist, dass die Fanbusreise samt Ticket am Dienstag über Rapid ohne jegliche Mitgliedschaft oder Abo buchbar war, sprich da hat jeder sein Ticket bekommen (auch Sturm-Fans, wenn sie gewollt hätten)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Minuten:

Es wurden noch keine Verkaufsmodalitäten für eine allfällige Phase 3 (freier Verkauf) festgelegt, jedoch werden einige dem Verein flüstern, dass man vom Onlineverkauf Abstand nehmen sollte. Könnts dann aber gerne nach Graz kommen und euch anstellen. ;)

Das ist legitim aus eurer Sicht und wenn es von oeTicket aus möglich ist, sicher sinnvoll. 

Edit: selbst bei einem Online Verkauf würde ich aber davon ausgehen, dass sich die Menge der Rapidler, die da Tickets kaufen wollen, sich im zweistelligen Bereich bewegt, also nicht besonders ins Gewicht fallen sollte. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online